Caddy Facelift
Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!
http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos
Beste Antwort im Thema
Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎
Grüße
Heiner
533 Antworten
😁😁😁😁😁
Is scho recht Günter. Ein "paar Verbesserungen" gibt's in der Tat. Aber mal die Brille ausnahmsweise abgesetzt, das Handschuhfach gibt's seit ewiger Zeit bei der Schwester Truthahn, die Verkleidung (natürlich der Größe angemessen) beim Maxi, Polster etc. gibt's bei jedem Sondermodell andere, ESP war Option, die Motoren schlichtweg notwendig, Sitzreihe OK (gab ja aber schon einige, die damit ausgebaut rumfahren, jetzt dann einfacher) etc. etc. etc.😉
SCHNAPP' IHN DIR.😎
Zitat:
Original geschrieben von aliwoka
apropos Geräuschdämmung: hat jemand schon herausgebracht, was aus unserer geliebten Dämmmatte in der Kühlerhaube, unter dem Motor und im Wasserkasten wird, die dürfen wir doch hoffentlich noch immer nachkaufen und -rüsten?Wolfgang
Ein Photo des FL mit geöffneter Motorhaube habe ich leider noch nicht gesehen, aber zumindest äußerlich sieht die Motorhaube vom FL schon mal ganz anders aus...😕😕😕.
Na ja das schlagende Argument fehlt mir noch, der TSI Motor im preislichen Rahmen als Eco. Sowie die Aufhebung des 7-Sitzers mit AHK. Sollte bei mehr PS drin sein. Das einzige Schlagende Argument ist bis jetzt die herausnehmbare Sitzbank. Für mich zu wenig. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
... naklar darfst du die wieder nachrüsten 😁 ...
Neu im Sonderzubehör ist:
Unterfahrschutz
Zus. Triebwerks-Unterschutz; 226,10 EUR
Zusatzausstattungen für besondere Fahrzeuganforderung
Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich; 22,61 EUR
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Was die Motorhaubendämmung angeht, könnte ich mir vorstellen, dass die vom Golf Plus u. U. (vllt. mit Anpassung) passen könnte.....wenn es sie nicht als Zubehör geben sollte....
ein Hurra an die Phantasie der Nachrüstteileanbieter/verkäufer; hier noch eine Idee: in Griechenland kann man den Unterboden und die Reifen gegen Beschädigung durch Befahren von Gelände abseits der normalen Straßen versichern!
Wolfgang
P.S. wobei: was oder wie kann man gegen Beschädigungen an gefährdeten Stellen für 22,61 EUR schützen
Wenn noch mehr am Unterbodenschutz gespart wurde, dann gibt es für das Geld vllt. ein paar STEINSCHLAGFOLIEN. Die halten dann da unten auch auf dem nackten Blech.😰😁
Es ging nur um Steinschlagschutz, nicht Rammschutz o. ä....
Zitat:
Original geschrieben von aliwoka
P.S. wobei: was oder wie kann man gegen Beschädigungen an gefährdeten Stellen für 22,61 EUR schützen
... das weiß ich auch noch nicht, wir werden es aber herausfinden ...😉
... was die Motorhaubendämmung betrifft, glaube ich, daß die Alte noch passt, oder daß man sie passend machen kann. Verglichen mit dem neuen Touran müsste sie noch passen ...
Gruß LongLive
was meinst du jetzt mit "Alte passend machen"?
Wenn ich versuche meine Alte passend zu machen, macht sie mich rund!, die andere Möglichkeit wäre:
passt du die Haube an die Matte an oder umgekehrt??
Fragen über Fragen
W
Peinlich, peinlich...
...da gibt es also gefährdete Stellen am neuen Caddy und VWN ist nicht bereit sie serienmäßig zu schützen😰🙁🙄.
@Heiner:...keine Ape😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Peinlich, peinlich...
...da gibt es also gefährdete Stellen am neuen Caddy und VWN ist nicht bereit sie serienmäßig zu schützen😰🙁🙄.
Hallo Ralf,
... es geht um "Zusatzausstattungen für besondere Fahrzeuganforderung", wird wohl für uns "Ottonormalfahrer" unwichtig sein ...
Gruß Günter
Moin Günter,
wer weiß schon mit Sicherheit, dass er nicht vielleicht doch zur VWN-Zielgruppe der Fahrer mit 'besonderer Fahrzeuganforderung' gehört😉? Und der Ausdrück 'gefährdete Stellen im Unterbodenbereich' klingt schon verdammt nach konstruktionsbedingter Korrosion, die man anscheinend für knapp 23 Euros verhindern kann.
Grüsse,
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Hallo Ralf,Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Peinlich, peinlich...
...da gibt es also gefährdete Stellen am neuen Caddy und VWN ist nicht bereit sie serienmäßig zu schützen😰🙁🙄.... es geht um "Zusatzausstattungen für besondere Fahrzeuganforderung", wird wohl für uns "Ottonormalfahrer" unwichtig sein ...
Gruß Günter
Für normale "Otto"fahrer vllt., aber was ist mit den "tiefliegenden" Eco-Fahrern.😉
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Für normale "Otto"fahrer vllt., aber was ist mit den "tiefliegenden" Eco-Fahrern.😉
... der Serien Eco liegt nicht tiefer als die anderen Caddy's auch, einzig die Abdeckung für die Erdgastanks liegt ca. 3 cm tiefer.
Gruß LongLive
Genau das wollte ich doch damit sagen.😉😁
(Schön mal wieder etwas mehr von dir zu lesen 🙂)