ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

@Basti: Wo warst Du???

Hab ja ewig nix von Dir gehört!

Hy Ulf,

ja das ist eine gute Frage :D :

Leider hatte ich in letzter Zeit so viel um die Ohren, das ich es nicht mehr geschafft hab hier rein zu schauen bzw. zu schrieben, nur ab und zu mal stiller mitleser. War laufend auf Achse: Rostock, Wuppertal, Schwerin, Berlin und wieder Wuppertal, Berlin usw.

So ging das jetzt das letzte viertel Jahr, aber jetzt wirds endlich wieder ein wenig ruhiger. Hab auch schon über 31000 km auf der Uhr... Das ist nicht so toll für ein Jahreswagen. Auch deswegen musste das Caddy Treffen 09 für uns leider ausfallen. ;)

Gruss

Basti

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Moin!

 

Da das Treffen an der Ostsee ziemlich sicher zum Teilnehmerverlust führen dürfte

sollte man da doch etwas zentraleres nehmen.

(Wobei ich natürlich auch sehr für Ostsee wäre.;) )

 

Gruss Ulf

... wir waren schon 1 x im Süden ...

... wir waren schon 2 x im "oberen" Mitteldeutschland ...

... wir waren schon 2 x "beinahe" in Mitteldeutschland ...

... nur bei den "Nordlichtern" waren wir noch nie ... :D

 

... also, es wäre nicht mehr, als demokratisch, dort oben eins zu veranstalten ... :cool:

 

Gruß LongLive

Wie wärs mit Hannover?

Oder Kassel ist doch auch sehr zentral gelegen :)

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... also, es wäre nicht mehr, als demokratisch, dort oben eins zu veranstalten ... :cool: ...

Ja, das ist der Herr LongLive..

Wie ich ihn kennenlernen durfte.:p

Freundlich und fair.

Aber was nützt die beste demokratische Auswahl, wenn dann nur 10 Mann kommen?

Dann lieber etwas zentraler.

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Oder Kassel ist doch auch sehr zentral gelegen :)

... das ist beinahe genau die Mitte Deutschlands ...

Wie wärs denn mit dem Diemelsee? In der Nähe wären dann Willingen und Warstein ;)...

Oder wie wärs damit:

http://www.grosserweserbogen.de

Ich denke Minden wäre doch auch was für die Nordlichter um Ihnen mal etwas entgegen kommen zu können. Und die Berliner können über die A2 ja auch in 5 Stunden (mit Pausen) da sein. Zugegeben, aus dem Süden wärs dann schon etwas weiter als Kassel und drumherum, dafür bietet Minden ja auch einiges:

Wasserstraßenkreuz (mit Schifffahrt), Preußenmuseum, ein Besucherbergwerk (in Kleinenbremen) und das Hubschraubermuseum und das Schloß in Bückeburg und wenn es den noch gibt Potts Park für die Kleinen...

Liebe Grüße ... Anja und Kai

am 22. Juni 2009 um 11:42

Ich habe mal den Durchschnitt der 37 Postleitzahlen unserer Anmeldeliste errechnet:

ergibt 54238 = Trier (ca. 70 km vom Eifel-Camp)

 

Gruß

wegfahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von wegfahrer

Ich habe mal den Durchschnitt der 37 Postleitzahlen unserer Anmeldeliste errechnet:

ergibt 54238 = Trier (ca. 70 km vom Eifel-Camp)

 

Gruß

wegfahrer

Auch ne Möglichkeit... Gute Idee...

Zitat:

Original geschrieben von wegfahrer

Ich habe mal den Durchschnitt der 37 Postleitzahlen unserer Anmeldeliste errechnet:

ergibt 54238 = Trier (ca. 70 km vom Eifel-Camp)

 

Gruß

wegfahrer

Naja,aber nur bedingt anwendbar da die Caddy Freunde die 2009 nicht zum Treffen gekommen sind wohl 2010 dann auch nicht kommen werden,weils immer noch zu weit weg von Ihnen ist.

Grüsse

am 22. Juni 2009 um 12:46

Hallo,

kann großer Weserbogen nur zu stimmen.Ist sehr viel drum los. Zudem ein Gut besuchter naherholungsgebiet.

Ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Family_Caddy

Was haltet ihr von einer doodle Abfrage? --> www.doodle.de

Gesagt, getan:

 

Hier der Link zur Abstimmung über den möglichen Termin:

http://tr.im/pjDo

 

Gruß

Hartmut

am 22. Juni 2009 um 19:00

Termin ist bei uns auch fixiert !

Hätte zwei Vorschläge für nächste Treffen

1. Alfsee gehört zu 49597 Rieste ( www.alfsee.com )

2. Südsee Camp, 29649 Wietzendorf (Lüneburger Heide)

(www.suedseecamp.de oder www.5-sterne-camping-de)

kann aber nicht sagen ob beide für Caddy-Treffen geeignet sind.

Grüße

Limetty

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:03

Die Würfel für 2010 sind gefallen!

Hallo Leute,

o.k. die Message „No Eifel 2010!“ ist bei mir angekommen... :p

Also Butter bei die Fische! :D Die Teichmänner haben gute Referenzen was „Club-Treffen“ angeht. Zusätzlich waren schon einige von euch selbst dort und haben nur Positives berichtet.

Habe also beim Camping- & Ferienpark Teichmann angerufen und mit einem Herrn Wagner gesprochen.

Da Stephan VR und Family_Caddy als einzige (sonst keine Wortmeldungen) nur am 2. Termin können, findet das Caddy-Treffen 2010 also am Wochenende 18.06./19.06./20.06.2010 statt.

Um die Anmeldungen zu „kanalisieren“ habe ich mit Herrn Wagner das Stichwort „Caddyfreunde“ ausgemacht.

Wer nicht Zelten möchte, kann bei Herrn Wagner x1 Wohnwagen, x1 Mobilheim, x3 Ferienhaus Typ A, x3 Ferienhaus Typ B oder x2 Ferienhaus Typ C buchen.

Preise findet ihr auf der Homepage vom Campingplatz.

Die Grillhütte kann nicht direkt gebucht werden, da sie eigentlich allen Campinggästen zur Verfügung steht bzw. bei Veranstaltungen der Campingplatz sein Hausrecht ausübt.

Es wird keine Gruppenkaution erhoben. Am Anreisetag bezahlt jeder seine Obolus und wenn die Gruppe sich daneben benimmt, fliegt sie halt komplett vom Platz! :D

Das nächste Caddy-Treffen (2011) wird dann deutlich weiter nördlich bzw. südlich stattfinden – großes Indianerehrenwort! ;)

Gruß Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen