Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008
Mahlzeit Leute,
kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉
Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!
Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...
1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008
Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛
Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!
Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
276 Antworten
Fünkchen
Moin Günther,
Zitat:
habe mir auch schon wieder was zum rennen überlegt: wenn ich mir die schweller voll wasser fülle dann ist doch der schwerpunkt niedriger und ich hab ne noch bessere strassenlage, oder?
ähmmm dir ist schon klar das es dort Senken und Kuppen gibt!? 😉
Sprich man (wenn man es wirklich darauf anlegt) kann meterweit FLIEGEN!!! 😁
Es gibt eine Stelle da zieht sich der ganze Magen(-inhalt) zusammen.
Wenn du unbedingt Funken versprühen möchtest, würde ich noch ein paar Sandsäcke in den Kofferraum legen 😛
Obwohl dann hast du keine Chance mehr am Berg, auch ein TDI hat seine Grenzen bei 150 Meter Höhenunterschied auf dieser Strecke.
Gruß Torsten
... hab gerade so ein Mobilheim gebucht ...
😉
Gruß LongLive
@Torsten
Warum hast du die Hütte nicht für Freitag und Samstag gebucht??
Wollen wir Freitag nicht grillen??
(Ach ja du wolltest uns ja zum Essen am Ring einladen... hatte ich vergessen) "llllooooooollllll"
Hallo Frank,
Zitat:
Warum hast du die Hütte nicht für Freitag und Samstag gebucht??
ich wollte erst mal Rücksprache (war so mit Frau Schomers ausgemacht) mit euch halten.
Wie du vielleicht gelesen hast kommt Thomas (depeche) erst am Samstag!
Da Freitag ja Anreisetag ist und das eigentlich "Caddy-Treffen" erst am Samstag stattfindet, habe ich mir gedacht, einen Tag reservieren wäre völlig ausreichend.
Für Freitag haben wir ja noch Rainers LT und Günters (LongLive) "Bierzelt" 😁
Zitat:
Wollen wir Freitag nicht grillen??
Selbstverständlich! 😉
Zitat:
(Ach ja du wolltest uns ja zum Essen am Ring einladen... hatte ich vergessen) "llllooooooollllll"
Aber nur wenn du in meinem Caddy mitfährst und nachher dein Erbrochenes auch wieder weg machst! 😁
1.) Brauche ich ja noch etwas "Ballast" an Bord, sonst nörgelt Günther nachher rum er hätte nur wegen dem "Wasser in seinen Schwellern" verloren bzw. 2.) einen Beifahrer der mir das Roadbook vorliest ... "Quiddelbacher Höhe, leichte Rechtskurve, danach 1km gerade aus bis zum Schwedenkreuz - VOLLGAS!". 😁
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Deadline für die Anmeldung
Nabend Leute,
Frau Schomers vom Eifel-Camp hat mich gerade noch mal angerufen.
Es ging um die interne Planung für den Campingplatzbesitzer.
Alle Teilnehmer des "Caddy-Treffen 2008" möchten sich bitte verbindlich bis zum 29.02.2008 bei Frau Schomers (Tel.: 02697/282) angemeldet haben!
So kann Sie bzw. Ihr Chef die Ausmaße (Teilnehmerzahl und Stelfläche für die Autos) des Treffens besser kalkulieren... 😉
Ach ja, habe noch mal nach der Grillhütte und der Ausstattung gefragt.
Die Grillhütte kostet 15,- EUR am Tag aber Bierzeltgarnituren (x1 Tisch + x2 Bänke) gehen mit 7,- EUR noch mal extra! 😰
Fand ich persönlich schon etwas heftig! Was meint ihr? Sollen wir lieber Abstand nehmen und unseren 5,- EUR Baumarktgrill + div. Sitzgelegenheiten benutzen? 😛
Danke für euer Verständis und eure Mitarbeit.
Gruß Torsten
5€ Grill und jeder seinen Hocker!!
@Torsten
ich lese dir gerne dein Buch vor, ist doch ehrensache.
Es war einmal ein Caddyfahrer der wollte unbedingt auf dem Nürburgring seine Runden drehen .......... und wenn er nicht gestorben ist usw.....
aber nicht einschlafen ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Die Grillhütte kostet 15,- EUR am Tag aber Bierzeltgarnituren (x1 Tisch + x2 Bänke) gehen mit 7,- EUR noch mal extra! 😰
Fand ich persönlich schon etwas heftig! Was meint ihr? Sollen wir lieber Abstand nehmen und unseren 5,- EUR Baumarktgrill + div. Sitzgelegenheiten benutzen? 😛
Danke für euer Verständis und eure Mitarbeit.
Gruß Torsten
... mein lieber Mann, die verstehen ihr Geschäft 😁... mit 2 Garnituren würden wir doch auskommen, das sind ca. 16 Sitzplätze, da zahlt doch jeder gerade mal nicht ganz einen EUR "Sitzgeld", für mich wäre das OK ...😎 , ich bin FÜR die Grillhütte mit 2 Garnituren...
Gruß LongLive
Ich weiß bis Anfang Februar Bescheid ob ich kommen kann.
Der Campingplatz macht einen ordentlichen Eindruck. Besonders das Bikini-Mädchen auf der Sanitäranlagen-Seite hat es mir angetan.
Gruß
wegfahrer
Hütte is gebucht...
Freu mich tierisch, und hoffe auf gutes Wetter😁 Sonst zieht wieder niemand Günters T-Shirts an und er ist am Ende noch beleidigt😰
Gruß
Patrick
T-Shirt Contest
Moin Patrick,
Zitat:
Sonst zieht wieder niemand Günters T-Shirts an und er ist am Ende noch beleidigt😰
T-Shirt ist ein gutes Stichwort! 😉
Die Abende sind ja jetzt wieder etwas länger und ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Mir schwebt ein (perl-)weißer Caddy, mit Herbie-Streifen (Rot, Weiß, Blau) und der Nummer "53", hineinretuschiert in die "Grüne Hölle" vor. 😎
Leicht bekleidete Boxenluder, rechts und links neben dem Wagen, wären auch nicht schlecht! 😁
Gruß Torsten
Kreawas ???
😁
Hallo Leute auch ich habe gerade eben ein Mobilheim gebucht für mich , meine Feundin und meinen kleinen Tibetischen Hirtehund und habe dabei noch erfahren das diejenigen die dieses Jahr noch buchen bzw. bezahlen noch den günstigen 2007er Preis bekommen da ab 2008 die Preise nach oben gehen . Werde gleich noch diese Woche das Geld überweisen damit ich auf jedenfall den alten Preis bekomme. Bin schon wahnsinnig gespannt wer hinter all den Namen steckt und wie ihr alle so seit . Also bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Kreawas ???
Mahlzeit Patrick,
Zitat:
Kreawas ???
na z.B. so was (siehe Bild im Anhang)! 😛
@Thorsten:
Zitat:
...habe dabei noch erfahren das diejenigen die dieses Jahr noch buchen bzw. bezahlen noch den günstigen 2007er Preis bekommen da ab 2008 die Preise nach oben gehen.
Guter Tipp! 😉
Gruß Torsten
... mir sind die Boxenluder nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...😁
Gruß LongLive
Burn baby - burn!
Nabend Günter,
Zitat:
... mir sind die Boxenluder nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...😁
- Ähmmm, warum fackelt da gerade ein Caddy ab??? 😛
- Für so eine heiße Umgebung, sind die Mädels völlig falsch angezogen (siehe Anhang) - wirklich sehr sexy! 😁
Gruß Torsten