Caddy Sichtung
Hi Caddyaner,
ich muß mal melden hier in Berlin sehe ich vermehrt Caddy´s.
Ist wohl ne fruchtbare Stadt!!! Ich meine für Caddy´s!!!
In den letzten drei Tagen habe ich täglich auf dem Arbeitsweg bis zu drei Caddy life gesehen.
Jetzt brennt die Ranch!!
Das eigentliche was mich wirklich stört an dem Wagen ist dieser knisternede scheiß Ikea Himmel. Da könnte ich den VW Leuten echt eine auf die Fresse hauen. Selbst für 17.075 € sollte hier doch nen normaler Himmel drin sein. Sonst bis auf den Lackkratzer an der Schiebetür und den Beschiß mit der Silikoneinlage in der rechten Seitenttür alles i.O.!!
Meldung ans Forum sind Pflicht, wir brauchen mal ne Lagemeldung für die Caddydichte in good old Germany.
Gruß
Schlitzke
41 Antworten
Hier in WOB: sehr hoch. an fast jeder Ampel sieht man nen Caddy
Caddydichte
@ schlitzke
kann ich nur bestätigen, bin auch täglich in Berlin (wenn ich denn hier bin) und stelle fest, es gibt immer mehr im Straßenbild. Tippe mal so auf 70:30 Verhältnis zwischen gewerblichen und privaten Caddys. Was die Dichte allgemein angeht, so stelle ich vermehrt auf den Autobahnen fest, daß immer mehr Polen-LKW´s mit Hugomobil huckepack einreisen. Immer wieder schön zu sehen.
Hier in Gronau/Westf. (Holländ. Grenze) ist der Caddy
durchaus ( noch ) selten zu sehen. Wenn ich meinen bekomme ( iregendwann zwischen Ende Okt. und in den
Sternen, bin ich bestimmt der zweite oder dritte hier in der Stadt ( 45.000 Einwohner ). Aber dann drehen sich die Leute ja auch noch um...
Gruß
barney8301
Himmel
Der Caddy hat so einen Himmel weil es einfach ein
Lieferwgen ist.
Der ist robust und abwaschbar!
Wenn man mehr AUTO habe will
dann gibts ja noch den Color Concept! 😁
Gruß Hendrik
Ähnliche Themen
Großraum Trier / Luxembourg Stand 24.08.2005
Trier:
1 x Taxi
mindestens 4 x Caddy Kastenwagen
mindestens 3 x Caddy Life
Konz:
mindestens 2 x Caddy Life
Luxembourg:
mindestens 2 Caddys mit Luxembourger-Kennzeichen gesichtet
Frankreich Raum Metz/Nancy:
Auf meiner 2 tägigen Tour durch diese Region habe ich keinen einzigen Caddy gesehen. Trotzdem sind auch dort die Kastenwagen von Peugeot/Renault/Citroen sehr populär.
Viele Grüße
poorman
Hey,
Nee hier in Luxembourg habe ich schon 4 gesehen und wenn ich meinen habe sind es auf alle Fälle 5.😉
ciao,
Tammy 3110
Großraum München:
Hier im Süden sind die Caddys mit Fensterln noch absolut rar. An Einkaufswochenenden sieht man vielleicht 5 Caddys, davon 3-4 Handwerker-Caddys.
Servus
aus Bayern
Braunschweig:
hier in der Nähe von WOB gibt es viele Caddys. Meine Kinder zählen sie immer noch bei der Fahrt.
Was mich freut: meine Firma hat auch welche. Ich sag jetzt nicht welche das ist. Kleiner Tip: FCB hat es auf der Brust.. 😉
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von dresaan
Was mich freut: meine Firma hat auch welche. Ich sag jetzt nicht welche das ist. Kleiner Tip: FCB hat es auf der Brust.. 😉
Die Terroristen von
T
:-D
CU Markus
Hi,
hier in Isarwinkel sind 5 Caddy Life unterwegs.
Anzahl Caddys
Bei uns im Umkreis steigt die Zahl der neuen Caddys doch jetzt ständig. Es gibt mehr silberne und graue, blaue sind doch eher selten, mal sehen ob es nach Auslieferung aller VC´s deutlich mehr wird. Wir müssen noch weiter warten,wenn es gut läuft noch 5 Wochen.
Gruß Anja
Ich habe hier bei uns in Bad Neustadt noch fast keine Caddys sehen können. Ich werde unseren am Mittwoch 21.09.05 in Hannover abholen. Bestellt wurde er am 09.06.05.
Wir bekommen unseren Volksbruno als TDI mit Vollausstattung in offroadgrey.
Kann mir jemand sagen wo ich das Werk in Hannover finde, ich komme mit dem Zug.
Hi,
bei uns im Mehrfamilienhaus hat zufällig auch einer den gleichen Caddy, TDI und in offroadgrey
muß sagen, meine Nachbarn haben Geschmack 🙂
Gruß Martin
Hier in Coburg seh ich nur noch Post-Caddys; hab aber auch schon einen VC 1,6 offrgr. und einen Caddy LIFE TDI grünmet. gesehen, ansonsten gibt's noch einige Handwerker Caddys; Ab DO gibts dann noch einen mehr: MEINEN!