Caddy Umbau ( Styling )
27 Antworten
OT: @audibandit
Es ist nicht die feine englische Art, jemand anderes email-Adresse einfach so in ein Forum zu posten.
Die Email-Adressen-Spider der Spammer finden sowas ruck-zuck.
Wenn überhaupt, dann höchstens z.B. in der Form:
VornameName (edd) provider.de
Also solltest du imho dein Posting oben schnell editieren.
Happy Spamlösching
Ralph
Touran Netztrennwand
Hier noch etwas zu der Touran Netztrennwand : Ein Bekannter von mir kann euch die Trennwand umbauen , da man dafür einiges an Werkzeug braucht und deswegen wendet ihr euch am besten an ihn unter : www.stylaz.com . Ihr könnt dort auch eure Stoßstangen umbauen lassen nach euren Wünschen , Zubehör Stoßstangen die nicht passen ändern lassen und noch viele andere Dinge bauen lassen wie zB. Hifi Ausbauten , Lederausstattungen von anderen Modellen einbauen usw. Thorsten
Touran Netztrennwand
@ thdka
Kannst du mal ein paar Fotos und Maßangaben deiner umgebauten Trennwand einstellen?
Oder Fotos von deiner neuen Sitzbank?
Wäre echt nicht schlecht. Da warten bestimmt einige drauf.
Gruß
Caddy Umbau
Hi !!
Ich habe seine E-Mailadresse auf seine Anweisung hier im Forum veröffentlicht !!
Mfg
Aber trotzdem Danke für den Rat .
wie kann ich die e-Mailadresse aus dem beitrag löschen ??
mfg
Ähnliche Themen
Re: Caddy Umbau
Zitat:
...
wie kann ich die e-Mailadresse aus dem beitrag löschen ??
Nach mehr als 30 Minuten kannst du deinen Beitrag in diesem Forum wohl nicht mehr editieren.
Aber ein Moderator sollte da helfen können.
Hallöchen...guckt mal was ich hier gefunden habe?!
http://www.fast-styling.co.uk/acatalog/VW_Caddy.html
Sehr interessante Seite.
Habe nur eine Frage dazu: Was sind das denn für Verkleidungen im Fahrgastraum? Klick
Sind die serienmäßig oder auch Tuning? Sehen allerdings nicht soo hochwertig aus finde ich.
gruß Bernd
Ist das nicht der Maxi Caddy? Der hat nämlich diese Verkleidungen !
Gruss Holger
Zitat:
Original geschrieben von WonkotheSane
Ist das nicht der Maxi Caddy? Der hat nämlich diese Verkleidungen !
Gruss Holger
...naja, ein kleiner Unterschied ist schon ... 😉
Gruß LongLive
Hi..ich denke, dass ist was anderes! Man kann vorne noch die Leuchtmittel links und recht erkennen! Hat der Neue nicht?! Ich habe die Eit durch zufall im Netz gefunden. Ich habe auch keine Ahnung wie das mit ABE´s usw. aussieht. Ich finde auch den Frontbügel ganz nett....
Zitat:
Original geschrieben von king-storm
Ich habe auch keine Ahnung wie das mit ABE´s usw. aussieht. Ich finde auch den Frontbügel ganz nett....
Falls Du den aus Metall meinst: Den nimmt dir hier kein Tüv mehr ab:
klick...ich glaube der ist nicht aus Metall. Sieht zu mindest nicht so aus!