Caddy 5 Autoradio
Hallo
Möchte mir eventuell einen neuen Caddy 5 zulegen
Habe da noch eine Frage, passen in dem neuen VW Armaturentafel auch Autoradios Doppel DIN anderer Hersteller oder nur original VW Autoradios?
mfG
101 Antworten
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 28. August 2022 um 08:59:08 Uhr:
Aha, und was genau haben die Media Systeme vom Golf 8 mit einem Caddy 5 zu tun?
Genau nix.
Hast Du eine Antwort auf meine Frage zur Upgrade-Möglichkeit vom Radio Composition mit Touch-Farb-Display.
Zitat:
@PPx schrieb am 28. August 2022 um 14:31:38 Uhr:
Zitat:
Dann kann er nicht mehr der Lösung folgen....Hättest Du eine Antwort auf die Upgrade-Möglichkeiten des Composition colour beim Caddy 5
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hardware unterschiedlich ist.
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 28. August 2022 um 12:10:30 Uhr:
Ich hasse Bemerkung am Rande, aber diese kann ich mir nicht verkneifen: Ist euch eigentlich klar, wie viele Leute eure "Konversation" zwangsläufig folgen?
Liebe Grüße
BiniUlli
Jedenfalls keine 100.000😁
Zitat:
@PPx schrieb am 28. August 2022 um 14:34:21 Uhr:
Hast Du eine Antwort auf meine Frage zur Upgrade-Möglichkeit vom Radio Composition mit Touch-Farb-Display.
Ja ich habe eine Antwort auf deine Frage.
Leider lautet die Nein!
Ähnliche Themen
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 28. August 2022 um 17:38:29 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 28. August 2022 um 14:34:21 Uhr:
Hast Du eine Antwort auf meine Frage zur Upgrade-Möglichkeit vom Radio Composition mit Touch-Farb-Display.Ja ich habe eine Antwort auf deine Frage.
Leider lautet die Nein!
Ich habe es befürchtet, damit muss ich mal meinen Verkäufer konfrontieren, der behauptet das Gegenteil.
Zitat:
@PPx schrieb am 28. August 2022 um 20:12:16 Uhr:
der behauptet das Gegenteil.
Dann erklärs ich dir mal.
-wer sich für das C. entscheidet verzichtet bewußt auf eine Navi-Nachrüstung/Upgrade und nimmt auch bewußt ein 8,25" Display und hat auch einen Preisvorteil.
-wer ein R2D nimmt bekommt erstmal ein 10" Display zu einem hohen Preis. Er hat weiterhin die Möglichkeit später ein Original VW Schrott Navi für ca. 700€ zusätzlich zu Kaufen/Upgrad.
Dein Verkäufer kann jetzt niemals behaupten das ein C. zum Navi und 10" zu Upgraden ist.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 28. August 2022 um 20:28:24 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 28. August 2022 um 20:12:16 Uhr:
der behauptet das Gegenteil.Dann erklärs ich dir mal.
-wer sich für das C. entscheidet verzichtet bewußt auf eine Navi-Nachrüstung/Upgrade und nimmt auch bewußt ein 8,25" Display und hat auch einen Preisvorteil.
-wer ein R2D nimmt bekommt erstmal ein 10" Display zu einem hohen Preis. Er hat weiterhin die Möglichkeit später ein Original VW Schrott Navi für ca. 700€ zusätzlich zu Kaufen/Upgrad.
Dein Verkäufer kann jetzt niemals behaupten das ein C. zum Navi und 10" zu Upgraden ist.
Und welches Navi würdest Du mir empfehlen nachdem ich bereits C. bestellt habe?
Zitat:
google Maps über Android Auto 😉
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 29. August 2022 um 06:09:29 Uhr:
Zitat:
google Maps über Android Auto 😉
Das geht aber mit diesem Radio auch nicht... dann werde ich wohl wieder meine TomTom -Lösung einsetzen.
Dieses Radio kann Radio mehr nicht.
Die günstigste Alternative zu Discover Pro. Man Spart 2500 Euro.
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 27. August 2022 um 10:57:49 Uhr:
Die Aussagen dieses Car Hifi Experten und meines VW Händlers haben mich überzeugt das ein Einbau eines Radios eines anderen Herstellers beim neuen Caddy 5 nicht mehr oder nur sehr schwer möglich ist
Dein Hifi - Experte möchte übrigens 6500 € für seine Verbesserungen!
Ist auch eine high End Anlage mit einigen Umbauten
Hatte selber schon einmal eine Hifi Anlage im Auto um 7.000 in Eigenbau