ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy life Modellauto

Caddy life Modellauto

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:11

wer kann mir helfen meine Söhne und ich auch :-) wollen unbedingt einen

Caddy life als Modellauto wenns geht schwarz

weis jemand wo es so was gibt?

http://www.shop.1zu87.com/.../shop.cgi?...

hier hab ich schon den Kastenwagen gefunden aber nicht den "life"

Ähnliche Themen
58 Antworten

hmmm, bei unserem allseits bekannten Auktionshaus sind auch nur Kastenwagen zu finden...

Würde in einem halben Jahr mal bei folgen URLs vorbeisurfen...

1.) bburago.com

2.) revell.de

3.) siku.de

4.) wiking.de

...oder im Votex-Shop von Volkswagen ;-)

Gruß Torsten

Votex Caddy Life

 

Hallo,

ich war heute im Votex-Shop in der Autostadt, und dort gibt es keine "Life" Modelle.

Auf Anfrage konnte mir auch nicht gesagt werden ob und wann es mal ein Modell vom Caddy "Life" geben wird. Modelle vom Caddy Kasten gibt es in den verschiedensten Farben (leuchtorange, surfblue, tornadorot und candyweiss).

Das Modell 1:43 (Hersteller: Minichamps) liegt bei 19,90€ und das 1:87 (Hersteller Wiking)bei 11,90€.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Anfrage an Revell Germany

 

Nabend Leute,

aus gegebenem Anlaß habe ich meine Anfragen an die verschiedenen Automodell-Hersteller gestartet, hier die Antwort von REVELL GERMANY ;)

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kiebert,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ihren Produktvorschlag werden wir in unsere Neuheiten-Vorschlagsliste 2006/07 aufnehmen und auf eine Vermarktungsfähigkeit hin überprüfen. Aufgrund der zahlreichen Anregungen und Zuschriften ist es natürlich nicht möglich, jeden Produktvorschlag zu berücksichtigen. Die Selektion von Neuheiten basiert auf vielen unterschiedlichen Kriterien, unter anderem natürlich auch auf Marktanalysen. Wir bemühen uns, ein umfassendes Sortiment mit unterschiedlichen Themenbereichen bereitzustellen.

Wir bedanken uns aber für Ihre interessante Anregung und nehmen diese gerne für unsere weitere Neuheitenplanung auf.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Haller

Gruß Torsten

PS.: Heiko 2006 ist doch ein Wort oder ? :D

Anfrage an Wiking Modellbau GmbH & Co. KG

 

Es geht noch weiter, ich war fleißig... :D

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kiebert,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. Febraur 2005.

Gern hätten wir Ihnen weitergeholfen, jedoch haben wir nur die eine Caddy-Ausführung im Sortiment. Weitere Modelle sind hier derzeit nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Katja Grappendorf

Wiking Modellbau

GmbH & Co. KG

Schlittenbacher Str. 60

58511 Lüdenscheid

Telefon (0 23 51) 8 76 - 0

Telefax (0 23 51) 8 76 - 4 15

Ich darf anmerken, das die Caddy-Modelle von Volkswagen von WIKING kommen...!

Gruß Torsten

Super :-)

... und was schlägst Du vor Torsten, sollen wir dort alle in unauffälligen Abständen nach nem Caddy Life Modell fragen, erhöht die Chancen :-)

Nabend FRFR,

ich verweise auf diesen Thread - Nr. 10 (http://www.motor-talk.de/showthread.php?...)

und meine dazugehörige Aussage...

Zitat:

Heiko, dein kleiner süßer Arsch gehört jetzt }uns{ :D

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Hugomobil hast, solltest du genau DAS tun...! ;)

Zitat:

Je mehr Leute (mir helfen und) nachfragen um so größer ist die Chance, das der Hugo als Modell kommt.

Gruß Torsten

am 11. Februar 2005 um 19:52

........und heiko jedem einen in seiner farbe spendiert, der zu unserem treffen 2005 im Juni kommt

Lieber Heiko,

wollen wir die ganze Sache noch einmal zusammen rekapitulieren...

1.) Ich habe das Treffen 2005 organisiert + Werbepräsente (Caddy-Modell) besorgt...

2.) Du hast daraufhin über die Werbepräsente (Caddys) gelästert...

Zitat:

...nicht schwarz, nicht life, nicht TDI, nocht nicht mal kombi und auch noch ohne MFD2

3.) Daraufhin habe ich zu dir persönlich gesagt, das du auf Grund dieser Äußerung ja das Treffen 2006 organisieren kannst...

Zitat:

...na das ist doch wohl die leichteste übung, 2006 ist gebongt

4.) Aus Trotz hast du dann deine Mund etwas voll genommen und im gleichen Thread geschrieben...

Zitat:

...dann kaufe ich persönlich für jeden der zum treffen kommt das modell in seiner farb...

Wir (Das Forum) dürfen also davon ausgehen, das du natürlich "Das Treffen 2006" damit meinst ;)

Du kannst dich drehen & winden wie du willst, du kommst aus der Sache nicht mehr heraus :D

Sagen wir mal ein REVELL-Metallmodell vom Hugomobil kostet so ca. 40,- €. Bei 15 Leuten die 2006 kommen (...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß wir mehr zusammenbekommen als 2005 !) macht das dann 600,- € ;)

Fang lieber schon mal an zu Sparen :D

Gruß Torsten

am 12. Februar 2005 um 15:02

na ich hab doch keinen longlife service, da spar ich doch schon am öl - fühl mich schon wie unser sparman

also nochmal: wenn revell oder wer auch immer den caddy life herausbringt, steh ich zu meinen großen flügeltüren

na dann mailt mal an die hersteller

 

natürlich bekommen alle caddy kasten fahrer auch ihren kasten

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

natürlich bekommen alle caddy kasten fahrer auch ihren kasten

hört hört!

ich transportiere auch ab und zu einen kasten....

dann hätte ich meinen caddy gerne in einem kasten flensburger "gebettet".... :D

 

eckaaaaaaaat, das wird nicht billig!!!

 

 

---> ...grüsse an den edlen spender 2006 <---

 

 

der sparman

am 12. Februar 2005 um 21:26

endlich hat er seinen namen akzeptiert

den flensburger zahl ich nur, wenn wir diesen bei einem gepflegtem gespräch ( du kennst doch die themen: titten, autos, titten ) uns schön hinter den bierzähler kippen

Sex, Drugs & Rock'n Roll

 

Jungs ich hätte da noch ein Thema was man gepflegt bei ein paar Bierchen besprechen könnte...

...was haben trockene Vaginas und feuchte Schiebefenster gemeinsam...?

...VASELINE ! :D :D :D

*beiß auf die Zunge*

Gruß Torsten

Minichamps GmbH & Co. KG

 

Nabend Heiko,

es wird langsam ;)

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kiebert,

vielen Dank für Ihr Fax vom 10.02.2005 sowie für Ihr Interesse an unseren Minichamps Modellen.

Derzeit sind die von Ihnen angefragten Modelle nicht geplant. Wir haben Ihren Vorschlag jedoch an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet und dort wird eine Realisierung geprüft.

Sollten wir uns zu den Projekten entschliessen, dann werden wir das zu gegebener Zeit auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen

Ihr Minichamps Team

Gruß Torsten

PS.: Minichamps hat schriftlich geantwortet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen