1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2007

Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

311 Antworten

Re: Re: ACHTUNG BLITZKASTEN

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

wir wollen nächste Woche mit den Kindern für einen Tag ins Phantasialand fahren...

Na, vielleicht läuft man sich da über den Weg, ich wollte Samstag in ner Woche, also am 19., auch dort hin 🙂

CU Markus

Re: Re: Re: ACHTUNG BLITZKASTEN

Moin Markus,

Zitat:

Na, vielleicht läuft man sich da über den Weg, ich wollte Samstag in ner Woche, also am 19., auch dort hin 🙂

witzig! 😛

Aber samstags würde ich mir das nicht antun...!!! 😰

Bei den ganzen "Fahrgeschäften" gibt es Hinweisschilder...

..."AB HIER 45 MIN. WARTEZEIT!"..."AB HIER 30 MIN. WARTE ZEIT!".

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wollen wir am 16.05., vor dem Feiertag, dort hinfahren.

Können wir ja heute Abend noch mal bequatschen 😉

Gruß Torsten

Absage

Hallo Zusammen,

wir werden nun doch nicht zum Treffen kommen.
Ein Mitglied unserer Reisegesellschaft ist leider kurzfristig erkrankt (verunfallt). Nichts was nicht wieder heilen würde, es braucht nur etwas länger.

Wir wünschen Euch dennoch viel Spass und gutes Wetter.
Macht bitte möglichst viele Fotos.

Grüße
swordty und family

Re: Absage

Hi Uwe,

Zitat:

wir werden nun doch nicht zum Treffen kommen.
Ein Mitglied unserer Reisegesellschaft ist leider kurzfristig erkrankt (verunfallt). Nichts was nicht wieder heilen würde, es braucht nur etwas länger.

das ist natürlich sehr schade aber so ist das nun mal mit Kindern - that's Life, Caddy Life! 😉

An dieser Stelle gute Besserung an Paul den "Adler".

Habe bereits Rüdiger deine "Nichtkommen" mitgeteilt!

Zitat:

Wir wünschen Euch dennoch viel Spass und gutes Wetter.

Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung! Der Rest wird mit Alkohol schöngetrunken 😁

Zitat:

Macht bitte möglichst viele Fotos.

Ist doch wohl Ehrensache...! 😛

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Gegen das schlechte Wetter und den kühlen Temperaturen haben wir gerade erst mal 2 Liter Glühwein gekauft, wem es also frieren sollte😁, Alle die Zelten wollen oder müssen, für heute haben sie eine Sturmwarnung herausgegeben
gruß, Thomas

wichtig

so bin grad beim Laden....kauft bloß keinen Senf.....5kg sind an Bord und 20 Würschtel auch. Wir wollen bis 18.00 Uhr da sein. Also heizt den Grill.....suche noch jemanden der mit mir nen milden Korn nippelt...Freiwillige vor. Bis denne
scubir(sen) mit Stöpsel

Auto ist bei mir auch voll..
Fahre gleich los.. Hole harryII in Hannover ab und dann gehts weiter.. Denke gegen 16- 16,30 sind wir da.. bevor der Sturm kommt..

Bis gleich..

zurück

habe mal eine Stipvisite beim Caddytreffen gemacht. Es waren schon einige Caddybesatzungen angereist und auch die ersten Zelte wurden aufgebaut.
Leider läßt das Wetter und die Temperatur sehr zu wünschen übrig, aber ich glaube daß einige Bierchen und ein heisser grill den Teilnehmern die vorhandene gute Laune erhalten 😉

Wünsche allen noch Anreisenden und den Verbliebenen noch viel Spass

Gruß Martin

Euch Allen viel Spaß!

Hallo zusammen.

Leider kann ich in diesem Jahr nicht am Treffen mit teilnehmen, aber in Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit. 😉

Viele Grüße
Oli

Caddytreffen

Hallo!
Wir waren leider nur am Samstag da aber es war super. Die Sonne schien den ganzen Tag (meist über den Wolken) 🙂 und ab und zu regnete es auch mal. Das hat uns aber nicht groß gestört . Jeder hatte seinen Spaß sogar mein Auto denn die Bremslichter leuchten jetzt mit nartürlich nur so hell wie das untere Licht, die Türen schließen selbständig ab 16 kmh und Tagesfahrlicht mit nur 60 % leistung ist jetzt auch dabei. Die Autostadt ist immer einen Besuch wert und es war toll! Ich habe ein paar Filme gemacht und auch einige Fotos die Ihr euch unter http://picasaweb.google.de/kokuag ansehen könnt. Ich finde das man Sie sich dort am besten anschauen kann. Der Rest ist Privat von mir und meiner Familie von unseren Urlauben unwichtig. Ich hoffe das ich nächstes Jahr am Nürnburgring auch wieder dabei sein kann. Gruß Tobias

Caddytreffen

Zwischenbilanz..

Meiner einer ist nun endlich mit Zugverspätung auch zu Hause angekommen.
- 289 Astreine Fotos von allem was mir so vor die Linse lief.
- 4 Maschinen Schmutzwäsche, dank dem Regen *gg*
- Platte Füße bis zum Umfallen 😉

Uns hats auf jedenfall einen RIESEN SPAß gemacht euch alle ma LIVE und in Farbe sehen zu können. Auf ein nächstes mal würde ich da nur sagen. 😉

Anhang:
Meine Bilderken kommen die Tage auf mein Server geworfen und der LINK erscheint für euch alle hier natürlich.

So, muss jetzt Wäsche aufhängen.. *seufz*

GreetZ

Zitat:

....Die Sonne schien den ganzen Tag....

Hallo Tobias,

.... bei welchem Caddytreffen war das den ? 😉 Bei dem wo ich war, hat es aus "Kübeln gegossen" 😁.

Du warst ja ganz schön fleissig beim fotografieren und filmen. Da ist "Material" dabei, das könnt ich gut zur "Werbung" für das Caddytreffen 2008 gebrauchen. Bitte hebe die Originaldateien für uns auf....

Gruß LongLive

Zitat:

Uns hats auf jedenfall einen RIESEN SPAß gemacht euch alle ma LIVE und in Farbe sehen zu können. Auf ein nächstes mal würde ich da nur sagen.

.. ja, ja, schon gut ..😉 und jetzt mach, und häng die Wäsche auf, du hast noch eine Webside zu bauen... 😁 😉.

War nur Spass... Günter

Heimfahrt war super bei tollstem Wetter trotz der Feuchtigkeit wars total super und nächstes Jahr wieder mit etwas weniger Senf.
Könnte mal jemand z.B. beim Gruppenfoto zu den Personen die nicks dazuschreiben, hab einige schon wieder vergessen.
muß wohl am Körnchen gelegen haben

@tobias ... tolle Bilder danke

grüße an alle aus Bautzen

Yo, war bis auf das sch### öne Wetter mal wieder ein lustiges Treffen. War echt schön, mal wieder die ganzen bekannten und neuen Gesichter zu sehen. Apropos sehen, wie sah denn die Wiese aus, nachdem alle weg waren?

CU Markus

Deine Antwort