Caddy Limette geklaut! ;-(((
Hallo Gemeinde,
Auto geklaut ;-((( Bitte Augen auf! Wer hat meine Limette gesehen???
Gelber Caddy LKW, mit schwarz getönten Scheiben in Magdeburg vom So. zum Mo. in der B. Brecht Str. geklaut. Normal MD- D 244
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bei dem Thema fällt mir eine Geschichte ein (wenn sie nicht wahr ist, dann ist sie zumindest gut erfunden ...):
Ein Mensch stellt fest, dass 3 Personen in seinem Carport damit beschäftigt sind, das Besitzverhältnis der geparkten Karosse zu verändern. Er ruft bei der Polizei an, meldet dies und bittet um Hilfe. Ihm wird geantwortet, es sei zur Zeit niemand verfügbar, er solle ins Haus gehen, Türen und Fenster verschliessen und sich ruhig verhalten.
Er legt auf, wartet fünf Minuten, ruft wieder bei der Polizei an, sagt:" Ihr könnt euch Zeit lassen, ich habe gerade alle drei erschossen!" und legt wieder auf.
Kurze Zeit später rasen Notarzt und Einsatzkommando daher, diese verhaften die Eigentumsveränderer auf frischer Tat.
Der Einsatzleiter wirft dem Menschen vor: "Sie haben doch gesagt, sie hätten sie erschossen ..."
Antwort: "Ja, und Sie haben gesagt, es sei niemand verfügbar ..."
Die Moral möge sich jeder selbst überlegen ... 😉
75 Antworten
kleines Update,
ich habe 8.400 Euro abzüglich 150 Euro Selbstbeteiligung, 8.250,- erhalten.
Meine Limette ist wohl schon zerlegt ;-( und ist für immer verschollen.
Da der graue Erdgas Caddy seine 4 Jahre Leasing fast erreicht hat, sollte er eigentlich abgegeben werden. Sein Nachfolger ist schon da, ein Volvo XC 60, MJ 2012 ;-)))
Da ich nun für die Arbeit wieder einen Transporter brauche, werde ich den Erdgas Caddy zum LKW umbauen. Auflagen von der Dekra: Sitze und Gurte hinten raus und die Anschlüsse verschweißen.
Und unter den Sitzen muss ein Blech, damit keine Fracht unter dem Sitz nach vorne rutsch.
Ich glaube mit 2 Kindern im Auto ist das eher möglich... Bei dem KFZ weiß ich, was ich habe, da mache ich nichts verkehrt. Hoffentlich erkennt das FA das wirklich an, wie sie es mdl. zugesagt haben.
Aber solange ich die Scheiben nicht durch Blech ersetzen muss, ist das ok.
Gruß Andy