ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2009

Caddy-Treffen 2009

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 15:33

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! :D

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. :)

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2009 um 21:19

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

 

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten
am 14. Juni 2008 um 7:00

Mahlzeit,

Eifelcamp ist klasse, da bin ich wieder dabei, auch wenn es etwas weit ist bis zum Wasser...hoffentlich sind nächstes Jahr die Duschen warm, sonst ist der Platz ja echt wie für uns gemacht,

Gruß, Thomas

am 14. Juni 2008 um 19:09

Klasse der Pokal geht wieder an uns was will man mehr. Wir sind wieder mit dabei. Diesmal will ich mir aber mal das Race-Museum anschauen

.

Grüße an alle und ersteinmal Dank für die Fotos, die restlichen haben noch bis 31.06. Zeit

scubir

Zitat:

Original geschrieben von scubir

die restlichen haben noch bis 31.06. Zeit

Bis zu dem Datum vergeht aber wirklich noch viiiiiiiel Zeit!!!:D

- sorry, den konnt´ ich mir nicht verkneifen! *undduckweg*

bin nächstes mal auch wieder dabei aber hoffentlich schon freitags dieses jahr war schlecht hatte 4 wochen vorher firma gewechselt konnte nicht gleich urlaub nehmen.mir ist im prinzip egal wo hauptsache sind wieder alle dabei und vieleicht noch ein paar neue.aber schöne plätze gibt es noch viele vorallem ohne typisches eifelwetter schaut mal unter grosser oder kleiner Brombachsee super für kids kannst du 30m ins wasser laufen und ist erst der bauch nass ist flach wie der plattensee und wird deshalb schnell warm ist in der nähe von nürnberg und gunzenhausen im haupt hopfen anbaugebiet und im juni gibt es super kirschen zum selber pflücken auch die preise sind dort noch ziviel

aber ich weiss schon wurum ein zweites mal eifelcamp hast ja die kaution schon . bin schon am umbau meiner schlafgelegenheit im caddy wann er fertig ist werde ich ein paar bilder machen

schaue mal unter www.camping-brombachsee.de/war schon mal dort und im juni ist dort noch ruhig

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 18:20

"GO"

Nabend Leute,

also the same procedure as "last year", Miss Sophie? :D

Habe mit dem Eifel-Camp telefoniert. Wiese + Grillhütte sind für den 19.06./20.06./21.06.2009 für uns "Caddy-Leute" bereits reserviert.

Frau Schomers nimmt ab sofort Anfragen für feste Schlafunterkünfte (Campinghütten bzw. Mobilheime) unter Tel.: 02697/282 entgegen. :p

Jetzt muß nun noch das (Eifel-)Wetter im Juni 2009 mitspielen ;)

@Thomas:

Zitat:

schaue mal unter www.camping-brombachsee.de war schon mal dort und im juni ist dort noch ruhig

Campingplatz macht einen sehr guten Eindruck. Laut Preisliste gibt es auch Mietwohnwagen. Müßte man halt mal nachfragen, wie viele die haben und wie groß die sind (Personenzahl)?

Gruß Torsten

am 17. Juni 2008 um 14:10

Hallo,

nochmal Eiffelcamp wäre kein Problem, nur hängt auch hier mein Kommen von noch nicht vorhersehbaren terminlichen Einflüssen ab. Grundsätzlich wäre ich aber bei Vereinbarkeit wieder dabei. Bilder und Videos werde ich die nächsten Tage verschicken, wenn ich etwas Zeit und Ruhe habe (war die letzten WEn jedesmal nicht zuhause).

Gruß, Steffen

Hallo,

da meine bessere Hälfte kein Veständnis für meinen Caddy-Fetischismus hat und noch nicht sicher ist, nur so zum Spaß 700 km einfach zu fahren, komme ich vielleicht alleine.

Und alleine -und selbst zu zweit- brauch ich keine ganze Hütte mit 4 Betten.

Hat jemand interesse an einem Hütten-Sharing? Ich würde morgen eine reservieren.

Viele Grüße,

tect

hallo, also wir haben wieder hütte 3 gebucht. da kennen wir den weg schon...

g.

Habe soeben auch ein Mobilheim für 4 Personen gebucht. Langsam werden sie knapp.

Puh, auch reserviert.

Campinghütten sind aus :eek:, es gibt nur noch ein paar Mobilheime.

Wie schon gesagt, das Angebot steht: es könnten noch 2 Leute mit rein, falls Bedarf besteht und Ihr nicht zu laut schnarcht.

Obwohl: Dann muss man halt mehr Bier trinken, dann ist es egal :D

Viele Grüße,

tect

Hi,

Nix mehr frei?

Dann Schlaf ich halt wieder im Zelt :p,

Geiz ist geil :D!

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von tect

Puh, auch reserviert.

 

Campinghütten sind aus :eek:, es gibt nur noch ein paar Mobilheime.

Nach dem tollen Wetter vom Treffen hab heute noch ein Mobilheim für 2 Pers. klarmachen können.

Campinghütten sind ja bereits aus.

 

Frage an die diesjährigen Mobilheimbewohner:

 

- Was habt Ihr für Strom, Wasser, Gas bezahlt ?

- und musstet ihr auch mind. 3 Tage buchen bzw. bezahlen ?

 

Thomas 

 

 

Von Freitag bis Sonntag kostet ein Mobilheim ca. 120,00 Euro plus eine unbekannte Summe für Wasser, Strom und Gas.

Grüße

Heiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen