ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 Dachträger

Caddy 4 Dachträger

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 15:23

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Dachträger für den Caddy 4 empfehlen? Dachreling ist vorhanden.

 

Vielen Dank und Gruß aus Duisburg

Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Originalen von VW passen ohne Probleme, ansonsten sollte sich auch bei Thule was finden lassen.

Die von VW gibt's passend für die Dachgröße...., meine Thule sind was breit. Dafür kannste die Thule fast auch jede Dachgröße anpassen....

Themenstarteram 1. Mai 2019 um 16:27

Danke für die Info, was ist denn mit universal Trägern? Gehen die auch?

Ich kann dir die Dachträger von Thule empfehlen: "Wingbar 127" (heißt neuerdings Wingbar Evo, wohl eine optische Veränderung) in der Breite von 127cm, laut Thule gänge nur 118cm, das ist für den Caddy zu wenig und dazu die Füße "Radip System 775".

Super Sache, finde ich.

Sieht dann so hier aus: https://www.motor-talk.de/forum/die-schoensten-caddybilder-t1221461.html?page=322#post53885779

@chucky1972 Ich glaube es zwar eher nicht, trotzdem: Falls du eine schmalere Dachreling hast als die des aktuellen Caddy, habe ich einen Fußsatz Rapid Reling 757 ungebraucht und günstig abzugeben. Musst allerdings unbedingt checken ob es zu deinem Fahrzeug passt, ich habe die Füße leider falsch gekauft..... Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.

Themenstarteram 1. Mai 2019 um 19:48

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 1. Mai 2019 um 20:29:35 Uhr:

Ich kann dir die Dachträger von Thule empfehlen: "Wingbar 127" (heißt neuerdings Wingbar Evo, wohl eine optische Veränderung) in der Breite von 127cm, laut Thule gänge nur 118cm, das ist für den Caddy zu wenig und dazu die Füße "Radip System 775".

Super Sache, finde ich.

Sieht dann so hier aus: https://www.motor-talk.de/forum/die-schoensten-caddybilder-t1221461.html?page=322#post53885779

Gut beladen ;-]

Danke für den link

am 2. Mai 2019 um 7:00

Ich war jetzt letzte Woche mit den Thule Fußsatz 775 und den der SquareBar 712200 mit 118cm Länge inklusive Dachbox ca. 1200km unterwegs. Was soll ich sagen... einfache Montage und keine großen Unterschiede zu den normalen Windgeräuchen auf der Autobahn.

So schieb mal das Thema wieder hoch,

Hab mir nen gebrauchten Caddy Beach aus 2017 zugelegt zum Zubehör gehört auch der Original Dachträger auf Rehling für Caddy4 wurde laut FIN beim Kauf mitbestellt. Wollte jetzt montieren, bekomme beide Dachträger und alle Seiten aber nicht komplett draufgesteckt. Breite passt, auch vorn und hinten richtig aufgesteckt. Es liegt an der Kontur oder Gummi passt eigentlich rutscht aber nicht komplett rein. Lässt sich so mit der Inbusschraube nicht richtig festklemmen. Jemand einenTipp?

Img
Img
Img
+1

Die Teilenummer sagt das es sich um Tragstäbe für den Caddy 3 handelt.

Teilenummer 2K5071151 welche sich 2013 in die 2K5071151A interpretiert hat.

Für den Caddy 4 passt nur die 2K5071151B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen