Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Wieso bin ich Gelb?

Nabend Ulf,

Zitat:

Zitat:

Wieso bin ich da gelb.? 😕

Messis werde vor den anderen Teilnehmer gewarnt!!! 😁 😁 😁

@dagobert1999:

Zitat:

Zitat:

Vielleicht liegt´s an Deiner weiten Anfahrt...

Absolut korrekt! 😉 😛

Gruß Torsten

Jaa.... 760 km ist schon ein Stück 🙄

Papier- und Kartonmessis

Nabend Ulf,

Zitat:

Kartonmessis sind doch harmlos. 😁

bist du dir da ganz sicher (siehe Anhang)? 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Hallo Marttok,

Zitat:

Also ab wann seit ihr da ????

ich kann dir das jetzt nich 100%ig beantworten aber wir weder sehr wahrscheinlich so gegen 14:00 Uhr von Dortmund aus losfahren...

Der große Unsicherheitsfaktor ist der Großraum Köln, da haben wir letztes Jahr auch kostbare Zeit im Stau vertrödelt! 🙁

Ich denke 16:00 Uhr ist eine realistische Uhrzeit für uns.

Andere Teilnehmer sind bestimmt schon früher vor Ort!

Gruß Torsten

😁😁😁😁

Seeehhhr schön.....
Das alte Erinnerungsfoto der Kiebert´schen Studentenbude.. 😁😁

760?
Das wird wohl nicht reichen.
Und da ich über MD muss, werden´s wohl 850.. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Leichte Freizeitbekleidung vs Sprengstoffschutzweste
So'n Weste kann über 8 Std. verdammt warm werden (siehe Anhang)! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Also ich kann nicht länger als 45 Minuten am Stück arbeiten, dann wird mir schwindlig 😁

Ausserdem ist das für den Stundenlohn nicht sonderlich effizient 😁 😁

...und dann muss ja noch regelmässig der Grill und die Kühlbox inspiziert werden 🙄

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... das ist der gewohnt 😁, siehe Bild ...

Gruß Günter

😁 😁 😁

Alter Photoshopquäler!!! 😛

Nee... meine Weste sieht eher so aus..

Guten Tag, als Neuling in eurer Gemeinde bin ich natürlich auch neugierig und bin gerade auf das Caddy Treffen am 19/20/21 Juni in der Eifel gestoßen. Das ist 1. für uns ein Katzensprung, 2. mit Sicherheit lustig und 3. für meine Kinder die ganz begeistert vom Caddy sind, sicher der Hammer, wenn wir dabei sein könnten. Frage: geht das auch, dass man nur Samstags vorbei kommt? Ohne Campingplatz etc?

Zitat:

Original geschrieben von k-yo

Frage: geht das auch, dass man nur Samstags vorbei kommt? Ohne Campingplatz etc?

Natürlich geht das. Ich komme wie einige andere auch nur Samstags. Bitte trotzdem beim Campingplatz anmelden damit genügend Platz reserviert wird. Adresse, Telefonnumer gibts auf der CADDYFREUNDE seite.

Gruss KAY

Nabend,

ist eigentlich schon geklärt, wer was mitbringt ? Also Grillfleisch ist klar... aber so ander kleinkram ????

Gruß

Marttok

Nabend Marttok,

Zitat:

ist eigentlich schon geklärt, wer was mitbringt ? Also Grillfleisch ist klar... aber so ander kleinkram ????

letztes Jahr habe ich eine Excel-Liste angefertigt...

Dieses Jahr habe ich das "hinter den Kulissen" organisiert! 😉

Wie wäre noch ein Pott Krautsalat und Kartoffelsalat? 😛

Gruß Torsten

Zitat:

letztes Jahr habe ich eine Excel-Liste angefertigt...

Dieses Jahr habe ich das "hinter den Kulissen" organisiert! 😉

Wie wäre noch ein Pott Krautsalat und Kartoffelsalat? 😛

Gruß Torsten

Die meisten die über Köln her anreisen, werden an einer Metro vorbeikommen. Dort gibt es für ein solches Treffen die richtigen Gebindegrößen 🙂

Falls man sich schon unterwegs treffen sollte, könnte man ja noch schnell shoppen gehen und das ein oder andere dann frisch einkaufen.

Gruß Klaerman

ausbau ist fertig die weiteste anreise gewinnen diesesmal wir werde noch bilder von der abreise mit navidaten hier einstellen momentan sind wir 120km oestlich von bukarest fahren heute mittag fuer eine woche ans schwarzemeer hier ist es zu heiss 34 grad werden am mittwoch den 17.6.09 von vama veche so heist die letzte ortschaft am schwarzen meer vor der bulgarischen grenze das muesste fuer die weiteste anreise reichen

Tach zusammen,

ich komme auf dem Weg von der Arbeit nach Hause immer direkt an der Metro in Köln-Süd vorbei. Könnte da am Freitag vor der Fahrt zum Treffen noch einkaufen.

Grüße
Heiner

Grmpf..

Zitat:

Original geschrieben von viceroygussi

... am schwarzen meer vor der bulgarischen grenze das muesste fuer die weiteste anreise reichen ...

Urlaub ist ja Privatvergnügen, zählen darf nur der Wohnort.. 😛😁😉

ich war jetzt schon so oft dabei und hab noch immer keinen pokal für irgendwas gewonnen. deshalb schlage ich den preis für die meisten kilometer auf´m tacho vor. mal sehen ob ich dann diesmal ein pokälchen mit nach hause nehmen darf. was bei mir auch noch gehen würde: erster preis für den schmutzigsten innenraum. denn putzen kann ja jeder.

also mal sehen, ob ich´s in irgendeiner kategorie schaffe.

g.

Wieviel Kilometer hast du denn auf dem Tacho stehen ????? Nur mal rein zur Info . Sind es mehr als 130000 km oder weniger ???Warte auf Antwort . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Deine Antwort