Caddy Maxi Live

VW Caddy 3 (2K/2C)

Weiß von euch jemand wann die Auslieferung vom Caddy Maxi Live beginnt?Habe den Maxi mit Climatic bestellt und möchte mit Climatronic haben.Diese kann aber noch nicht bestellt werden obwohl diese in Preisliste ist.Es gibt immer noch kein Lieferthermin.VW hüllt sich in Schweigen.

23 Antworten

Hallo Eura2007
Habe gestern ein Mail an VWN geschickt um nach dem Kinder Star Packet zu fragen. Heute kam die Antwort.Auslieferung Caddy Maxi ab 48 KW, aber ob es das Packet gibt wissen sie noch nicht. Sehr tolle Antwort von denen, oder?
Gruß klaus

Schon wieder Ich
War heute beim 😁 wegen ein paar Fragen (kindergriffe für Maxi usw. ). Habe nach Lieferzeit gefragt. Wenn ich ihn heute bestelle wird er ende Februar ausgeliefert.
Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe macht VW ein geheimniss daraus wie was wann geliefert wird. Auch ändert sich der Konfigurator zur Zeit öfters (nur Maxi). Mal gibst viel, dann wieder so gut wie kein Zubehör. Und das in der heutigen Zeit. Wenn hier nicht alle so zufrieden währen mit dem Caddy, dann würde ich mir das noch mal überlegen. Aber bis jetzt bleibt es dabei, nach der Probefahrt ( wenn erfolgreich ) wird er bestellt.
Gruß klaus

Hab gerade mit "meinem" Händler telefoniert, der Verkäufer war gestern auf Caddy-Maxi-Schulung und dort wurde ihnen gesagt, dass die Climatronic derzeit nicht bestellt werden kann und man bei VW nicht wüsste, wann es sie geben wird. Auch auf Nachfrage durch die Verkäufer, warum und weshalb, bekam man keine Antwort. Komisch, ist ja nicht so, dass VW erstmals eine Climatronic verbaut, im T5 können sie das ja auch.
Schade, aber ohne Climatronic möchte ich das Auto nicht haben und würde mit einer Bestellung auf jeden Fall solange warten, bis sie lieferbar ist..........was sie hoffentlich bis zum Frühjahr schaffen werden, denn ab April brauch ich einen neuen Wagen.

Ich kann leider nicht solange warten.Ich muß den Caddy Maxi auch  ohne Climatronic bestellen weil ich  1 Woche vor Weihnachen  mein Auto abgeben muß.Habe dann nur noch mein Wohnmobil.Das ist aber auf dauer zu groß  um damit einkaufen zu fahren.Von VW bekommt man keine Auskunft wegen Lieferthermin.Leider gibt es zu Zeit nichts vergleichbares zum Caddy.Früher gab es mal den Vaneo von Mercedes.Diesen gibt es leider nicht mehr.

Ähnliche Themen

Wenn dir der Vaneo gefallen hat und der Platz dir gereicht hätte, dann kannst du auch den kleinen Caddy nehmen.

Weil der Vaneo ist ja noch kleiner als der Kurze!!

Ich hatte den kurzen Caddy bereits im August bestellt,dieser hätte mir auch gereicht.Habe dann Anfang Oktober umbestellt,den Maxi weil dieser schon bestellbar war und mir gesagt wurde das  die Auslieferung in der 45  Woche beginnt.Bei VW scheint man mit Ihren Kunden Katz und Maus zu spielen .Dort sind dringend Personaländerung nötig.Oder liegt es an der Verständigung weil das Auto aus Polen kommt.?

Zitat:

Original geschrieben von bigstrolch

Hab gerade mit "meinem" Händler telefoniert, der Verkäufer war gestern auf Caddy-Maxi-Schulung und dort wurde ihnen gesagt, dass die Climatronic derzeit nicht bestellt werden kann und man bei VW nicht wüsste, wann es sie geben wird. Auch auf Nachfrage durch die Verkäufer, warum und weshalb, bekam man keine Antwort. Komisch, ist ja nicht so, dass VW erstmals eine Climatronic verbaut, im T5 können sie das ja auch.
Schade, aber ohne Climatronic möchte ich das Auto nicht haben und würde mit einer Bestellung auf jeden Fall solange warten, bis sie lieferbar ist..........was sie hoffentlich bis zum Frühjahr schaffen werden, denn ab April brauch ich einen neuen Wagen.

Auf der

belgischen VW-Seite VW

-achtung, der Caddy ist nicht unter Commerical vehicles zu finden- gibt es den Caddy zwar nur in kurz, aber auch weiterhin in so schönen Farben wie sundown orange und limette, und diese auch als 2,0 TDI und sowohl mit Climatic (1408,44) und Climatronic (1913,01€). Achtung, der Konfigurator ist ein qüälend lahmes Java-Teil. People = Kombi, Live, Family und Edition. Schaut aus wie das Messemodell, mit Highline-Grill, aber normalem Polster.

Wie es freilich mit der realen Verfügbarkeit ausschaut, kann ich nicht sagen.

Hi

Laut Konfigurator gibt es die Climatronic jetzt zu bestellen .

Wäre schön wenn dem wirklich so wäre .

Werde es aber nächste woche sicher erfahren weil ich dann zu meinen Freundlichen fahre und den Caddy Maxi testen will , habe gehört das er ihn schon seit Mittwoch hat .

Grüße

Thomas

Zitat:

Werde es aber nächste woche sicher erfahren weil ich dann zu meinen Freundlichen fahre und den Caddy Maxi testen will , habe gehört das er ihn schon seit Mittwoch hat .

Moin Leute ,
ich durfte am Sonntag (11.11.07) schon in einem Maxi sitzen ! Stand bei meinem Händler zusmmen mit dem neuen Tiguan !
In Silber und als 1,6 Benziner für 26000 € !
Schönes Wochenende euch allen !

By the way : Im Showroom ssteht auch noch ein Familien-Caddy als DIESEL in Silber für 20000€ !

Zitat:

Original geschrieben von Postbüdel

Zitat:

Original geschrieben von Postbüdel

Zitat:

Moin Leute ,
ich durfte am Sonntag (11.11.07) schon in einem Maxi sitzen ! Stand bei meinem Händler zusmmen mit dem neuen Tiguan !
In Silber und als 1,6 Benziner für 26000 € !
Schönes Wochenende euch allen !

By the way : Im Showroom ssteht auch noch ein Familien-Caddy als DIESEL in Silber für 20000€ !

Moin,

und wann kommt der Maxi mit Erdgas 😕 Haste mal gefragt oder nur im Sitz gelümmelt und sich gefreut ?😁😁

Mfg
DSL-OLI

Ich war heute beim "Freundlichen und habe mir den Caddy Maxi angeschaut.Da ich diesen ohne 3 .Sitzreihe bestellt habe kann Mercedes T-Modell,Passat und Co einpacken.Ganz zu schweigen von Audi A6 Avant  diese werden das wohl nie lernen wie man Autos mit Kofferraum baut.Lieferzeit 3 Monate laut meinen "Freundlichen"
Außerdem  soll man seit Freitag(gestern)auch die Climatronic bestellen können.Werde ich Montag sehen wenn ich diese am Montag umbestelle.

Ich habe mir heute in der Autostadt den Maxi angeschaut.
Der Kofferraum bei montierter 3. Sitzreihe ist übrigens kleiner als beim kurzen Caddy mit 2 Sitzreihen. Die Gepäckraumabdeckung ist etwa so groß, wie beim "Kurzen" ohne das klappbare Endstück.
Egal - der Maxi ist auf jeden Fall ein Riesenschiff mit einer Menge Platz.

Zu sehen ist er u.a. auch in schwarz mit dunklen Scheiben hinten. Da fehlt dann eigentlich nur noch das Kreuz auf den Scheiben...😉

u s

Wenn man den Konfigurator für den Maxi auf der vwn-Seite verwendet, gibts den Maxi dort in der Auswahl als 7-Sitzer und als 5-Sitzer, jedoch über die vw-Seite gibts ihn nur als 7-Sitzer.

Außerdem kostet der 7-Sitzer Maxi 2.0 TDI mit 6-Gang-SG auf vwn 23.579,85 EUR, auf der VW-Seite dagegen 24.633 EUR - ein und dasselbe Auto also um über 1.000 EUR mehr!!!

Bin heute nachmittag beim Freundlichen und lass mir das mal vorrechnen........

Habe Montag  Bestellung für Maxi mit Climatiic storniert.Weil man seit Freitag Climatronic bestellen kann.Das Auto wird zwar trotzdem nächste Woche gebaut.War schon für Produktion eingeplant.Habe nun Maxi als Fünfsitzer mit Climatronic bestellt.Wollte euch auch nur Liefertermine sagen.
 Lieferung 2.Woche im Januar2008.

Deine Antwort