Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007
Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2008
Nabend Leute,
weiter Infos zum Treffen findet ihr hier! 😉
Gruß Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bertlej3
Ich meine, mit 70% Leistung, also 30% weniger als das Bremslicht! Das Rücklicht müßte dann 70% Leistung haben!Zitat:
Original geschrieben von majka
...
Und die oberen RL (das "Touranrücklicht"😉 leuchtet exakt in der gleichen Intensität wie die unteren RL - von wegen 30% stärker... das wäre ja wirklich völlig daneben und äusserst gefährlich!
Also meiner ist Bj. 05/07, also kein Modell 08! Was brauche ich an SA wenn ich sowas machen möchte/kann? Etwas geht auch mit dem kleinen STG, sagt der Elektriker zu mir!
Grüsse Herbert
Hallo Herbert,
ich bin verwirrt und verstehe die o.g. Prozentsätze überhaupt nicht😕😕😕. Das als RL umcodierte Bremslicht leuchtet imho mit einem Einstellwert von (maximal) 22%. Beim Bremsen liegen an der gleichen Birne dann aber 100% an, d.h. in diesem Moment leuchtet es 4,5 mal stärker als vorher. Das ist dann richtig viel heller, nicht nur 30% oder 70% sondern 455% des Ausgangswertes. Wo wir gerade bei Prozentrechnung sind, mit den 'Touran-Rücklichtern' hat man natürlich mehr Licht hinten am Caddy, genau 200%, eben doppelt so viel wie vorher. Bezüglich 'Gesehen werden' würde ich mir viel mehr Sorgen über die serienmäßige '50% Dunkelheit' machen, wenn eines der normalen, serienmäßigen Rücklichter ausfallen sollte😉. Es ist sehr schade, dass VWN diese Änderung nicht von sich aus in die Serie einfließen läßt. Angesichts der als Sonderausstattung angebotenen 'Licht- und Sichtpakete', wäre das doppelte Rücklicht in der Tat mal eine schöne Ergänzung für künftige Modelle.
Grüsse,
Tekas
Ende OT... ...und allen Teilnehmern am WM viel Spaß beim Glühweinschlürfen und Zimsternknabbern!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Es gibt noch zwei Leute von denen ich noch kein Feedback erhalten habe...
Hallo Ralf (Postbüdel), hallo Patrick (spiritreceiver)!
Jungs wie schaut’s aus? 😛
Brmbl, grmpf, Ärger.....😠
Wer hat den sch...ss Adventkalender über den Küchenkalender gehängt ? 🙄😠
ICH HABS VERPASST !!!
!!!!! AAARGHHHH !!!!!
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
wenn man diese letzten Beiträge ließt, nach dem Besuch des WM, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen!Schade, schade das ich das Treffen auf dem WM nicht miterleben konnte!
Aber Dortmund ist schon etwas weit weg, von Niederbayern!
Aber trotzdem an alle, die diesen Beitrag noch lesen.....
""" Frohe Weihnachten """ wünsche ich Euch allen mit Eurer Familie!!!
Grüsse aus dem "grünen" Niederbayern!
Herbert
Weihnachtsmarkt-Treffen 2009
Nabend Leute,
ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum die Info in dem alten 2007er Weihnachtsmarkt-Thread...
Das diesjährige Weihnachtmarkt-Treffen wird am Samstag, den 05.12.2009 stattfinden. 😉
Wer also Lust & Zeit hat ist hiermit herzlich eingeladen nach Dortmund zu kommen.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Kinder & Babys sind ausdrücklich erwünscht! 😛
Gruß Torsten
Danke für die Einladung!
Wir kommen dann mit 2 Großen, 2 Mittleren und einem Kleinen (der sich momentan wohl doch noch etwas Zeit nimmt)...
Bis dahin ganz liebe Grüße aus Bonn... Anja und Kai mit Jana, Tobias und (wird noch nicht verraten, erst nach Auslieferung 😁)