Caddy mit singel frame
20 Antworten
Die Singleframenomanie nimmt schon erschreckende Ausmaße an. 😁
Hab jetzt erst ein Audi Cabrio T89 mit Single gesehen.
Gut - Respekt vor der Arbeit, aber mein Fall wär's net.
Wenn SF, dann gleich MIT Auto dran. 😉
Beim Tuning muss es Grenzen geben, also Polo und ne Audi Front geht mal garnet, und denn schönen 80er mit ner SF verschandeln erst recht net, Audi' s fährt man weil das Schöne und gute Autos sind.
Rassen mischung nein Danke kommt nix gescheites raus
siehe Dacia und Renault , Seat und VW, Skoda und VW bäh nur übel aussehende kisten.
(meine die euserung nur von Autos keine rassistischen hintergedanken )
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich glaube ich muss gleich kotzen ! Ist mir völlig unverständlich wie jemand auf die Idee kommt seine Zeit in so ein, für mich, blödes und sinnloses Projekt zu stecken! Solch eine Arbeit würde ich mir niemals machen, da braucht einem nur mal einer rein fahren und die ganze Arbeit ist für die Katz.
Und wieder mal: No Go!
Is mal wieder so ne Modeerscheinung... früher warns die M3-Spiegel und die RS2-Front, nu halt der SFG. Die Arbeit mag noch so toll aussehen, es is immer noch kein Audi.
und unter uns: Der SFG sieht nich mal an nem aktuellen Audi richtig gut aus. Ich kann mir bessere Alternativen vorstellen, wie dieses seltsam aussehende Riesenmaul...
Schade dass der Competition nie "geklont" wurde, ne Nachbauschürze dazu würde mich schon stark reizen.
greetz