Caddy - Gebrauchtkauf

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Miteinander!

Ich interessiere mich für einen Caddy der akt. Baureihe. Kann mir aber keinen Neuwagen leisten/erlauben. Bzw. ist mir die Wartezeit zu lang!

Gibt es Probleme an den Fahrzeugen die man beim Kauf beachten sollte?
Ich schwanke zw. dem 105PS Diesel und dem 102PS Benziner(dann auf Flüssiggas). Und er sollte dieses "grelle" Gelb haben. 😁
Ab wann wurde der Caddy gebaut? Bj.2004?

Probefahren gestalten sich etwas schwierig, da hier im Umkreis fast keine Caddy´s stehen. Ich bau ihn dann zum Light-Womo um.

Ich hab z.Zt noch eine Finanzierung bei der Volkwagen Bank. Kann, wenn ich meinen Golf abgebe die Finanzierung weiter
führen? Oder ist das komplizierter?

Eins noch zum Schluß: Welchen Lastindex haben denn die Caddy Reifen?

Gruß

Massow

15 Antworten

Hi

Da Ihr hier von Gebrauchten Caddys schreibt wollte ich mal erwähnen, dass ich noch immer auf der Suche nach einen Caddy Tdi (105 Ps) Life oder Kombi aber mit 2 Schiebetüren bin. Die Farbe ist mir im Grunde egal ausser bitte nur nicht dieses Limette Gelb Zeug. Die Kilometerzahl ist mir auch egal. 200000 km oder drüber sind kein Problem er sollte dann aber Scheckheft gepflegt sein. Mein Budget liegt bei ungefähr 11000 Euro also wenn jemand so ein Caddy zu gesicht bekommt einfach melden. Vielen Dank

MFG Brian

Deine Antwort