ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten
am 21. Juni 2009 um 20:37

Hallo,

ich wäre für den 2. Termin und irgendwo in der Mitte von D.

Was haltet ihr von einer doodle Abfrage? --> www.doodle.de

Viele Grüße

Family_Caddy

am 21. Juni 2009 um 20:52

Wir sind da offen für alles, zumindest was unter 1000km im Umkreis liegt.

Der Termin wäre für uns schon mal kein Problem.

Vielleicht sollte man erstmal alle Vorschläge sammeln und daraus die, die in frage kommen zur Auswahl stellen und das ganze abstimmen lassen ...

Gruß

Mister.Crown

Den "Ferienpark Teichmann" können wir auch nur

empfehlen, da unsere Retrievertreffen dort jährlich

stattfinden. Sie sind, wie gesagt, auf größere Gruppen

eingestellt und die Zimmer, wie auch Hütten sind schön

und mit allem was man braucht eingerichtet.

Direkt an dem Gruppenplatz ist eine großzügige und moderne

sanitäre Anlage und eine gemütliche Grillhütte.

Und das wichtigste viiiel Wasser....aber von unten.:D

Gruß Matthias

am 21. Juni 2009 um 22:11

Vielleicht HIER

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tect

Das Wetter ist anscheinend ÜBERALL besser als in der Eifel :D

golf2tdi hatte auch ein Treffen in Luxemburg vorgeschlagen. Sollte man sich auch mal überlegen, wäre mal was ganz anderes...

Hi,

wenn das Wetter in der Eifel Mist ist, ist es in Luxembourg aus Erfahrung erst recht Scheiße...

Im Breisgau soll das Wetter statistisch gesehen am Besten von Deutschland sein. Im Schnitt pro Jahr 6 Wochen! mehr Sonne als der Norden.

Nicht, das ich unbedingt so weit fahren wollte...:p

Werde mich jetzt erstmal mit dem Fred vom diesjährigen Treffen beschäftigen, man muß ja auf dem Laufenden sein...

Grüße,

Martin

am 21. Juni 2009 um 23:24

Hallo,

als einer von denen, denen das Treffen hier vor die Haustür gelegt werden soll, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich kenne zwar keine Campingplätze in unmittelbarer Nähe von Frankfurt (wer macht schon in der Heimatstadt Urlaub), aber an der Lahn gibt es davon recht viele, das liegt von der Strecke her etwa mittig zwischen Eifelcamp und Frankfurt und ist über die A3 auch gut angebunden. Die nächstgelegnene einigermaßen bekannte Stadt dort ist Limburg. Da die Lahn nicht für Frachtschiffe befahrbar ist, ist dort das Kanufahren sehr verbreitet und es gibt entsprechend alle paar Kilometer einen Campingplatz, einer davon sollte sicher für unsere Zwecke geeignet sein. Wir haben einen Wohnwagen auf einem dieser Plätze stehen, wobei ich mir dort erstmal die Nicht-Dauercamper-Bereiche ansehen müsste, um zu erkunden, ob das gehen würde. Ansonsten können wir aber auch zu anderen Plätzen in der Nähe mal hinfahren und die Örtlichkeiten in Augenschein nehmen, wenn wir sowieso beim Wohnwagen sind und der Platz nicht allzu weit entfernt ist.

Gruß, Steffen

am 22. Juni 2009 um 6:26

Wie ist es mit dem Harz?

www.quedlinburg.de/

oder http://http://www.clausthal-zellerfeld.de/

Guten Morgen,

also bisher haben wir an beiden Terminen Zeit (falls nicht per Zufall wieder ´ne Mathearbeit dazwischen kommt ;) ). Alles, was unter 8 Stunden Anreise für uns erfahrbar ist, nehmen wir auch auf uns. Hauptsache, es findet statt, wird genauso lustig und es sind genauso nette Leute da wie beim 2009er.

Und vielleicht kommen ja dann auch ein paar mehr Berliner und "Drumherumwohner" mit..., dann können wir auch einen Konvoi starten :cool:

Bis denne!

Susanne

Hallo @all,

wir (also ich und meine Frau) haben auch noch bis zum 20.06. letzte Woche überlegt, ob wir zum 2009 Treffen zusammen mit Ulf kommen, aber über 800km Anfahrt waren uns einfach zu viel. Das wären dann insg. über 1600km! Was das an Diesel kostet könnt ihr euch ja selbst ausrechnen. Auch wenn zur Zeit die Spritpreise noch gehen, besonders in PL für derzeit ca. 80-85ct/l .

Ich war vor 2 Jahren schon mal beim Seat Leon Treff in Speyer, dort hatten wir auch eine Urkunde bekommen, für die weiteste Anreise. 816km waren das und da hatten wir einen Benziner, das war ein teurer Spass.

Also wenn das nächste Caddy Treffen in der Mitte Deutschlands oder auch gerne an Nord- / Ostsee stattfinden soll, dann bin ich sicher 100% dabei.

 

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Und vielleicht kommen ja dann auch ein paar mehr Berliner und "Drumherumwohner" mit..., dann können wir auch einen Konvoi starten :cool:

Wenn das wirklich in Frankfurt stattfindet, dann bin ich dabei... ;)

So long

Basti

Hallo

 

Franken find ich echt toll.

Die Fränkische Seenlandschaft wär doch ein guter Treffpunkt. Nürnberg (hat einen schönen Zoo mit Delphinarium)und Bamberg ist von dort aus nicht weit. Die Fränkische Schweiz ist immer mehr als einen Ausflug wert. Unter anderem z.B. die Binghöhle.

Fränkische Klöß und Schäufele muß man einfach mal gegessen haben.

 

Würde mich sehr über Franken freuen 

 

Camperfisch

 

www. fraenkische-schweiz.de

am 22. Juni 2009 um 7:43

Hallo, da ich seit nunmehr 5 wochen auch stolzer besitzer eines Caddy bin würde ich auch gerne am nächsten Caddy treffen mitmachen, mitte Deutschlands wäre toll da ich aus hessen kommen :-) aber wo ist mir letzten endes auch egal, die idee finde ich super !

freu mich schon auf Juni 2010

Hallo zusammen,

wenn der Treffpunkt weiter in Richtung Norden rutscht, würde ich auch gern am nächsten Caddy Treffen teilnehmen. Aber knapp 1.500km an einem Wochenende abreißen macht mit kleinen Kindern wirklich keinen Spaß.

/Lausi.99

Wolfsburg?  Da war doch schon mal was oder?

 

Etwas weiter nördlicher wäre nämlich schön. Dann würden auch ein paar Nordlichter mehr kommen. Wir sind jetzt das 2. Mal über 500 km gefahren. Wäre schön, wenn die Südländer uns mal ein wenig entgegenkommen. :p

am 22. Juni 2009 um 8:37

Hallo an alle,

- Nord- oder Ostsee wäre für alle toll, die dort vorher oder nachher Urlaub machen wollen.

- Edersee ist zwar schön; wir hatten in Juli schon dreimal Pech mit dem Wetter.

Ich fände es besser, wenn das Treffen mal im Süden und mal im Norden stattfinden würde. Falls es immer in der "Mitte" (wo immer die auch ist) ist, sind immer dieselben Personen im Vorteil bzw. im Nachteil.

Wo können wir denn eine Abstimmung installieren?

Gruß an alle

Moin!

Jetzt kam mein Vorschlag hier schon vor...:rolleyes:

Da das Treffen an der Ostsee ziemlich sicher zum Teilnehmerverlust führen dürfte

sollte man da doch etwas zentraleres nehmen.

(Wobei ich natürlich auch sehr für Ostsee wäre.;) )

Mein Gedanke traf da auch den Harz.

Landschaftlich sicher sehr schön und auch ziemlich zentral gelegen.

Gruss Ulf

@Basti: Wo warst Du???

Hab ja ewig nix von Dir gehört!

Deine Antwort
Ähnliche Themen