Caddy 5 Autoradio
Hallo
Möchte mir eventuell einen neuen Caddy 5 zulegen
Habe da noch eine Frage, passen in dem neuen VW Armaturentafel auch Autoradios Doppel DIN anderer Hersteller oder nur original VW Autoradios?
mfG
101 Antworten
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 17. August 2022 um 08:14:01 Uhr:
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 16. August 2022 um 20:43:15 Uhr:
ein 10 Zoll VW Radio kostet zw 2200- 3300€Nein. Stimmt nicht!
Das Radio Ready 2 Discover in 10" für'n Caddy Cargo kostet schlanke 1672€.
😉
Och nö, solche Diskussionen wegen des Konfigurators von einem Dritten? Dafür gibt es offizielle VW-Unterlagen.
Moin,
bei meinem "Composition" (8,25 Zoll) leuchtete die Kontrollleuchte im USB Stick nach dem einstecken auf USB 1 zwar auf, aber im Display wird kein USB erkannt. Also keine Musik vom USB. Statt dessen erscheint im Display "Komponetenschutz". Stick hat 32 GB und ist als FAT32 formatiert. Was mache ich falsch?
BiniUlli
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stiglitz schrieb am 24. August 2022 um 13:43:06 Uhr:
Och nö, solche Diskussionen wegen des Konfigurators von einem Dritten? Dafür gibt es offizielle VW-Unterlagen.
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob die Detailpreise exakt stimmen wenn ich das konfigurierte Auto zu dem angezeigten Endpreis bekomme
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 25. August 2022 um 06:18:44 Uhr:
Moin,
bei meinem "Composition" (8,25 Zoll) leuchtete die Kontrollleuchte im USB Stick nach dem einstecken auf USB 1 zwar auf, aber im Display wird kein USB erkannt. Also keine Musik vom USB. Statt dessen erscheint im Display "Komponetenschutz". Stick hat 32 GB und ist als FAT32 formatiert. Was mache ich falsch?
BiniUlli
Vermutlich nichts, ab zur Werkstatt und beheben lassen.
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 25. August 2022 um 08:50:13 Uhr:
Zitat:
@Stiglitz schrieb am 24. August 2022 um 13:43:06 Uhr:
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob die Detailpreise exakt stimmen wenn ich das konfigurierte Auto zu dem angezeigten Endpreis bekomme
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 25. August 2022 um 21:52:00 Uhr:
Original VW Konfigurator
hmmmn
Nix hmmm, ist ja der Preis von einem Caddy (5 Sitzplätze) und nicht von einem Caddy Cargo (2 Sitzplätze).
Die Aussagen dieses Car Hifi Experten und meines VW Händlers haben mich überzeugt das ein Einbau eines Radios eines anderen Herstellers beim neuen Caddy 5 nicht mehr oder nur sehr schwer möglich ist
Zitat:
@autofahrer_365 schrieb am 27. August 2022 um 10:57:49 Uhr:
Die Aussagen dieses Car Hifi Experten und meines VW Händlers haben mich überzeugt das ein Einbau eines Radios eines anderen Herstellers beim neuen Caddy 5 nicht mehr oder nur sehr schwer möglich ist
Wahr es das Ziel von Anfang an uns zu diesem Spezialisten zu führen der sehr eindrücklich zeigt wie es zu machen ist. Und was kostet diese Lösung? Die ist mit Sicherheit auch nicht billig.
Zitat:
@PPx schrieb am 27. August 2022 um 13:33:11 Uhr:
Zitat:
Die Aussagen dieses Car Hifi Experten und meines VW Händlers haben mich überzeugt das ein Einbau eines Radios eines anderen Herstellers beim neuen Caddy 5 nicht mehr oder nur sehr schwer möglich istWahr es das Ziel von Anfang an uns zu diesem Spezialisten zu führen der sehr eindrücklich zeigt wie es zu machen ist. Und was kostet diese Lösung? Die ist mit Sicherheit auch nicht billig.
Der baut ja nur eine neue Endstufe und Lautsprecher ein und nutzt dabei das Werksradio/-Navi.
Zitat:
Wie hier auch alle schon erklärt hatten 😉