Caddy Maxi ist im Konfigurator
Maxi Life 7-Sitzer lang 2.0 TDI 103 kW 6SG Weitere Informationen 24.633,00 EUR
Maxi Life 7-Sitzer lang 1.9 TDI 77 kW 5SG Weitere Informationen 22.122,10 EUR
Maxi Life 7-Sitzer lang 1.9 TDI 77 kW DSG Weitere Informationen 23.930,90 EUR
kein Maxi Benziner, kein kurzer 2.0 TDI, kein TSI
neue Prospekte und Preislisten gibt es auch (noch) nicht.
neue Extras:
Gepäckraumabdeckung
Serie Gepäckraumabdeckung, klappbar
Ohne Gepäckraumabdeckung ohne Aufpreis
Raucher- / Nichtraucher-Ausfuehrung
Raucherausführung 20,23 EUR
Räder / Reifen
Ganzjahresreifen 205/55 R16 94T 138,04 EUR
Leichtmetallräder 6J x 16 922,25 EUR
M+S Reifen 205/55 R16 94T 138,04 EUR
Radabdeckung Mitte ohne Aufpreis
Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nicht abschliessbar) 24,99 EUR
Serie Radvollblenden
45 Antworten
Hi , please tell me if new Maxi can be order with 2 doors on back side , like a Van ?
Zitat:
Original geschrieben von rtgadi
Hi , please tell me if new Maxi can be order with 2 doors on back side , like a Van ?
Hi rtgadi,
according to the VWN-configuration it seems that the Maxi Life will only be available with the big single door.
Best wishes
Albert
Moin,
jetzt ist es also amtlich. Der 2,0TDI also (erstmal) nur für den "Maxi", und die Preise liegen ca. 1800 EURO über den "Mini 😁" . Finde ich eigentlich ok für den "Mehrraum". Aber ansonsten nichts spektakulär Neues. Paar Bilder (vor allem vom Innenraum) täte der Website nicht schlecht. Kommt wahrscheinlich noch. Bin auch mal über die Lieferzeit gespannt.
Gruß Albert
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Zitat:
Hi rtgadi,Zitat:
according to the VWN-configuration it seems that the Maxi Life will only be available with the big single door.
Best wishes
Albert
Thank you Albert ,
That's bad news for me , I want to change my old 2004 Caddy 1.9 tdi with a new one but this one must have 2 doors on back side and a bigger engine .
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi rtgadi,
Best wishes
Albert
Thank you Albert ,
That's bad news for me , I want to change my old 2004 Caddy 1.9 tdi with a new one but this one must have 2 doors on back side and a bigger engine .
Hello rtgadi,
a bigger engine is not a problem any longer (2,0TDI), but with the 2 rear back doors you obviously will not have the possibiltiy to order these ones (not currently, maybe in the near future?). Even in the "simple" versions (Kasten or Kombi, not Life) it is not possible to order the long version Maxi, only the short one.
Best regards
Albert
Hallo,
leider kann ich den Caddy im Konfigurator nicht finden. Kannst Du bitte den link online stellen. Vielen DANK!
Damit müßte es klappen:
http://cc.volkswagen.de/.../caddy_life.html?context=caddy
Ich schätze mal, dass der Konfigurator noch nicht vollständig ist. Flügeltüren bzw. d. Leiterklappe werden früher oder später sicherlich noch folgen, wie auch der 102PS-Benziner und das DSG im 2.0-TDI.
Vermutlich werden im Lauf der nächsten Wochen noch andere Dinge nachgeschoben oder Fehler beseitigt.
Gruß - Claus
Servus!
Geh in den Konfigurator und wähle den Caddy Life aus, erst dann hast du die Auswahl zwischen den normalen Caddys bzw.
ganz unten (du must runter scrollen!) am Ende der Liste die drei Maxi-Versionen.
Hab mir auch grad den Maxi mit 2.0 TDI ausgerechnet. Mit ein paar Extras (AHK, Klima, Standheizung, ESP und ein paar kleineren
Sachen) hatte ich gleich die 30.000 EUR - Grenze überschritten......
VIELEN DANK!
..nur leider sind zur zeit wartungsarbeiten. aber der tag ist ja noch lang!
Zitat:
Original geschrieben von bigstrolch
Servus!
Geh in den Konfigurator und wähle den Caddy Life aus, erst dann hast du die Auswahl zwischen den normalen Caddys bzw.
ganz unten (du must runter scrollen!) am Ende der Liste die drei Maxi-Versionen.
Hab mir auch grad den Maxi mit 2.0 TDI ausgerechnet. Mit ein paar Extras (AHK, Klima, Standheizung, ESP und ein paar kleineren
.....30TD €, soviel hat mein Touri vor nem Jahr gut ausgestattet gekostet! naja, nur nun muss ein Auto für 3 babys / kinder her. hoffe und denke mal der maxi hat mehr platz!
Mahlzeit bigstrolch,
Zitat:
Mit ein paar Extras (AHK, Klima, Standheizung, ESP und ein paar kleineren
in einer VW-Pressemitteilung ist zu lesen...
Zitat:
Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentierte den Caddy Maxi – ein sympathisches Raumwunder für wenig Geld.
...alles ist relativ, auch der Preis! 😉
Gruß Torsten
O.K. ich poste es mal hier (in Kurzform), wie ich auf die 30.000 komme:
Maxi Life 24.633 EUR
Metallic 464,10
2. Schlüssel 15,47
AHK 767,55
ESP 422,45
GRA 303,45
Einparkhilfe 351,05
Glas dunkel 202,30
verstellbare Vordersitze 178,50
Klima 1.439,90
MFA-Lenkread 261,80
Lederpaket klein 63,07
Multimediabuchse 30,94
Winterpaket mit Standheizung 1.481,55
Radio 220,15
macht exakt 30.835,28 EUR.
Ist ein stolzer Preis, natürlich auch eine stolze Ausstattung - dennoch bleibt abzuwarten, wie sich das Auto "anfühlt" und es einem diesen Preis auch Wert ist. Denn für die gleiche Summe krieg ich einen gut ausgestatteten T5 als Jahreswagen, halt ein bischen dürftiger ausgestattet, aber immerhin.
Ich würde mich freuen, wenn mir der Caddy Maxi gefallen würde, denn vom Grundkonzept her entspricht er genau dem, was ich mir von meinem nächsten Wagen wünschen - nun muss halt noch der Rest passen.
Hallo,
was ist mit dem Tramper, gibt es den auch als Long-Version oder eventuell sogar nur noch als Maxi.
Für den Einsatzzweck (Camping) wäre das ja sinnvoll.
Gruss Kalli
Hallo bigstrolch,
Zitat:
macht exakt 30.835,28 EUR.
korrekt - laut Liste! 😉
Wenn du aber zu einem Nutzfahrzeugberater gehst und sagst...
"Ich hätte gerne ein Angebot von ihnen für einen Caddy Life Maxi, mit folgender Ausstattung..."
Zitat:
Metallic 464,10
2. Schlüssel 15,47
AHK 767,55
ESP 422,45
GRA 303,45
Einparkhilfe 351,05
Glas dunkel 202,30
verstellbare Vordersitze 178,50
Klima 1.439,90
MFA-Lenkread 261,80
Lederpaket klein 63,07
Multimediabuchse 30,94
Winterpaket mit Standheizung 1.481,55
Radio 220,15
...dann sagt der niemals: "Gut dann bekomme ich von Ihnen
30.835,28 EUR" 😛
2000-3000,- EUR gehen da immer noch runter!
Trotzdem 27.000-28.000 ,- EUR für einen Caddy Maxi ist immer noch verdammt viel Holz. 😰
Zur Zeit gibt es die "60 Jahr Bulli-Aktion" von VWN. Da bekommst du einen T5-Transporter für gut 25.000 ,- EUR.
Ich denke aber mal der Preis ist bewußt etwas höher gelegt worden, man will sich ja nicht das eigene Grab bei T5 schaufeln! 😉
Gruß Torsten