Caddy Preiserhöhung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
mein Frau ist gerade kurz davor sich einen Caddy 1,4 Benziner zu kaufen. Der (ziemlich unfreundliche) VW Händler meinte, daß der Caddy ab 01.01.2007 teurer wird. Könnt Ihr "Profis" das bestätigen?
Hat jemand evtl. Bilder von einem Caddy in fresco grün metallic? Meine Frau "steht" nämlich auf die Farbe. Wir haben sie allerding weder live noch auf Bilder gesehen. Vielleicht könnt ihr mir auch da weiterhelfen.
Danke

23 Antworten

Re: Re: Reisende soll man nicht aufhalten...

Nabend Glufamichl,

Zitat:

Naja, ich habe mich vor geraumer Zeit auch mal privat für einen Caddy interessiert, dann habe ich einen geschäftlich gefahren - meine Erfahrungen hier mitgeteilt - und dann wurde schön eingeprügelt.

meinst du zufällig diesen

Thread

? 😛 😉

Sorry, Threads von

HotBlueCaddy

sind immer etwas "Caddylastig"...! 😁

Zitat:

Und ein so unverständlich hat sich Solala nun auch nicht ausgedrückt - hattest es eher du in lächerliche gezogen...

Ja genau und das gibt

Solala

also das Recht mich als "labernden Besserwisser" zu tituliert...!? 😕

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

ich schätze unseren herr kleber als sehr kompetenten und jederzeit freundlichen mitleser und schreiber. er ist mir persönlich bekannt und macht auch in natura einen recht ordentlichen eindruck. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

günther

Der Meinung von Günther kann ich mich nur voll anschliessen. Ohne Torsten wäre das Caddy-Forum nicht das was es heute ist.

Die verbalen Attacken von Solala müssen wirklich nicht sein. Hier herrscht ein anderer Umgangston.

Zitat:

Kein Angst ich verabschiede mich auch gleich wieder von hier.

Wird auch besser sein. Ich werd dich nicht vermissen.

Thomas

Vielleicht wars ja schon ein Fall von Weihnachtskoller? Ich glaub der war im Stress.
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die nächsten Themen in diesem durchaus niveauvollen Forum in dem gewiss kein Platz ist für Miesepeter wie ihr wisst schon wer..., mit tollen Antworten von supernetten Forenteilnehmern und einem klasse Thorsten Kiebert. Ich hatte auch mal gedacht das hier ein anderer Wind weht. Das hab ich ganz schnell gelernt, daß hier zusammengehalten wird.
Jungs und Mädels, ich wünsch euch schon jetzt mal ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken rund um eure Caddys.

Euer Andy

Man, man, der Solala wird hoffentlich nie ein echter Caddyfahrer.

Re: Re: Re: Reisende soll man nicht aufhalten...

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Sorry, Threads von HotBlueCaddy sind immer etwas "Caddylastig"...! 😁

Den hab ich damals als Honk abgestempelt, da war das Thema für mich erledigt. 😁

Zitat:

Ja genau und das gibt Solala also das Recht mich als "labernden Besserwisser" zu tituliert...!? 😕

Ein bisschen wischiwaschi war schon dabei, allerdings fand ich die Ausraster seinerseits auch nicht ganz passend.

Ich stehe bei den Beiträgen halt eher auf Qualität statt auf Quantität 😉

Gibt es jetzt eine "VW-interne" Preiserhöhung oder nicht? Der Golf V ist m.W. teurer geworden. Wenn ich meine Frau dazu überreden könnte für ein neues Auto.....den Westy verkaufen für ~9000.- Euros, 4.000.- drauflegen = Bekommt man heute noch einen Caddy PKW 1,4 für 13.000.-?(Barzahlung)

Gruß