ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy-FAQs in tabellarischer Form

Caddy-FAQs in tabellarischer Form

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:35

Nabend Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die FAQ-Einträge in einer HTML-Tabelle zusammenzufassen.

Diese Tabelle könnt ihr 1.) über [caddyfreunde.de] --> [FAQs] --> [Caddy-FAQs bei Motor-Talk (*)] erreichen oder 2.) direkt über den Link http://www.caddyfreunde.de/html/faq_tabelle.html! ;)

Die Tabelle umfaßt zur Zeit 156. Einträge. Ob das jetzt wesentlich übersichtlicher ist als bei MT, wage ich zu bezweifeln :p

Was soll's...!? :cool: Vielleicht können ja einige von euch, diese neue FAQ-Tabelle in der eigenen Signatur verlinken - Dankeschön :)

Bye the way, alle Angaben sind ohne Gewähr! Ich hoffe es hat sich kein Fehlerteufel bei der Verlinkung eingeschlichen...!? :eek: Bei x156 "kopieren & einfügen" läßt irgendwann mal die Konzentration nach. :p Falls jemand einen falschen Link entdeckt, bitte kurze PN an mich. ;)

Gruß Torsten

PS.: Wenn ihr schon mal auf www.caddyfreunde.de seit, schaut doch auch gleich mal im News-Bereich vorbei! :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:35

Nabend Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die FAQ-Einträge in einer HTML-Tabelle zusammenzufassen.

Diese Tabelle könnt ihr 1.) über [caddyfreunde.de] --> [FAQs] --> [Caddy-FAQs bei Motor-Talk (*)] erreichen oder 2.) direkt über den Link http://www.caddyfreunde.de/html/faq_tabelle.html! ;)

Die Tabelle umfaßt zur Zeit 156. Einträge. Ob das jetzt wesentlich übersichtlicher ist als bei MT, wage ich zu bezweifeln :p

Was soll's...!? :cool: Vielleicht können ja einige von euch, diese neue FAQ-Tabelle in der eigenen Signatur verlinken - Dankeschön :)

Bye the way, alle Angaben sind ohne Gewähr! Ich hoffe es hat sich kein Fehlerteufel bei der Verlinkung eingeschlichen...!? :eek: Bei x156 "kopieren & einfügen" läßt irgendwann mal die Konzentration nach. :p Falls jemand einen falschen Link entdeckt, bitte kurze PN an mich. ;)

Gruß Torsten

PS.: Wenn ihr schon mal auf www.caddyfreunde.de seit, schaut doch auch gleich mal im News-Bereich vorbei! :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo,

ich finde die tabelle super. sie liest sich schnell und ist übersichtlicher als im MT forum. auch der counter ist genial. schade das es noch so lange dauert.....

g.

Hallo Torsten,

 

vielen Dank für deine Mühen und das Erstellen der FAQ :)

 

... und das mit dem Counter find ich, wie Günther auch, ganz gut ;)

@Torsten

DANKE für die tolle FAQ's-Tabelle bei Caddyfreunde .

Ist ja mal wieder typisch, man hört ne zeitlang nix von Dir

und dann kommt sowas.:p

Find ich Suuuuper. Solche Teilnehmer braucht das Forum.

RESPEKT ich zieh den Hut vor Dir

@Moderatoren

Wäre super den Thread gleich unter oder sogar ÜBER den Thread FAQ's für Caddy festzupinnen

Bin gespannt ob Ihr das hinbekommt:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

....schade das es noch so lange dauert.....

Warum machen wir kein Vortreffen?

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 10:54

Mahlzeit Jürgen,

Zitat:

@Moderatoren

Wäre super den Thread gleich unter oder sogar ÜBER den Thread FAQ's für Caddy festzupinnen

schau dir bitte mal das 1. Posting der MT Caddy-FAQs an... ;)

Zitat:

Eine tabellarische Übersicht der ganzen FAQ-Postings findet ihr hier.

...dort wird bereits auf die externe FAQ-Tabelle verwiesen! :p

@Heiner:

Zitat:

Warum machen wir kein Vortreffen?

Machen wir doch! :D

Anfang Dezember, wird es das obligatorische "Weihnachtsmarkt-Treffen" in Dortmund geben.

Ist natürlich eher ein "lokales" Treffen aber Brühl (bei Köln) liegt ja noch in NRW! :p ;)

Außerdem fährst du doch Anfang September nach Poznan, da siehst du doch einen Teil der Eifel-Bagage wieder... :D

Gruß Torsten

Recht hast Du! Sind ja schon gleich 2 Vortreffen. Wegen Poznan melde ich mich die Tage nochmal....

am 19. Juli 2008 um 6:08

hi mc gyver !

 

war ne klasse idee von dir und sicher

ne menge arbeit.respect!

ich hab meinen tc zwar noch nicht,aber

viele themen in den faq`s werde ich dann

abarbeiten und dank deiner tabelle schneller

finden.

 

nochmals dank und gruss an die gemeinde

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabend Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die FAQ-Einträge in einer HTML-Tabelle zusammenzufassen.

Diese Tabelle könnt ihr 1.) über [caddyfreunde.de] --> [FAQs] --> [Caddy-FAQs bei Motor-Talk (*)] erreichen oder 2.) direkt über den Link http://www.caddyfreunde.de/html/faq_tabelle.html! ;)

Die Tabelle umfaßt zur Zeit 156. Einträge. Ob das jetzt wesentlich übersichtlicher ist als bei MT, wage ich zu bezweifeln :p

Was soll's...!? :cool: Vielleicht können ja einige von euch, diese neue FAQ-Tabelle in der eigenen Signatur verlinken - Dankeschön :)

Bye the way, alle Angaben sind ohne Gewähr! Ich hoffe es hat sich kein Fehlerteufel bei der Verlinkung eingeschlichen...!? :eek: Bei x156 "kopieren & einfügen" läßt irgendwann mal die Konzentration nach. :p Falls jemand einen falschen Link entdeckt, bitte kurze PN an mich. ;)

Gruß Torsten

PS.: Wenn ihr schon mal auf www.caddyfreunde.de seit, schaut doch auch gleich mal im News-Bereich vorbei! :D

PERFEKT! SUPER!

Danke für die Arbeit, jetzt ist es endlich übersichtlicher!

Zitat:

Original geschrieben von Tantum

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabend Leute,

 

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die FAQ-Einträge in einer HTML-Tabelle zusammenzufassen.

PERFEKT! SUPER!

 

Danke für die Arbeit, jetzt ist es endlich übersichtlicher!

Mehr kann ich auch nicht hinzufügen.... wirklich gut gemacht Thorsten, daumen hoch!!

am 21. Juli 2008 um 13:04

Hi Torsten,

kann man das eigentlich auch offline mitnehmen? Habe nämlich gelegentlich ein Notebook beim Autofahren dabei, aber kein mobiles Internet !

Dann wäre das meine Königslösung, falls mal ein Defekt eintritt !

Gruss Holger

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 13:22

Offline

Hallo Holger,

Zitat:

kann man das eigentlich auch offline mitnehmen?

sorry, das geht leider nicht! Die reine HTML-Tabelle kannst du dir natürlich, lokal auf deiner Festplatte, abspeichern...

Zitat:

Habe nämlich gelegentlich ein Notebook beim Autofahren dabei, aber kein mobiles Internet !

...nur greifen die ganzen Links der Tabelle auf den MT-Server zurück. Für die korrekte "Funktion" wird also eine Internetverbindung zwingend benötigt!

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von WonkotheSane

Hi Torsten,

kann man das eigentlich auch offline mitnehmen? Habe nämlich gelegentlich ein Notebook beim Autofahren dabei, aber kein mobiles Internet !

Dann wäre das meine Königslösung, falls mal ein Defekt eintritt !

Gruss Holger

Hallo WonkotheSane,

die Caddy-FAQ kannst Du samt Verlinkung "offline mitnehmen", indem Du die aufgerufene Seite zu den Favoriten mit der Option "Offline verfügbar machen" und unter "Anpassen" eine Verlinkung mit einer Tiefe von mindestens 1 Link auswählst!

Viele Grüße,

Holger

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 15:50

Geht nicht, gibts nicht!

Hi Holger,

Zitat:

die Caddy-FAQ kannst Du samt Verlinkung "offline mitnehmen", indem Du die aufgerufene Seite zu den Favoriten mit der Option "Offline verfügbar machen" und unter "Anpassen" eine Verlinkung mit einer Tiefe von mindestens 1 Link auswählst!

cool! :cool:

Man lernt halt nie aus im Leben! :p

Dankeschön für den Tipp... ;)

Gruß Torsten

Hat das mit dem offline verfügbarmachen nun schon jemand ausprobiert?

Was ist wenn bei dem Thread Faq's ein Bild angehängt ist,

nimmt er dies dann auch offline mit.:confused:

Zitat:

die Caddy-FAQ kannst Du samt Verlinkung "offline mitnehmen", indem Du die aufgerufene Seite zu den Favoriten mit der Option "Offline verfügbar machen" und unter "Anpassen" eine Verlinkung mit einer Tiefe von mindestens 1 Link auswählst!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy-FAQs in tabellarischer Form