Caddy Highline in Genf vorgestellt
Auf der AT-Seite von VWN gibts schon Infos zum Auto. Ich hoffe, dass er auch in D angeboten wird.
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../
Beste Antwort im Thema
Auf der AT-Seite von VWN gibts schon Infos zum Auto. Ich hoffe, dass er auch in D angeboten wird.
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../
52 Antworten
So langsam neigt sich das MJ 2011 dem Ende und ab MJ 2012 gibt es doch hoffentlich den Highline. Weiß schon jemand was? (Preise, Ausstattung)
nichts Neues ?
Die Preise des Highline liegen ausstattungsbereinigt (Climatronic, Kopfairbags, Winterpaket, Berganfahrassistent, Parkpilot, MFA Plus, 17" Räder) ca. 500 € über dem Comfortline.
Dafür hat der Highline gegenüber dem Comfortline noch Leder/Alcantara Sitze , silberne Dachreling und eine eine Chromspange im unteren Lüftungseinlass. Man beachte "Leder und Alcatara" wie beim Passat Highline und nicht "Stoff und Alcantara" wie beim Golf Highline.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krani42
...Weiß schon jemand was? (Preise, Ausstattung)
Den Highline gibt´s schon im Konfigurator, ab 26K€ für den KR...
...den Maxi gibt´s ab 27,6K€.
Zitat:
Original geschrieben von caddy_highline
Man beachte "Leder und Alcatara" wie beim Passat Highline und nicht "Stoff und Alcantara" wie beim Golf Highline.
Nein, nicht wie beim Passat, sondern wie beim Sharan: der Caddy Highline hat Alcantara/Kustleder und nicht wie der Passat Alcantara/Leder "Vienna".
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Nein, nicht wie beim Passat, sondern wie beim Sharan: der Caddy Highline hat Alcantara/Kustleder und nicht wie der Passat Alcantara/Leder "Vienna".
Aber alle Nicht-Caddies haben Sportsitze. Selbst der Polo-Highline hat keine Polositze.
Zitat:
Sicher?
Meine Infos sagen "Leder/Alcantara".
Mal sehen.
Übrigens, egal wo die Sitze herkommen, ich finde sie sitzen sich gut.
Ich bin gerade direkt von einem Caddy in einen 3er BMW umgestiegen und war erstaunt wie schlecht die Sitze in einem 39.000 € teuren Basis 3er sind (viel zu kurz und viel zu flach)
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Den Highline gibt´s schon im Konfigurator, ab 26K€ für den KR...
Also auf der VW Seite im Konfigurator, finde ich den Highline noch nicht 😕
Hast du dazu einen Link ?
Caddy kurz Highline
Tipp: Falls der Konfi nicht mehr funktioniert, einfach den Browser neu starten.
Zitat:
Original geschrieben von caddy_highline
Sicher?Zitat:
Meine Infos sagen "Leder/Alcantara".)
Ja, sicher. So stand es in den Detail-Unterlagen zu den Änderungen zum MJ2012. Und ja, er hat keine Sportsitze und anscheinend auch keine Lendenwirbelstütze. Ich bin mal gespannt, was mein Rücken auf Dauer zu den aktuellen Caddysitzen sagt. Habe eben meinen Maxi Comfortline abgeholt und finde die Sitze schon extrem weich...
Wenigstens in Verbindung mit Leder bleibt es wohl bei den Sportsitzen vom Comfortline Edition; der Konfigurator wird übrigens derzeit offenbar auf den Highline umgestellt, da kein Comfortline Edition mehr angewählt werden kann.
Wir haben unseren Highline übrigens am 12.05. bestellt bzw. vom Roncalli umbestellt, Schauglaswoche laut Freundlicher KW31 (mit Stern). Find ich schon einigermaßen seltsam, da unser Roncalli auch erst in KW 24 gebaut werden sollte, aber schon Mitte Februar bestellt wurde. Motor/Getiebekombi bleibt gleich.
Ich konnte bisher in keinen Unterlagen zum neuen Modelljahr und zum neuen Highline Hinweise auf Sportsitze entdecken. Ich gehe also von den Normalsitzen aus.
Für uns hat sich der Highline allerdings erledigt. Wir haben am Wochenende die erste Langstrecke mit dem Caddy zurückgelegt und wir werden definitiv keinen weiteren bestellen.
Vielleicht solltet Ihr dann mal zu Opel schauen, die bieten besonders rückenfreundliche Sitze an 😉. Der Highline wird die Sitze aus dem Comfortline Edition bekommen (wenigstens in Verbindung mit Leder), und das waren/sind Sportsitze.