Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf2tdi
Hi an alleSo bin auch wieder im Ländle angekommen.
Das Treffen war richtig Spitze. Alles ganz locker, tolle nette Leute. EL PRESIDENTE und Gattin hatten wieder alles im Griff. Rodelbahn fahren war spitze hätte ich nie geglaubt, naja ausser mein Abflug aber egal ;-)
Thorsten hatte wieder an alles gedacht von der VW-Dame welche am Samstag morgen da war, über Konvoi Schilder, bis zu einem kleinen Geschenk, sogar Caddygummibären hatte erorganisiert.
Caddyhood hatte die Fahnenstange dabei sowie die T-Shirts organisiert, alles super.
Stimmt.... dem gibt es nix hinzuzufügen... war super organisiert - wie gewohnt. Alles für den Caddy, alles für den Club 😁 ... alles 1A!!!
Danke, Thorsten....
Danke, Christoph...
...und Danke, Petra... für das heisse... Wasser... 😛
Zitat:
.... waren noch bis 13:00 Uhr am Platz, wo wir fast ersoffen sind siehe Bild, so hat es regnet...
Echt... Leute... den Regen von heute mittag gestern oder heute morgen und es hätte uns echt das Ende vermiest... wir haben nur noch alles zusammengepackt, damit nicht alles nass wird und die Autos volllaufen... bei Abfahrt stand die ganze Wiese so ungefährt 3-5cm unter Wasser... 🙁
Ich sage mal, GLÜCK GEHABT 😉
War echt ein gelungenes WE, super nette Leute kennen gelernt. Eine echt tolle Gemeinschaft...
So Leute,
hab meine Stadionbesichtung noch rechtzeitig erreicht und dank "Vomex" ist die Rückfahrt "speifrei" über die Bühne gebracht.
Die Hinfahrt war dank der "Staus" nicht so erfreulich. Die Ankunft um so mehr. So viele bekannte Gesichter. Da fühlt man sich gleich "heimisch". Vielen Dank an Günther für`s Schlüssel besorgen sonst hätten wir im Freien übernachten dürfen.
Vielen Dank auch an Ulf für das schnelle und unkomliziertes Fehlerauslesen inkl. Beseitung derselben 😁.
Der Ausflug zur Rodelbahn war super - vor allen die Gesichter der Passanten und des Traktorfahrers - Unbezahlbar. Ich hoffe die Bilder von der Fotosession auf der Landstrasse kommen auch noch "Online".
Das Wetter war ja mal wieder typisch Eifel. Heute bei der Heimfahrt hat`s mich doch noch gepackt und ab zur Nordschleife. War schon am Kartenkaufen und dann "Absage wegen Crash". Da musste das Warten bis zum Neustart leider wegen der Stadionbesichtung ausfallen.🙁
Mein besonderer Dank geht an El Presidente für`s Organisieren und an Caddyhood für die Arbeit der "Fetisch"-Artikel vom Treffen (T-Shirt, Caps, etc...) sowie alle ungenannten Helfer (wie z.B. die Grillmannschaft, ohne die so manches Fleischstück zum "schwarzen Stück etwas" verbraten wäre).
Ach ich könnte noch soviel erzählen......
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Thomas mit Lucas und Freund Tobias
P.S. Wer weiss wie man das Ergebnis der Speiberei wieder aus dem Polster bringt ?
Auch von uns vielen Dank für das gelungene Caddy Treffen 2009! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt, alte Bekanntschaften vertieft und schon Pläne für neue gemeinsame Aktivitäten geschmiedet. Alles für den Caddy, alles für den Club. 😁
Im Übrigen ist caddyhood nicht nur ein Organisationstalent für Shirts und Caps und Fachmann für Räder und Fahrwerk. Er kennt sich auch bestens mit der Betreuung von Kindern aus. 😉
Grüße
Heiner und Family
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo Anja und KaiDanke für die 1. Bilder vom Treffen 2009
Vom wem sind den die Luftaufnahmen?
Hat WonkotheSane seinen Flieger mitgebracht?Viktor
Also ein Flieger mit Camera drauf ist rumgeflogen... Grüße aus Bonn / Rheinbach
Ähnliche Themen
Auch wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen. Abfahrt 9.30, Ankunft 16.10. Zwischendurch ein paar Schauer, ohne Blitze (in jeglicher Hinsicht-zumindest nicht wahrgenommen), Zwangsumweg wg. Vollsperrung der A1 bei Bramsche oder so ähnlich.
Zum Treffen ist ja schon alles gesagt worden. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Schade, dass es mit dem GRA-Einbau nicht geklappt hat, aber irgendwie bekommen wir das auch noch hin.
Bis denn
MP
PS: Ich hätte auch gern eine DVD mit den Bildern.
Das Gruppen VW Logobild mit den Caddys versicke ich gern per mail. PN mit e-mauil Adresse genügt...
Hallo liebe Caddy Fan Gemeinde.....grins...
Ich war auch noch bei den letzten dabei die heute Mittag dann das Eifel Camp verlassen hatten, und natürlich war ich auch im Dauerregen dann Unterwegs. Bin aber mit meiner Tochter gut nach Hause gekommen, und fand unser "kleines" Treffen echt super. Bin so kurz nach 12 Uhr heute Mittag dann aufgebrochen......und nur der "Harte Kern" der Bastler war noch am werkeln.....grins....
Nun ja.....eigentlich wollte ich ja noch etwas meinem Hugomobil am Bios rumdoctorn lassen, habe es aber vor lauter ....."Kinder-Endertainmen" dann doch glatt vergessen......nun ja....das Findet sich sicher demnächst irgendwo.
Meine kleine Tochter war auch sehr begeistert......am meisten narürlich von dem Caddy Convoi.........da fuhr ein Caddy hinter einem Caddy hinter einem Caddy hinter einem Caddy......etc.....im orig. Zitat.
Wenn mein Job es zulässt.....bin ich natürlich nächstes Jahr wieder mit von der Partie.
Und mal so anmerke.......die Region ....Nordbaden ( Ma, Hd, Ka) und Südhessen ( OF, F, HP) waren schon sehr gut vertreten.......smile....
Würde sagen....reicht schon fast für ein Mini Treff...............1 Jahr kann verdammt lange sein.
Hab auch einige Bilder, und werd versuchen sie online zu stellen damit jeder sie sehen kann.
Bye,bye mitoth
So hier ein paar Fotos vom gestrigen Tag.
Ein fröhliches Hallo an alle😛
Sind nach einer staufreien Rückfahrt gut zu Hause angekommen (hoffentlich alle anderen auch).
Für uns war es die erste Teilnahme, und es hat großen Spaß gemacht. Es kam nie das Gefühl auf, man wäre ein Fremder, obwohl wir niemanden kannten. Dank an Torsten und Petra, die einem sofort das Gefühl gaben, dazu zu gehören. Danke auch an Lukas für die Programmierung.
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, und wir freuen uns schon auf`s nächste Treffen😎
Viele Grüße vor allem an die "Knutschtante" und Mann von Tina, Lotta, Linus und Volker
Hallo Zusammen,
auch wenn es für uns ``nur`` der halbe Samstag war hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Auch von uns an alle die vor oder hinter den Kulissen für das Gelingen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!
Leider sind nicht alle Bilder etwas geworden aber ein paar können wir auch beisteuern.
Gruß Björn & Kids
Hallo,
war echt Klasse, vielen Dank für die Nette aufnahme bei euch!!!
Speziellen Dank an alle, die uns geholfen haben, unseren Caddy zu zerlegen um ihn anschliessend wieder zusammenzubauen, mit UFB, GRA, GTI Lenkrad und den Türwarnleuchten!!!😁
VIELEN DANK AN MARTTOK (kenne Deinen richtigen Namen leider gar nicht... ) und natürlich an LUKAS!!!
..und was hatte ich anderes erwartet... Lukas hat es doch noch geschafft... (Bild anbei!)
Nächstes Jahr schon in Planung?😛 Da sind wir dann komplett dabei.
Gruß
Susanne & Stephan
@Stephan VR
hast du wieder eine Servolenkung? Ich hoffe es geht alles wieder!
Habe die Aktion gestern mitbekommen und hatte ein bischen Mitleid (auch für Lukas 😁 )
Bis denn
Christian
Hallo,
die Berliner sind auch wieder heil zu Hause angekommen! 7,5 Stunden inkl. Pause und kein einziger Stau!!!! Töchterchen war so knülle, dass sie die Hälfte der Zeit geschlafen hat (ein kleiner Stressfaktor weniger 😉 ).
Das Treffen war echt super und wir sind gerne wieder beim nächsten Mal dabei! Ein super großes Lob und vielen Dank an diejenigen, die das Treffen und das ganze Drum-herum organisiert haben. Der Konvoi zur Sommerrodelbahn war klasse, vor allen die Gesichter von den Omas und Opas auf den Bänken vor ihren Häusern und der Hammer war ja der Traktorfahrer 😁 .
Macht´s gut und gute Nacht!
Susanne, Matthias und Sophie
Versandkosten Poznan - Nein danke!
Nabend Teilnehmer,
als erstes möchte ich mich noch einmal recht herzlich für EUER so zahlreiches (zeitweise über 40 caddys!) Erscheinen bedanken.
Als zweites möchte ich mich für die kleine Aufmerksamkeit (Jacke mit Caddyfreunde-Logo) bedanken, die Christoph im Namen aller Anwesenden überreicht hat - Dankeschön Leute! 🙂
Das einzige was an diesem Wochenende nicht 100%ig perfekt war, war das Wetter (viel zu kühl für die Jahreszeit)! 😉
Ich habe mich namentlich bei div. Leuten bedankt, die im Vorfeld (Caddyfreunde-Aufkleber, -Shirts und -Caps) dem Treffen zugearbeitet haben...
So soll es sein, ein Treffen von Caddy-Fahrern für Caddy-Fahrer!
Es wurden so ganz nebenbei dutzendweise GRAs, Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtungen, Abbiegelichter, Touranrückleuchten eingenbaut und codiert. 😁
Danke an Lukas, Marco und Ulf für ihre tatkräftige Unterstützung.
Mein Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen, traf auf keine breite Mehrheit unter euch!
Im neuen Treffens-Thread 2010, müssen wir das dann noch mal im Detail erörtern.
Die Tour zur Sommerrodelbahn war eine Riesengaudi für Klein und Groß, Petrus muß eine Caddyfahrer sein. 😛
Bitte mal ein paar Bilder ins Forum einstellen...
Ein weiteres Erlebnis war die Ausfahrt mit so einer großen Anzahl an Fahrzeugen, ich sage nur panischer Bauer auf seinem Trecker 😁
@Lukas:
Bitte unbedingt ein paar Bilder von deiner Fotoaktion (Feld & Wiese) einstellen!
@All:
Ich habe auf ca. 38 Fahrzeuge, x10 „Achtung Konvoi!“ Schilder verteilt. Es kam zur Sprache, daß so ein große Kolonne unter "Polizschutz" stehen müßte?
Habe eine Mail an einen Sportkameraden der (Krad-)Polizist ist gestartet, ob es wirklich Probleme (versicherungstechnisch) geben könnte?
Sollte dem wirklich so sein, werde ich für die nächste Ausfahrt zwei Kradpolizisten organisieren müssen! 😁
In diesem Zusammenhang hat mich Heiner darüber informiert, daß ab einer Teilnehmerzahl von 200 Personen, 2 Sanitäter benötigt werden. Diese Aufgabe – Danke Heiner – könnten wir aus eigegen Reihen organisieren. 😉
Ein weiterer Dank geht an Holger für die wirklich tollen Luftbilder die er und sein „fliegendes Auge“ geschossen haben.
Frau Hartmann (Volkswagen Zubehör) hat am Samstag die "Message" (Versandkosten Poznan - Nein danke!) der Basis (später leicht genervt) 😉 verstanden und will die Information mit der komischen Ersatzteilpolitik von VWN nach oben weiterleiten, vielleicht hilft's ja? 😛
@Brian:
Zitat:
...sogar Caddygummibären hatte erorganisiert.
Die waren von Christoph! 😛
Es wurden alte Freundschaften gepflegt und neue Freundschaften geschlossen.
Mit diesen Worten möchte ich schließen... ...und einen neuen Thread "Caddy-Treffen 2010" eröffnen. 😁
Gruß Torsten
Nabend Stephan,
Zitat:
VIELEN DANK AN MARTTOK (kenne Deinen richtigen Namen leider gar nicht... )
sag doch einfach
Jevgenijzu ihm! 😁
Gruß Torsten