Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thdka
Wieviel Kilometer hast du denn auf dem Tacho stehen ????? Nur mal rein zur Info . Sind es mehr als 130000 km oder weniger ???Warte auf Antwort . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Soweit ich weiß waren beim Günther, im März 137.000 km drauf .........................😉
Hallo, wir kommen jetzt doch. Aber nur am Samstag Nachmittag, schätze so gegen 18 Uhr, und fahren dann abends wieder. Vielleicht kommt noch ein Caddy aus Leverkusen mit.😁
Muss ich mich oder uns, da noch irgendwo anmelden?
Gruß Stephan
Moin Leute,
ich wollte mir HIER was bestellen ! Falls jemand noch was bestellen möchte könnten wir die Versandkosten teilen und ich würde die Ware beim Treffen bringen !
Also, falls Interesse besteht bitte per PN. Bis spätestens MORGEN Abend da sonst die Ware nicht rechtzeitig eintreffen wird !
Gruß
Marttok
Hallo,
ich finde, dass noch ein Berliner-Caddy beim Treffen fehlt und somit haben wir beschlossen, auch vorbei zu kommen. 😁
Allerdings steht noch in der Schwebe, ob wir bereits Freitag abend anreisen oder im Laufe des Samstages. Ich wollte eigentlich meine Tochter für Freitags beurlauben (ist ja schließlich ein "Familientreffen"😉 und da steht dann plötzlich im Heft, dass sie genau an dem Tag noch ´ne Mathearbeit schreibt. Na so ein scheiß. 😠
Mit der Unterkunft müssen wir auch noch schauen. Ich denke ja nicht, dass im Camp noch ´ne feste Behausung zu haben ist. Wenn wir alles 100%ig festgemacht haben, dann melde ich uns (das sind 2 Erw. und eine 8-jährige Kurze) auch offiziell an.
Bis dahin!
Susanne und Rest
Ähnliche Themen
@Marttok... zu dem Thema habe ich dir schon geschrieben, nicht wahr? Also ich baue die dort bestellten Teile weder ein noch schalte ich sie frei...
Zitat:
Original geschrieben von masusovo
Hallo,ich finde, dass noch ein Berliner-Caddy beim Treffen fehlt und somit haben wir beschlossen, auch vorbei zu kommen. 😁
Hallo Susanne,
klasse!!! dass ihr auch vorbeikommt, es lohnt sich sicherlich... hoffe doch mal, dass ihr schon Freitag anreisen könnt, sonst ist der Weg für anderthalb Tage etwas weit 😉
Zitat:
Original geschrieben von majka
@Marttok... zu dem Thema habe ich dir schon geschrieben, nicht wahr? Also ich baue die dort bestellten Teile weder ein noch schalte ich sie frei...
Zitat:
Original geschrieben von majka
Hallo Susanne,Zitat:
Hallo,ich finde, dass noch ein Berliner-Caddy beim Treffen fehlt und somit haben wir beschlossen, auch vorbei zu kommen. 😁
klasse!!! dass ihr auch vorbeikommt, es lohnt sich sicherlich... hoffe doch mal, dass ihr schon Freitag anreisen könnt, sonst ist der Weg für anderthalb Tage etwas weit 😉
Hallo,
naja, sind laut Google-Map gut 650 Kilometer, mehrere Zwangspausen, da unser Töchterchen nicht so fahrtüchtig ist und dann ist ja da noch die blöde Mathearbeit. Also wirds wohl mit uns am Freitag erst gegen 18 Uhr was werden (+/- ein paar Stunden)....
Wir freuen uns schon!
Bis denne!
Susanne
Aber "Blue Daddy" hat´s ja noch ein bissel weiter als wir.
Zitat:
Zitat:
Hallo,
naja, sind laut Google-Map gut 650 Kilometer, mehrere Zwangspausen, da unser Töchterchen nicht so fahrtüchtig ist und dann ist ja da noch die blöde Mathearbeit. Also wirds wohl mit uns am Freitag erst gegen 18 Uhr was werden (+/- ein paar Stunden)....
Wir freuen uns schon!
Bis denne!
... also, wenn ihr wirklich am Freitag anreist, könnt ihr meine Hütte haben, ich kann auch im Caddy pennen 😎. ich gebe die die Hütte aber nur GANZ oder garnicht ab. Bei Interesse alles weitere per PN ...
Gruß LongLive
Für die, die nur für einen Tag, sprich OHNE Übernachtung bleiben wollen (so wie ich..),
bitte nicht mehr bei Frau Schomer anrufen!
Nur die, die übernachten werden, sollen sich weiterhin anmelden.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Stephan VR
... Vielleicht kommt noch ein Caddy aus Leverkusen mit.😁Gruß Stephan
Naja, ein Caddy aus LEV kommt auf jeden Fall, nämlich meiner. Allerdings wird der schon morgens früh die A1 nach Süden fahren 😉
So, ich hoffe, meine Anmeldung ist durchgegangen. Wir kommen am Samstag gegen 10:00 Uhr, mein Sohn und ich. Ob wir übernachten, weiß ich noch nicht. Soll ich mich trotzdem im Camp anmelden?
hallo thorsten aus KA, sind schon deutlich mehr als 130 000 km ;-)
und noch was ganz anderes. muss mich aus platzgründen von meinem weber grill trennen. habe nämlich jetzt einen richtig grossen gekauft, bei den caddytreffen süd wird immer soviel gefressen das der bisherige nie so richtig ausgereicht hat. das hat nun ein ende!!!
deshalb, wer hat interesse an einem 47 cm weber kugelgrill, bestens eingefahren und technisch zu 100% in ordnung. keine email absplitterungen und keine beulen. sondermodell jack daniels. konnte damals nur über den jack daniels shop gekauft werden. stand auch nie im freien sondern immer schön in der hütte.
wer ihr für 50,- euro haben möchte bitte melden.
g.
Servus..wollt eigentlich auch zum Treffen kommen,aber jetzt muss ich doch das Wochenende arbeiten(hab Schichtdienst..)leider..na hoffe,dass ich mal beim nächsten "Südtreffen" dabei sein kann...übrigens meine "Wanderdüne" fährt und fährt..nach 7 Tagen hab ich jetzt 610 km auf der "Uhr"..hab ja auf den Pokal für die wenigsten Kilometer gehofft,ha,ha...
Nabend gonorge,
Zitat:
Ob wir übernachten, weiß ich noch nicht. Soll ich mich trotzdem im Camp anmelden?
...weiter...
Zitat:
Für die, die nur für einen Tag, sprich OHNE Übernachtung bleiben wollen (so wie ich..),
bitte nicht mehr bei Frau Schomer anrufen!
Nur die, die übernachten werden, sollen sich weiterhin anmelden.
keine Ahnung, frag doch mal bei Frau Schomers nach! 😉 😛 😁
Gruß Torsten