Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007

Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2008

Nabend Leute,

weiter Infos zum Treffen findet ihr hier! 😉

Gruß Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

Zitat:

Original geschrieben von majka

...
Und die oberen RL (das "Touranrücklicht"😉 leuchtet exakt in der gleichen Intensität wie die unteren RL - von wegen 30% stärker... das wäre ja wirklich völlig daneben und äusserst gefährlich!
Ich meine, mit 70% Leistung, also 30% weniger als das Bremslicht! Das Rücklicht müßte dann 70% Leistung haben!
Also meiner ist Bj. 05/07, also kein Modell 08! Was brauche ich an SA wenn ich sowas machen möchte/kann? Etwas geht auch mit dem kleinen STG, sagt der Elektriker zu mir!
Grüsse Herbert

Hallo Herbert,

ich bin verwirrt und verstehe die o.g. Prozentsätze überhaupt nicht😕😕😕. Das als RL umcodierte Bremslicht leuchtet imho mit einem Einstellwert von (maximal) 22%. Beim Bremsen liegen an der gleichen Birne dann aber 100% an, d.h. in diesem Moment leuchtet es 4,5 mal stärker als vorher. Das ist dann richtig viel heller, nicht nur 30% oder 70% sondern 455% des Ausgangswertes. Wo wir gerade bei Prozentrechnung sind, mit den 'Touran-Rücklichtern' hat man natürlich mehr Licht hinten am Caddy, genau 200%, eben doppelt so viel wie vorher. Bezüglich 'Gesehen werden' würde ich mir viel mehr Sorgen über die serienmäßige '50% Dunkelheit' machen, wenn eines der normalen, serienmäßigen Rücklichter ausfallen sollte😉. Es ist sehr schade, dass VWN diese Änderung nicht von sich aus in die Serie einfließen läßt. Angesichts der als Sonderausstattung angebotenen 'Licht- und Sichtpakete', wäre das doppelte Rücklicht in der Tat mal eine schöne Ergänzung für künftige Modelle.

Grüsse,
Tekas

Ende OT... ...und allen Teilnehmern am WM viel Spaß beim Glühweinschlürfen und Zimsternknabbern!

149 weitere Antworten
149 Antworten

Mist... jetzt wissen es alle.... Glückwunsch!
Aber noch ist Ruhe, bin aber in den Startlöchern um nach Hause zu düsen wenn der ersehnte Anruf kommt...
Grüße aus Bonn... Kai

Zitat:

Original geschrieben von Anja und Kai

Aber noch ist Ruhe, bin aber in den Startlöchern um nach Hause zu düsen wenn der ersehnte Anruf kommt...
Grüße aus Bonn... Kai

AHHHHHHHHHHHHH - YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!

Man bin ich guuuuuuuuut! 😁 😁 😁 😁

Würde es das Glücksrad noch geben, dann wäre ich glatt dabei! 😁 😁 😁

Gruß

Mister.Crown

Jo,

bei uns steht es erstmal im Kalender.
Wenn nichts anbrennt, dann sehen wir uns mit unserem neuen Gierlappen, welcher
jeden Tag schwerer wird 😁 Wir kommen dann zu viert.

Viele Grüße
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Weihnachtsmarkt-Treffen 2009

Nabend Leute,

ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum die Info in dem alten 2007er Weihnachtsmarkt-Thread...

Das diesjährige Weihnachtmarkt-Treffen wird am Samstag, den 05.12.2009 stattfinden. 😉

Wer also Lust & Zeit hat ist hiermit herzlich eingeladen nach Dortmund zu kommen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Kinder & Babys sind ausdrücklich erwünscht! 😛

Gruß Torsten

Hallo Anja und Kai

Was ist jetzt mit dem neuen Erden-Bürger.
Der müsste Euch doch schon schlaflose Nächte bereiten, oder?

Viktor

PS:
Den Namen haben wir noch immer nicht erraten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mister.Crown

Zitat:

Grüße aus Bonn... Kai
AHHHHHHHHHHHHH - YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!

Man bin ich guuuuuuuuut! 😁 😁 😁 😁

Würde es das Glücksrad noch geben, dann wäre ich glatt dabei! 😁 😁 😁

Gruß

Mister.Crown

@viktor12v

Doch, schon längst ist der Name erraten worden...
Und nein, er macht es noch sehr spannend, waren heute im Krankenhaus zum CTG und haben für Dienstag einen Wehenbelastungstest angesetzt bekommen. Kian scheint es bis zum letzten tag auszukosten die Rund-Um-Alles-Sorglos-Eingentumswohnung-Mit-Vollservice...

Wir melden und wenn er dann da ist...

Anja und Kai mit Grüßen aus Bonn...

Hallo Anja + Kai

Also auf Kian wär ich nie und nimmer gekommen.
Glückwunsch zu dem schönen Namen!!!

Würdest du nicht auch gerne in Mamas-Bauch liegen?

Hoffe die Bonner und Ihr habt noch viel Freude mit dem kleinen Racker.

Viktor 

Danke, er muß ja nur noch "kommen", dann werden wir für ihn schon für Spaß sorgen 😁 ...
Erste Fahrt in einem Caddy nach Hause und sein erstes Spielzeugauto ist auch schon da... na klar ein Caddy 😁 ...
Wie gesagt, jetzt muß er nur noch "kommen" ...

Bis zur "Vollzugsmeldung" ... Kai

Na da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!
Aber wenn er kommt, wird es hoffentlich eine Eilmeldung!

Viel Spaß noch mit Anja.
Noch hast du sie für dich ganz alleine,
aber nicht mehr lange!

Viktor 

Anja hat doch schon zwei Kinder, so alleine sind wir da doch nicht, aber immerhin noch alleim im Schlafzimmer 😁 ... Versprochen, es wird eine EILMELDUNG wenn Kian dann da ist...

kai

Zitat:

... Versprochen, es wird eine EILMELDUNG wenn Kian dann da ist...

kai

... vielleicht gibt es ja euch zu Ehren nächstes Jahr das neue Sodermodell:

"KiAN-CADDY" 😁

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

... Versprochen, es wird eine EILMELDUNG wenn Kian dann da ist...

kai

... vielleicht gibt es ja euch zu Ehren nächstes Jahr das neue Sodermodell:

"KiAN-CADDY" 😁

Gruß Günter

Dann würde ich glatt überlegen mir so einen dann auch zu kaufen 😁 ... und für Kian aufzuheben...

Wäre ein tolles Geschenk zu seinem 18. Geburtstag an dem ich noch 18 Jahre selber freude hätte bei den monatlich notwendigen Bewegungsfahrten, Zierringebastelstunden, Radschmutzfängeranbauarbeiten ....

Hmmmm ....

Grüße und einen schönen Tag Euch allen... Kai

Hallo Caddyeltern

Freue mich schon auf das Treffen versuch die ganze Manschaft (Die Frau,Ich und unsere beiden Zicken)mitzuschleppen.
Wird bestimmt nett.
Gruß an alle
Carl

Hallo alle miteinander
Wollte nur mal nachfragen ob das Treffen wie letztes Jahr beschrieben (War noch nicht dabei)bei Torsten ist und ob wir dann gemeinsam nach Dortmund reinfahren?
Dann noch eine weitere Frage was kann ich mitbringen außer die Familie?
Gruß Carl

*push*

Wer kommt denn alles? Letztes Jahr war das ja nix, langweilige Leute, schlechte Laune, kalter Glühwein und nix zu essen... 🙄

😁 😁

...ich freu mich auf die Schläge von Petra 😛

*Klatsch*

Zitat:

Original geschrieben von majka
*push*
... langweilige Leute, schlechte Laune, kalter Glühwein und nix zu essen...

Boah

- welch eine Unterstellung! 😰 Du schreist ja förmlich auf die Züchtigung seitens Petra´s,

und all den langweiligen Leuten, mit schlechter Laune, die Dir Ihren kalten Glühwein in den Nacken kippen! 😁 😁 😁

1. LIMETTY kommt! 😁
2.

Bis gleich!
CADDYHOOD

Deine Antwort