ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007

Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 18:25

Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2008

 

Nabend Leute,

 

weiter Infos zum Treffen findet ihr hier! ;)

 

Gruß Torsten

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

Zitat:

Original geschrieben von majka

...

Und die oberen RL (das "Touranrücklicht") leuchtet exakt in der gleichen Intensität wie die unteren RL - von wegen 30% stärker... das wäre ja wirklich völlig daneben und äusserst gefährlich!

Ich meine, mit 70% Leistung, also 30% weniger als das Bremslicht! Das Rücklicht müßte dann 70% Leistung haben!

Also meiner ist Bj. 05/07, also kein Modell 08! Was brauche ich an SA wenn ich sowas machen möchte/kann? Etwas geht auch mit dem kleinen STG, sagt der Elektriker zu mir!

Grüsse Herbert

Hallo Herbert,

ich bin verwirrt und verstehe die o.g. Prozentsätze überhaupt nicht:confused::confused::confused:. Das als RL umcodierte Bremslicht leuchtet imho mit einem Einstellwert von (maximal) 22%. Beim Bremsen liegen an der gleichen Birne dann aber 100% an, d.h. in diesem Moment leuchtet es 4,5 mal stärker als vorher. Das ist dann richtig viel heller, nicht nur 30% oder 70% sondern 455% des Ausgangswertes. Wo wir gerade bei Prozentrechnung sind, mit den 'Touran-Rücklichtern' hat man natürlich mehr Licht hinten am Caddy, genau 200%, eben doppelt so viel wie vorher. Bezüglich 'Gesehen werden' würde ich mir viel mehr Sorgen über die serienmäßige '50% Dunkelheit' machen, wenn eines der normalen, serienmäßigen Rücklichter ausfallen sollte;). Es ist sehr schade, dass VWN diese Änderung nicht von sich aus in die Serie einfließen läßt. Angesichts der als Sonderausstattung angebotenen 'Licht- und Sichtpakete', wäre das doppelte Rücklicht in der Tat mal eine schöne Ergänzung für künftige Modelle.

Grüsse,

Tekas

Ende OT... ...und allen Teilnehmern am WM viel Spaß beim Glühweinschlürfen und Zimsternknabbern!

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

...da sind ma dabei... :)

...wir 5 (fünf) auch ... Torsten lass eure Straße sperren ! PARKEN FÜR ANLIEGER VERBOTEN !! :D

 

Gruß Günter

Servus !

Mist, das wird wohl nix, da feiert meine Frau ihren Geburtstag...

Vielleicht muß ich nur die Prioritäten richtig setzen :D

Gruß

Patrick

bekomm ich ne 1 meter bratwurst wenn ich aus augsburg anreise?

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

bekomm ich ne 1 meter bratwurst wenn ich aus augsburg anreise?

Gegen Geld verkaufen wir, in NRW auch an "Dahergelopene" (Fremde), Lebensmittel.

Gerne auch in Großhandelsmengen. :D ;)

 

Grüße

swordty

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 22:18

Nabend Patrick,

Zitat:

Mist, das wird wohl nix, da feiert meine Frau ihren Geburtstag...

Vielleicht muß ich nur die Prioritäten richtig setzen :D

ja und? Zum Geburtstagsbeischlaf, so gegen 22:00 Uhr, bist du ja wieder pünktlich Zuhause. :p ;) :D

@Günther:

Alter Schwede! Wenn du das einrichten kannst, bekommst du sogar 2 Meter von mir... :p

Gruß Torsten

am 30. Oktober 2007 um 6:22

da sind wir dabei :D;)

 

(schön auf den Wattenscheider Weihnachtsmarkt)

He, wird sind doch schon seit fast 10Jahren verheiratet, da is nix mehr mit Beischlaf:eek:

Da könnte ich ruhig auch ein bischen später nach Hause  kommen...

 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabend Patrick,

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Mist, das wird wohl nix, da feiert meine Frau ihren Geburtstag...

Vielleicht muß ich nur die Prioritäten richtig setzen :D

 

ja und? Zum Geburtstagsbeischlaf, so gegen 22:00 Uhr, bist du ja wieder pünktlich Zuhause. :p ;) :D

 

 

Hallo und Mahlzeit,

 

hätte ja schon Bock nach Dortmund zu fahren. Hab sogar von meiner OHL dafür Ausgang und ihren Caddy bekommen:). Nur leider hab ich ein Problem: 400 km :( pro Tour sind für mich allein irgendwie doof.

 

Deshalb mein Aufruf: Fall jemand anderes aus dem Kreis Steinburg (60 km nördlich von Hamburg) oder aus der Nähe auch Lust hat mitzufahren, möge er sich bitte per PN melden.

 

Danke

 

PS: Habe leider keine Zeit alle direkt per PN anzuschreiben, die ich hier bisher so gesehen habe, deshalb auf diesem Weg;).

Zitat:

Original geschrieben von majka

...da sind ma dabei... :)

Muss leider erneut absagen... bin ab Freitag im Ausland und kann leider wieder nicht reinschauen... sorry :rolleyes: :(

am 27. November 2007 um 6:26

moin.....:( schade aber auch, da haben wir n8dienst....

grüsse ausm pott

am 27. November 2007 um 13:27

Kann leider auch nicht. Aber Longlive hat hoffentlich die Teigwaren dabei.:D:p Ich wünsche allen viel Spaß in Dortmund. Grüße an Petra.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007