ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddytreffen Westfraktion???

Caddytreffen Westfraktion???

VW Caddy
Themenstarteram 3. März 2010 um 7:15

Guten Morgen aus Bonn,

die Ostfraktion ist ja gerade wieder aktiv geworden und am planen. Wir vielleicht auch aus dem westlichen Teil der Republik?

Wer hätte denn Lust auf ein Treffen der Westfraktion?

Wer hätte Vorschläge / Ideen? (Das Sommer-Grill-Treffen am Bigge-See bleibt natürlich :D...)

Laßt von Euch "lesen"... Grüße (Anja und) Kai

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2010 um 7:43

Das Erpeler Ley Treffen ist vorbei und ich finde. Es hat riesig Spaß gemacht...

Durch Freddy wurden wir mit Schokofondue vom Grill versorgt, es gab Marschmellows und Barbequenougat.

Zu essen war auch genug da was auf dem Grill gewandert ist und gegessen haben wir dann hoch über dem Rheintal...

Schön das ihr gekommen seit, und ich kümmer mich im nächsten Kahr gerne um eine Wiederholung auf der Ley...

Jetzt noch ein paar Bilder von mir... Liebe Grüße aus Bonn auch von Anja und Kian, dem es langsam wieder besser geht...

Kai

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Moin moin,

warum nicht vielleicht im Herzen des Ruhrgebietes

Glück auf @ all

... da ist doch schon jedes Jahr eins ... seit 2005 ... 

Themenstarteram 3. März 2010 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... da ist doch schon jedes Jahr eins ... seit 2005 ... 

Du meinst sicherlich das Weihnachtsmarkttreffen, oder?

..ja, klar ...;) 

Themenstarteram 3. März 2010 um 8:26

Das ist doch aber so spät im Jahr...

Wie wärs mit einem Frühjahrstreffen zwischen Ostern und Pfingsten im Westen?

ja, schon nicht schlecht, aber wer soll den auf die ganzen Treffen kommen: Ost-, West-, Süd-, Nord, Caddytreffen, Biggesee und Weihnachtsmarkt ... wird langsam bisschen unübersichtlich ...;)

Themenstarteram 3. März 2010 um 8:40

Dachte ja nur, was die Ostfraktion kann, könnten wir hier im Westen vielleicht auch :confused: ...

Gibt doch nichts schöneres als mit netten Leuten zu klönen und gemeinsam am Auto zu schrauben, während die Kids spielen und so, oder?

Nun kommt schon ihr Caddyfreunde aus dem Westen, sagt was... Kai

... nicht daß wir uns jetzt falsch verstehen, ich bin für jedes Caddytreffen;), ich komm auch auf so viele wie ich mir leisten kann ...;) 

Wäre für sowas auch mal zu haben.

Ich kenne Schraubertage von meinen Moppedkumpels.

Da wird sich bei einem mit Platz und Werkzeug getroffen, `n bissl was geschraubt was vorher abgesprochen wurde, der Grill qualmt und dann schrauben zwei oder drei und zehn stehen drum rum und lassen "blöde Sprüche" ab.:D

Ist immer sehr lustig und ich könnte mir das mit dem Caddy auch mal vorstellen.

Bin also dabei, wenn ich an diesem Tag mal wieder nicht auf einem Moppedtreffen bin :rolleyes:

Was haltet ihr von einem Schrauber- und Putztreffen mit anschliessendem Grillen?

Themenstarteram 3. März 2010 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Was haltet ihr von einem Schrauber- und Putztreffen mit anschliessendem Grillen?

Genau! Angrillen und dazu noch einen sauberen Caddy haben, Danke Heiner! Gute Idee...

vielleicht gibt es bis dahin die "Dreieckigen" .... 

am 6. März 2010 um 11:00

Moin Zusammen,

wir würden auch gern dabei sein - denke man sollte nur warten bis es etwas wärmer ist und die meisten wieder aus Ihrem Winterschlaf erwacht sind.

Schöne Grüße aus Hagen

Limetty

Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei!

Als Cadyneuling habe ich mitlerweile eine sehr lange "Daswillichauchhabenbastelliste". Grillen ist immer gut.

Gruß aus Iserlohn, Olaf

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen