1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Life Tramper Lieferzeit

Caddy Life Tramper Lieferzeit

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

wenn ich so die Lieferzeiten vom Fan-Caddy lese, werde ich richtig neidisch. Wir haben Ende April einen Tramper bestellt, der für Mitte August angekündigt worden ist.
Hat noch jemand einen Tramper bestellt? Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Viele Grüsse
Joschan

24 Antworten

Wir haben ebenso Ende April den Tramper bestellt und bekommen ihn voraussichtlich Anfang August (Abholung in Hannover).
Ich hoffe VW kann den Termin auch einhalten...

Viele Grüße,
Manu

Zitat:

Original geschrieben von woker_ke

Wir haben ebenso Ende April den Tramper bestellt und bekommen ihn voraussichtlich Anfang August (Abholung in Hannover).
Ich hoffe VW kann den Termin auch einhalten...

Viele Grüße,
Manu

Hallo

wir haben am 24 Feb. 06 einen Caddy Life EcoFuel Tramper bestellt und holen ihn am Freitag den 23.06.06 morgens in der Autostadt ab !

Gruß Thomas

Caddy Life "Tramper" ist da!

Jupi, haben von unserem Freundlichen gestern bescheid gekommen das unser Tramper in Hannover angekommen ist!

Wir werden ihn dann gleich am 01.08 dort abholen!

P.S: Der Liefertermin mit Ende Juli war mal zur Abwechslung genau richtig.

Hi,
habe meinen Tramper am 23.12.05 bestellt und am 08.03.06 in Hannover abgeholt.
Bin ja erstaunt daß es doch ein paar Tramper gibt, dachte ich wäre der Einzige, da ich auch noch nie auf der Straße einen gesehen habe.
Bis dann
Stephan

Mein Tramper

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von at_stephan

Hi,
habe meinen Tramper am 23.12.05 bestellt und am 08.03.06 in Hannover abgeholt.
Bin ja erstaunt daß es doch ein paar Tramper gibt, dachte ich wäre der Einzige, da ich auch noch nie auf der Straße einen gesehen habe.
Bis dann
Stephan

Mein Tramper

Seit wir unseren Tramper bestellt haben halten wir auch immer fleißig Ausschau auf der Strasse. Haben bis jetzt aber erst zwei Stück entdecken können.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass viele die "gewöhnungsbedürftige" Beklebung entfernt haben.

Wir wollen auf jeden Fall auch die Tramper-Beklebung durch eine individuelle ersetzen.

kann die Beklebung am Tramper so einfach entfernt werden?
Das wäre ja gut....

Gruss
Joschan

Beklebung entfernen

Zitat:

Original geschrieben von Joschan

kann die Beklebung am Tramper so einfach entfernt werden?
Das wäre ja gut....

Gruss
Joschan

Also ganz so einfach scheint es nicht zu sein.

Wir haben am 31.3.06 unseren Caddy ecofuel mit Tramper-Paket bestellt und heute haben wir unseren zum ersten mal gesehen. (Zulassung und Abholung morgen! 🙂 )

Die Beklebung ist direkt auf den Lack aufgebracht und die hinteren Scheuerleisten sind auf die Beklebung aufgeklebt!!! Die Entfernung durch den Händler war wie zu erwarten, nicht zufriedenstellend! 🙁 Es waren Reste der Beklebung an der Leiste zu sehen.

Damit waren wir natürlich nicht einverstanden (wir hatten ausdrücklich ohne Beklebung bestellt) , deswegen werden morgen noch die aufgeklebten Leisten und die Reste entfernt und neue Leisten aufgeklebt!

Mal sehen wie es dann ausschaut.

Merkwürdig ist jedenfalls, dass es offensichtlich nicht möglich sein soll, den Caddy mit Tramper aber OHNE Beklebung im Werk zu bestellen. Denn eigentlich ist es ja blödsinnig, die Folien im Werk für teuer Geld anzubringen und später wieder mit teuren Mannstunden und, wie man sieht, Materialeinsaz entfernt zu werden. 🙁

So wurde es uns auch gesagt. Bestellung des Tramper ohne Beklebung nicht möglich. Deshalb wunderte ich mich, dass man die Beklebung so einfach entfernen könnte.
Ich sehe es so: An dieser Stelle kann das Auto wenigsstens nicht rosten.....hihihi....

Viele Grüsse
Joschan

natürlich kann es unter den folien rosten. und richtig ärgerlich wird ein unfall in ein paar jahren, wenn die dekorelemente nicht mehr verfügbar sind ...

jens

Re: Beklebung entfernen

Zitat:

Original geschrieben von Caddy-TamperCNG

... Merkwürdig ist jedenfalls, dass es offensichtlich nicht möglich sein soll, den Caddy mit Tramper aber OHNE Beklebung im Werk zu bestellen. Denn eigentlich ist es ja blödsinnig, die Folien im Werk für teuer Geld anzubringen und später wieder mit teuren Mannstunden und, wie man sieht, Materialeinsaz entfernt zu werden. 🙁

Hi,

bei meinem Händler war die Aussage, daß man die Beklebung ab Werk abbestellen könnte. Ich wollte aber die Beklebung, da das Auto dann einfach ein bißchen anders aussieht. Hebt sich eben ein wenig aus dem Allerlei heraus. Ist natürlich Geschmackssache.

Bis dann
Stephan

Mich stört die Beklebung nicht sonderlich - ist sogar witzig, dass das Auto einen "Barcode" hat.......

Gruss
Joschan

Ich weiss, dass ich die Ungeduld in Person bin, aber was machen die eigentlich seit einer Woche in Hannover mit unserem Caddy?
Vorletzten Mittwoch hat er das Werk in Polen verlassen...
Wenn die in Hannover mit einem Caddy fahren wollen, sollen die sich selbst einen kaufen.....

gruss
Joschan

P.S.: sorry, das musste ich mal loswerden....

Zitat:

aber was machen die eigentlich seit einer Woche in Hannover mit unserem Caddy?

Ich sag jetzt einfach mal, in der 32 KW kannst Du ihn abholen. Bei Selbstabholung in Hannover dauert es in der Regel immer eine Woche länger, als wenn Du Dein Caddy beim Händler übernimmst. Frag jetzt nicht warum. 😁

Gruß LongLive

Deine Antwort