Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008
Mahlzeit Leute,
kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉
Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!
Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...
1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008
Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛
Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!
Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
276 Antworten
erneute anmeldung aus langenau ist heute rausgegangen bin leider die ganze woche in italien unterwegs und habe nur am wochenende manchmal zeit fürs forum. na dann wurm freie zeit bis zum treffen.gruss thomas
Artikel über das "Caddy-Treffen 2008" im VW-MA Hauskloblättchen
Nabend Leute,
wir haben es mal wieder auf die "Seite 20" (Standorte/KURZ GEFASST) der MA-Zeitung autogramm (Ausgabe 01-02/2008) geschafft... 😉
Ich hatte eigentlich ein anderes Bild für den Artikel dem zuständigen Redakteur übermittelt, leider wurde wieder das Bild vom letzten Jahr verwendet! 🙁
Naja alles kam man nicht haben, ich freu mich trozdem über diese (kleine) PR. 😁
Gruß Torsten
schön gemacht!! Nur leider zuviele Infos zum jetzigen Treffen!!
Ich gehe nicht davon aus das es so kommt aber was machst du wenn jetzt 10 Wagen ohne Anmeldung kommen?
Warum anmelden steht doch alles drin, sogar das sie vorbei kommen sollen....
Ist nicht Böse gemeint aber das kann ins Auge gehen.
Anmeldung
Hallo Frank,
Zitat:
Ich gehe nicht davon aus das es so kommt aber was machst du wenn jetzt 10 Wagen ohne Anmeldung kommen?
dann sage ich: "Ähy du kommst hier nät rein!" 😁
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Hallo,
wie viele Hugos wollen den bisher kommen ...
BiniUlli
Tortendiagramm mit MS-Excel
Nabend Ulli,
Zitat:
wie viele Hugos wollen den bisher kommen ...
werde demnächst auf
www.caddyfreundemal ein paar Zahlen mit Diagrammen veröffentlichen. 😉
Gruß Torsten
Wie ist ist das eigentlich mit den Anmeldungen? Wann ist denn eigentlich "Annahmeschluß"?
Meine Wille zur Teilnahme ist schon sehr groß. Nur leider kann ich noch nicht absehen, ob es zeitlich paßt.
Bis denn
MP
Anmeldeschluß
Nabend PIPD black,
Zitat:
Wie ist ist das eigentlich mit den Anmeldungen? Wann ist denn eigentlich "Annahmeschluß"?
mit Frau Schomers war eigentlich der
29. Februar 2008ausgemacht!
Ich denke aber ein oder zwei Leute (spontan) mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett. 😉
Du mußt dich dann aber auf ein "Camping-Wochenende" einstellen, alle festen Unterkünfte sind bereits vergeben!
Gruß Torsten
Update!
Nabend Leute,
Zitat:
werde demnächst auf www.caddyfreunde mal ein paar Zahlen mit Diagrammen veröffentlichen. 😉
schaut mal, auf
www.caddyfreunde.de, unter "News" nach! 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
danke für toll gemachte Aufstellung. Immerhin sind wir schon drei Bayern.
Jetzt muss ich nur noch den Franz (CNG-Pilot) dazubringen sich anzumelden. Dann sind wir schon 4 und haben mit NRW gleichgezogen. 😁
Mir fehlt als Info eigentlich nur noch die Anzahl des "mitgereisten Bodenpersonal`s" 🙂
Thomas
Rembrandt!?
Nabend Thomas,
Zitat:
Mir fehlt als Info eigentlich nur noch die Anzahl des "mitgereisten Bodenpersonal`s" 🙂
sorry, was meinst du mit "Bodenpersonal"? 😕 😛
Gruß Torsten
na, den Anhang, die Dienerschaft, die Leibeigenen, die Brut, ach nenn`s doch wie du`s willst 😁
(ich meinte natürlich die Anzahl der Teilnehmer)
Gruß
Wieviel Teilnehmer?
Hi Thomas,
Zitat:
na, den Anhang, die Dienerschaft, die Leibeigenen, die Brut, ach nenn`s doch wie du`s willst 😁
auch so du meinst Ehefrauen und Kinder! Sag das doch gleich... 😁
Müßte ich noch mal nachgucken 😉 Willst du das wirklich wissen? Ist doch egal wieviel Weibsvolk & Kinder auf dem Campingplatz rumlaufen, hauptsache die Kerle mit ihren Autos kommen. 😛
Das letzte Wort ist eh noch nicht gesprochen...
Habe noch einige "unverbindliche Anfragen" bzw. Leute in der Warteschleife (Dienst am WE X ja oder nein?) laufen. Es könnte gut sein das "spontan" noch > 5 Caddys hinzukommen!? 🙂
Gruß Torsten