Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

....

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... mir sind die Boxenluder nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...😁

Ist doch kein

Touran

...

Hallo zusammen,

also meine Anmeldung ist auch raus.

Sowas wie "Einzelzimmer" etc... gibt es nicht. Nur in weiterer Umgebung (> 2 KM).

Das möchte ich dann meinem Führerschein doch nicht zumuten 😁

Also kommt das Zelt mit und wenn`s richtig von oben kommt kann ich ja in meiner "Großraumlimo" übernachten.

Nach Rücksprache mit Günter könnte es evtl. auch mit der Anreise am Freitag klappen. Aber da ist ja noch viel Zeit hin 😎

Thomas

P.S. die Campinghütten sind alle schon weg. Mobilheim ist aber noch frei.

Wenn du ganz lieb bitte bitte machst...

Nabend Thomas,

Zitat:

P.S. die Campinghütten sind alle schon weg. Mobilheim ist aber noch frei.

weg ja aber noch nicht voll besetzt! 😛

Heiko (prinzblau) & Frank (HNV) haben sich zu zweit so'n Campinghütte gemietet. Es wären also noch zwei Betten frei...

...wenn du also ganz lieb bitte bitte machst, darfst du dort vielleicht schlafen? 😉

Alles nur eine Getränkefrage in meinen Augen. 😁

Gruß Torsten

[insider]PS.: Entschuldigung Heiko, es bot sich gerade an![/insider] 😛

Ähnliche Themen

😁 Hallo Torsten,
kein Problem aber das zeigt doch wieder mal:
Du bist schneller als die Polizei erlaubt.Also Leute wie schon gesagt Ftank und ich haben noch zwei Plätze bei uns in der Hütte frei,ich hoffe es melden sich nur: Nicht schnarchendes Dienstpersonal 😎 gruß Heiko

ja, ja Heiko,

hab schon verstanden 😎

Hallo,

hoffe, dass wir die 350 km in rund 4 Stunden schaffen und am Freitag Abend in Blankenheim-Freilingen sein werden. Kommen mit 2 Kindern, 2 mäßig Erwachsenen und Hund - schlafen im Paddy und im Anbauzelt.

Sind gespannt!

BiniUlli

Anmeldung über caddyfreunde.de

Nabend BiniUlli,

Zitat:

Kommen mit 2 Kindern, 2 mäßig Erwachsenen und Hund - schlafen im Paddy und im Anbauzelt.

könntest du dich bitte "offiziell" über das Anmeldeformular von caddyfreunde.de bei mir anmelden. Ist für mich einfacher vom Handling!

Danke 😉

Zitat:

...2 mäßig Erwachsenen...

Ähmmm, wie darf ich diese Aussage (mäßig) verstehen?

Gruß Torsten

... hat schon wer die verbindliche Anmeldung von Frau Schomers zugeschickt bekommen ? Sollte doch diese Woche per Post ankommen oder ?

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Ähmmm, wie darf ich diese Aussage (mäßig) verstehen?

Gruß Torsten

Na, sind beide 45 / 46 haben den Schalk im Nacken, leben als Patchworkfamilie, haben seltsame Berufe, Wünsche wie 18 jährige, lieben da Leben und uns, tanken Gas und fahren Caddy ...

BiniUlli

Bei mir ist noch keine Anmeldung angekommen , aber ich werde morgen nochmal anrufen und nachfragen wann die Unterlagen kommen . Thorsten aus Karlsruhe

hab auch schon mal nachgefragt....die antwort...das geht morgen mit der post raus. aber morgen war schon vor 4 oder 5 tagen???

da hilft wohl nur warten.

gruss, g.

... die letzte Info, die ich bekam lautete: Sie hätte noch etwas mit einem gewissen Herrn "Kiebert" abzusprechen, werde aber die nötigen Papiere an die "Frühbucher" rausschicken, daß sie noch in den Genuß der "alten Preisliste" kommen. 

Torsten hast du den Termin abgeblasen ? 😁

Gruß Günter

Hallo Leute,
habe heute Post von Frau Schomers bekommen,man muß innerhalb von 10 Tagen die hälfte der Kosten bezahlen,den Rest vor Ort im Mai 2008.Habe gleich online überwiesen,so kann nichts schief gehen.
Wie Torsten schon berichtet hat,haben wir in unserer Hütte noch zwei Plätze frei.Bei Interesse mir bitte bescheid geben,gruß Heiko

Ps Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

... meine Buchungsunterlagen sind auch heute eingetroffen ...

Gruß LongLive

Deine Antwort