Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

Hallo Torsten,
rechne mal einen Caddy mehr ein, ich werde wohl mit Yves erscheinen wenn die Geburtstagsgäste uns lassen 😉, ich bringe auch die Reste mit, soll wohl für ne Runde reichen 😛, ein Parkplatz reicht uns 🙂
gruß, Thomas

Wasserstand fürs Treffen und eine Bitte

Nabend Leute,

habe heute noch mal die Teilnehmerliste auf caddyfreunde.de aktualisiert...

24 Teilnehmer haben sich bei mir offiziell für das Family & Friends on Tour Treffen 2008 angemeldet. 🙂

Sollten wirklich alle kommen, wird das ein verdammt fettes Treffen... 😁

Habe heute an alle Teilnehmer eine "Zahlungsaufforderung" rausgeschickt.

Wie gesagt, von der Kohle soll der Pokal für die weiteste Anreise finaziert werden. Vom Rest der Kohle wird dann Grillfleisch, Grillfleisch und Grillfleisch gekauft!

Die Campingplatz-Kaution (10,- EUR) zahle ich dann hoffentlich am Sonntag an alle wieder aus!? 😛

Werbegeschenke aus Hannover sind bereits geordert und sollten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Wolfsburg hat, wie die letzten Jahre, konsequent abgeblockt - NO GIVEAWAYS!

Habe aber eine Mail erhalten, indem darauf hingewiesen wurde, das jedem VW-Händler ein gewisses Budget für Werbegeschenke zusteht...

Meine Bitte an euch wäre nun, fahrt doch mal zu eurem "🙂" und fragt nach, ob er nicht ein paar Giveaways herausrücken würde?

Der großzügigste Händler würde auch namentlich auf dem Treffen erwähnt! 😉

In Rothenburg o.d. T. hat das auch gefunzt und es wurden Sitzkissen fürs Stadion (...aus der FAN-Caddy Aktion) rumgereicht.

Letztens Jahr in Wolfsburg, machten Öl-Flaschen (für die 1L TECAR-Flaschen) Überzieher die Runde!

So könnten wir uns vielleicht etwas austauschen...

Danke 😉

Wir sollten uns langsam auch schon mal Gedanken machen, WER WAS mitbringt?

@LongLive:

Günter, ich gehe natürlich von 25°C und Sonnenschein aus aber dein kleines "Bierzelt" sollte fest zu deinen Reiseutensilien gehören 😛

@All:

Wir bräuchten noch Grill-Equipment jeglicher Art, soll heißen...

...Kohle, Anzünder, Spiritus, Grillzangen, Pappteller und Plastebesteck, kl. Tischchen usw.

Grillfleisch wollte ich eigentlich vor Ort kaufen, entweder beim Discounter um die Ecke oder (wem's lieber ist) bei einer örtlichen Metzgerei.

Was ist mit Bier?

Sollen wir das so wie im letzten Jahr machen? Jeder bringt eine Kiste "heimische Hopfenkaltschale" mit, so kann sich jeder (wer mag!) mal durch ganz Deutschland trinken. 😛

Habe ich noch was vergessen?

Gruß Torsten

Hallo Leute ich werde wohl zum Treffen das Plastikbesteck und die Pappteller in ausreichender Menge mitbringen . Sobald ich alles besorgt habe werde ich es hier nochmal eintragen ( wahrscheinlich vor dem Wochenende ) . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

... Zahlungsaufforderung ? 😕 Ich hab keine bekommen, hätt auch nix bezahlt. Ich verlange 15,00 EUR "GRUPPENKAUTION" fürs Bierzeltchen ...😁 ...

... nochmal zum Hemdchen, es kann noch bis zum 13.04.2008 bestellt werden, am 14.04.2008 geb ich die Komplettbestellung weiter an unseren Siebdrucker ...

Also wer noch eins will, soll mir eine PN schreiben ...

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Hallo Leute,ich werde wohl 2 Kästen Kaltschale aus meiner Region mitbringen und spenden.Regional gesehen müßte es dann ASTRA oder HOLSTEN sein,oder beides,mal sehen was geht.Allerdings habe ich aufgrund meines Multimidiaumbaus nicht mehr viel Platz im Caddy,aber für so einen Anlaß habe ich extra einen Anhänger gebaut.Foto anbei.

Gruß von Andreas aus Hamburg.

Hallo Torsten,

Geld ist unterwegs. 😁

Bei der menge an Caddyfahrern bei diesem Treffen, wird es bestimmt richtig super. ich werde auf jedenfall zwei kisten verdammt leckeres wohlschmeckendes absolut prickelndes Radeberger auftischen.

@ lieber torsten ich wäre dir sehr verbunden wenn es eine rechtzeitige liste der mitbringsel geben würde, damit man gut planen und besorgen kann.

also liebe Caddygemeinde wenn torsten nix dagegen hat(müssen natürlich auf sein okay warten) ihm eure mitbringsel mitteilt.
würde es gerne machen aber eine fachlich erstellte tabelle bei excel fällt mir schwer :-).......

mfg matze

Wer bringt was mit?

Nabend Matthias,

Zitat:

also liebe Caddygemeinde wenn torsten nix dagegen hat(müssen natürlich auf sein okay warten) ihm eure mitbringsel mitteilt.

Gute Idee! 😉

Zitat:

würde es gerne machen aber eine fachlich erstellte tabelle bei excel fällt mir schwer :-).......

Habe "mal eben" eine kleine Tabell gebastelt (siehe Anhang). Jeder soll sich diese Tabell runterladen und ausgefüllt wieder an mich zurückschicken (info[ät]caddyfreunde[punkt]de).

Ich werde dann nötigenfalls "Korrekturen" vornehmen, damit wir nicht 500kg Grillkohle am Ende haben... 😛

Wie gesagt, jeder bringt ne Kiste Bier mit, Fleisch und Salate holen wir dann frisch vor Ort!

Was noch benötigt würde, wäre Holzkohle, Grill-Anzünder oder Brennspiritus, Fladenbrot, jegliche Art von Soßen, Servierten, Cola, Fanta (Alster), Sprite (Radler), Apfel- und O-Saft, Dunkelbier usw.

Für die Kinder eventuell noch etwas "Fingerfood", ein paar geschnittene Salatgurken, Tomaten, Käsewürfel, Paprika usw.

Gruß Torsten

Hallo liebe Gemeinde.

Bring so 20Kg Grillkohle mit! Wird wohl reichen oder?
Gruß Holger

"Einzelkämpfer vs. Mehrkämpfer"

Hallo Torsten K. aus D.,
kannst du mal bitte eine Aufstellung (auch anonymisiert, es geht mir nur ums Zahlenwerk) veröffentlichen (ich denke du wirst da wohl den Überblick haben), wieviele mit Ihren Caddy's allein kommen und wieviele mit Familien-Caddy's anreisen werden. Interessant wäre auch das Alter der anreisenden Kinder.
Wir überlegen nämlich gerade, ob wir das Treffen in einen evtl. weiterführenden Urlaub miteinbinden. Doof wäre nämlich, wenn es dort nur ältere Kinder gibt und die jüngeren immer nur an Mama's oder Papa's Rock- bzw. Hosenzippel hängen. Auch sollte für die nicht so Caddy-interessierte Damenwelt (immernoch OHL) der Quassel- und Tratschbedarf befriedigt werden.

Bis denn dann

MP

PS: Auf dem Platz standen nur noch Zeltplätze zur Verfügung oder? Ist eigentlich ausreichend Fläche für "Spätanmelder" reserviert oder gibts dann nur noch Plätze an anderen Ende des Platzes?

Nabend PIPD black,

Zitat:

wieviele mit Ihren Caddy's allein kommen und wieviele mit Familien-Caddy's anreisen werden. Interessant wäre auch das Alter der anreisenden Kinder.

Überwiegend kommen die Teilnehmer alleine bzw. mit Partner. Kinder sind auch angemeldet worden! Über das Alter der Kinder kann ich dir aber nix genaues sagen. Vielleicht können das die jeweiligen User hier für dich nachholen?

Also unsere Tochter ist 7 und unser Sohn 5 Jahre alt und beide sind sehr unkompliziert was neue "Caddy-Kinder" angeht. 😉

Zitat:

Doof wäre nämlich, wenn es dort nur ältere Kinder gibt und die jüngeren immer nur an Mama's oder Papa's Rock- bzw. Hosenzippel hängen.

Du warst noch nie auf einem Caddy-Treffen oder? 😛

Beim Caddy-Treffen 2006 wurden Fußballturniere Väter gegen Söhne & Töchter veranstaltet...

Auf dem Campingplatz gibt es auch ein Beach-Volleyballfeld (Sandkiste)! Wir bringen auf jeden Fall einen Ball mit.

Schau noch mal auf der Website vom Campingplatz vorbei, es gibt dort auch einen großen Spielplatz. Die Eltern sollten also für eine gewisse Zeit ihre Ruhe haben.

Zitat:

Auch sollte für die nicht so Caddy-interessierte Damenwelt (immernoch OHL) der Quassel- und Tratschbedarf befriedigt werden.

WEIBER! 😁

Zitat:

PS: Auf dem Platz standen nur noch Zeltplätze zur Verfügung oder?

Ruf bitte noch mal bei Frau Schomers an! Ich kenne nicht den aktuellen Stand aber Zeltplätze sollten noch in ausreichender Anzahl vorhanden sein.

Solltet ihr keine Campingfreunde sein, wollte Frau Schomers behilflich sein eine Pension oder Ferienwohnung in der Nähe vom Campingplatz zu suchen.

Gruß Torsten

Hallo habe heute 120 Stück Gabeln , 120 Stück Messer und 120 Stück Pappteller besorgt . Hoffe das reicht für alle . Bis dann Thorsten

Mein Sohn ist 2 1/2 und spielt auch gerne mit älteren Kindern. Eine Kiste Kölsch werde ich auch noch einpacken. Wie sieht es mit dem Bedarf an alkoholfreiem Bier aus?

Alkoholfreies Bier?

Nabend Heiner,

Zitat:

Wie sieht es mit dem Bedarf an alkoholfreiem Bier aus?

sagen wir mal so...

Wenn kein verbleites Bier, Malzbier, Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle, Mineralwasser oder stilles Wasser mehr da ist, ja dann trinke ich auch gerne mal ein alkoholfreies Bier! 😁

Wie wärs mit einer "Kiste gemischtes" (Cola, Fanta, Sprite)?

Gruß Torsten

Bitte keine Holzkohle mehr!

Nabend Leute,

Zitat:

Ich werde dann nötigenfalls "Korrekturen" vornehmen, damit wir nicht 500kg Grillkohle am Ende haben...

streicht eine Null weg! 😉 Wir haben 50 kg Holzkohle zusammen, ich denke das sollte für drei Tage reichen. 😛

Wir bräuchten jetzt noch ein paar alkoholfreie (Soft-)Getränke und bitte jetzt kein isotonisches Weizenbier oder so'n Mist! 😁

Ich meine Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle usw.

Vielleicht möchte die Damenwelt ja auch mal ein Gläschen Wein trinken?

Gruß Torsten

Deine Antwort