Caddy Umbau ( Styling )
27 Antworten
Hallo !!
Ein bekannter von mir hat seinen Caddy komplett umgestylt !
Zutaten :
8x18 Mille Miglia MMS , Stoßstange vo. Touran Frontspoiler ,
Orgi.Stoßstange hi. um 4cm verlängert , KW-Gewinde Ino x-Line , Touran Lederausstattung , Mittelarmlehne , Schwarze Scheinwerfer , DVD - Navigation .
Seine E-Mail :
Auf Wunsch gelöscht
Bei Fragen bitte direkt an ihn wenden !!!!
Nun eine kleine Auswahl von Bildern !
Hallo !!
Unter diesem Link findet ihr noch weitere Bilder !!
Habe noch mehr Bilder , aber die bekomme ich nicht ins Netz wegen der Größe !!
Caddy Umbau
http://de.msnusers.com/CaddyUmbau
Letzter Versuch !!
Ja das Ist der Thorsten aus Karlsruhe ;
Ähnliche Themen
Der Umbau schaut ja, bis auf die Ledersitze, noch nicht mal besonders gut aus. Aber wenn es ihm so gefällt... Naja, jedem das seine.
CU Markus
Moin
Diese Konsolenteile neben dem Beifahrersitz und um den Schalthebel. Was sind das für Teile? Gibt es darüber irgendwo Infos?
Gruß
Armin
und mich würde der Türgriff an der Fahrerseite interessieren. Was ist denn das für einer? woist der denn Original eingebaut?
Hi Thorsten Also grossen Respekt an Thorsten
Mir gefählt der Caddy sehr sehr gut einfach nur Whooh. Nur die Frontschürze ist mir zu geschlossen, aber ist halt Geschmackssache. Die Felgen haben irgendwas von Brabus richtig schön
Wie gesagt nochmal grossen Respekt
Zitat:
Original geschrieben von Little Cannibal
und mich würde der Türgriff an der Fahrerseite interessieren. Was ist denn das für einer? woist der denn Original eingebaut?
Was meinst du hier mit kanns du bitte genau erklàren was du meinst. Ich sehe nur den Unterschied in der Türinnenverkleidung, welche verschiedene Farben haben.
Zitat:
Original geschrieben von ArminQ
Moin
Diese Konsolenteile neben dem Beifahrersitz und um den Schalthebel. Was sind das für Teile? Gibt es darüber irgendwo Infos?
Gruß
Armin
Meiner Meinug nach sind dass einfach Schrankgriffe aus dem Baumarkt. SUPER IDEE und ganz einfach und sieht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von golf2tdi
Was meinst du hier mit kanns du bitte genau erklàren was du meinst. Ich sehe nur den Unterschied in der Türinnenverkleidung, welche verschiedene Farben haben.
DerTürgriff ist normalerweise gerade. Bei ihm ist er genauso gebogen wie auf der Beifahrerseite (beginnend beim Türöffner). Ich persönlich finde das schöner. kann man das irgendwie umrüsten?
Moin Moin,
Das dürfte die Türverkleidung von der Beifahrertüe von nem rechtsgelenkten Caddy sein.
CU markus
Caddy Umbau
Hi !1
Das mit den Türgriffen ist einfach zu erklären , es sind die verkleidungen eines Touran !
mfg
Glaub ich nicht,
beim Touran ist der Griff der Faherseite auch gerade...
Türverkleidung
Die Verkleidungen der Fahrertür und der Beifahrertür sind von einem Caddy Kombi Modell und falls jemand Interesse daran hätte sie gegen die Türverkleidungen vom Caddy Life Modell zu tauschen können wir gerne etwas ausmachen und eine kleine Umbauaktion starten . Sendet mir per E-Mail eure Festnetzrufnummer , ich rufe dann gerne zurück . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe