1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Sichtung

Caddy Sichtung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi Caddyaner,

ich muß mal melden hier in Berlin sehe ich vermehrt Caddy´s.
Ist wohl ne fruchtbare Stadt!!! Ich meine für Caddy´s!!!
In den letzten drei Tagen habe ich täglich auf dem Arbeitsweg bis zu drei Caddy life gesehen.
Jetzt brennt die Ranch!!
Das eigentliche was mich wirklich stört an dem Wagen ist dieser knisternede scheiß Ikea Himmel. Da könnte ich den VW Leuten echt eine auf die Fresse hauen. Selbst für 17.075 € sollte hier doch nen normaler Himmel drin sein. Sonst bis auf den Lackkratzer an der Schiebetür und den Beschiß mit der Silikoneinlage in der rechten Seitenttür alles i.O.!!

Meldung ans Forum sind Pflicht, wir brauchen mal ne Lagemeldung für die Caddydichte in good old Germany.

Gruß

Schlitzke

41 Antworten

Werk Hannover

Bahnhof=>2min Fussweg=>Taxistand=>10-15min fahrt=>Werk Hannover ca.17 EURO

Mit der S-Bahn dauert es laut Beschreibung auf der Internetseite bei VWN ca.35 min.

War mir aber zu lang, ich wollte gleich meinen caddy sehen.........

Ich war letzte Woche in Holland.
Schon kurz nach Venlo habe ich aufgehört zu zählen!!
Dort fahren sehr sehr viele Caddys.
Grüße Casi

Hi alle zusammen

hier in Luxemburg fahren, wie Tammy bereits erwähnte, mehrere Caddy Life rum. Man muss dazu erwähnen, dass bereits vor dem Erscheinen des Caddy die Pendants von Renault, Peugeot und Citroen (ja und sogar der Doblo...) sich hier recht gut verkauften. Ubrigens alle mit TDI Maschine (steuern und versicherung sind bei uns netter zum Diesel, sa lohnt er sich eher) und recht üppiger Ausstattung unterwegs

Ciao

Philippe

Sowohl im Raum Osnabrück als auch Ruhrgebiet sind die Kastenwagen schon sehr lange relativ oft zu sehen. Die Life-Versionen nehmen vor allem im Ruhrgebiet, Raum Bochum gewaltig zu, da sie neben dem "privaten" Einsatz auch immer mehr als Firmenfahrzeuge eingesetzt werden.

Viele Aussendienstler nutzen -wie bei mir in der Firma der Fall- die Fahrzeuge auch privat. Der Life ist da der beste Kompromiss!

Ähnliche Themen

Hier in Wien fahren auch schon ne Menge "Handwerker-Caddy´s" sowie die Post-Caddy´s....

Caddy Life sehe ich zumindest 2 am Tag wenn ich in der Stadt rumgurke.....

MfG
Riesenbaby

Tach!

Also hier im Raum SU fahren schon einige! Ca. 10 Life habe ich schon gesehen. Mein Sohn zählt auf jeder Fahrt extra mit und fragt dann: "Und wann kriegen wir endlich unseren?"

Posthùgo´s gibt es hier massenweise, da wir hier ein riesiges Postverteilerzentrum und natürlich die nähe zu Bonn (Hauptsitz) haben.

Gruß Markus

Wartende Kinder

Hallo Markus!
Für wen ist das Warten schlimmer, für die Kinder oder für uns? Meine Kinder suchen auch ständig, aber bei uns sind die blauen doch recht selten, aber für uns die schönste Farbe.
Wir haben am 17.6. bestellt und warten auch noch. Hoffentlich wird es was in den Herbstferien(Herstellung KW 40)
Viele Grüße Anja

Hallo Anja!

Also ich glaube das warten ist für mich schlimmer, da es am 08. d.M. hieß, der Caddy ist da!

Seit dem gilt unser Caddy als offiziell verschwunden und niemand weiss wohin. Unauffindbar sogar! Und unser freundlicher und Hannover wissen noch nicht wie und wann ich an den Hugo komme.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!!!!!!

Gruß
Markus

LIebling, ich habe den Caddy geschrumpft!

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das mal Werkzeug verschwindet, oK, aber ein Auto?
Wenn Du ihn mal doch bekommst, weisst Du ja, wo Du ihn nie zur Reparatur geben darfst!!!!

Gruß Holger

Hallo Holger!

Glauben kann ich das auch nicht. Gestern rief ich bei unserem freundlichen an und er erklärte mir, dass er mich schon anrufen werde wenn das Auto bei ihm eintreffen werde. Die Tonlage hierbei war nicht gerade nett (noch freundlich formuliert)!

Danach erneuter Anruf in Hannover. Auch hier kann oder will man mir nicht mehr helfen. Naja haben es wenigstens versucht.

Schleierhaft ist mir allerdings, wie ein ganzes Auto verschwinden kann und man es seit dem 08.09. nicht mehr findet.

Markus

Was mir so durch den Kopf geht, wenn der Wagen kommt, schau genau auf den Tachostand, schau mal in den Motor und auf die Reifen, ob Tachostand und Verschleisserscheinungen übereinstimmen. Man denkt ja unwillkürlich, das da etwas merkwürdiges abgeht.......

Gruss Holger

vielleicht ist der an einen anderen Kunden ausgelierfert worden der sich massiver beschwert hat ?

Hallo bastisdad,

Du schreibst "am 08. d.M. hieß, es der Caddy ist da!" Wo war er da? Als meiner am 21.07.2005 (laut Eintrag im Computer) das Werk in Polen verlies, war er auch bis 02.08.2005 "verschwunden", dann tauchte er plötzlich wieder im Computer auf, mit Auslieferungstermin an den "Freundlichen" 04.08.2005. Ich denke da wird in der Dateneingabe geschlampt.

Gruß
Longlive

Hallo allerseits!

Also lt. meinem freundlichen sollte er da im Speditionslager in Neuss stehen und nur noch zum Händler gebracht werden.

Aber vielleicht kann Opataker mir erklären wie so was abläuft. Mein freundlicher kann es scheinbar nicht.

Grüsse Markus

Ist der verlorene Sohn denn jetzt wieder aufgetaucht?

Gruss Holger

Deine Antwort