Caddy 2.0 SDi Zahnriemen wechsel PDF gesucht
ich hab einen Caddy 2.0 SDI
Motorkennbuchtsabe = BDJ
KW = 51KW
PS = 60PS
zu2 0603
zu3 083
brauche dafür einen Zahnriemenwechsel Reperaturleidfaden in PDF wäre das super
Danke MFG
Beste Antwort im Thema
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Turanboy
(...)
und warum gibs das forum dann jeder veröffentlich hier daten wie pdf zum Fahrzeugen
Sorry, aber das Forum ist erstens
nichtdafür da, Gesetze zu brechen, "Überschreitungen" zu dulden oder andere dazu anzustiften, und zweitens wird hier dann auch
jedeUrheberechtsverletzung per eingestellter Datei
(->pdf, xls, doc, ods, odt, usw. usf.!)und/oder Scan/Bild sowie per Link auf eine entsprechend anbietende Seite im Netz, beseitigt und eventuell auch geahndet, wenn sie der Moderation auffällt oder gemeldet wird! 😉
...und die entsprechenden Stichwörter ->"Copyright" und "erWin" hatte hurz dann ja auch schon gegeben - kurz mal googeln oder meinem Link folgen, und man weiß und wird sich wohl vorstellen können, dass die paar Kröten für erWin und/oder eines der Reparaturbücher ein regelrechter "Fliegenschiss" gegen das sind, was einen so erwartet, wenn er dann -nicht nur im Netz- bei Diebstahl und/oder Verbreitung von gestohlenem geistigen Eigentum erwischt wird! 😉
(...geh' doch mal ins Kino und schau Dir mal den Trailer mit dem vor äußerst dicken Mauern gesungenen Geburtstagsständchen für Papa an! 😉)
...und da die Moderation sowie die Administration respektive Geschäftsleitung genauso wie jeder mitdenkende und engagierte MT-User daran interessiert ist bzw. sein sollte, diese äuerst informative Plattform hier weiterhin einigermaßen glatt und ohne große Störungen am laufen zu halten und MT sowie dessen User/Community vor Ungemach zu schützen, sollte es im Endeffekt auch in Deinem Sinne sein, dass hier vor solchen Dingen gewarnt, aber gleichzeitig auch eine entsprechende Alternative aufgezeigt wird! 😉
Grüße und 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂
41 Antworten
Sorry, kann dir leider auch nicht helfen......aber vllt. stellt ja wieder so ein "Geschäftsmann" einen ibäh-Link ein, wo du dir die Werte kaufen kannst......nicht lachen, gab's hier auch schon....🙄
wo sind die leute die wenn sie hilfe brauchen annhemen aber wenns um helfen kommt nicht da sind 😠
jungs paar drehmomente kann doch nett schwer sein
Zitat:
wo sind die leute die wenn sie hilfe brauchen annhemen aber wenns um helfen kommt nicht da sind 😠jungs paar drehmomente kann doch nett schwer sein
Vielleicht hilft Dir die, siehe Anhang.
Gruss Tino
Danke dir wenigestens etwas
Genauere werksangabe für zahnriemenwechsel wäre noch nett zu bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Witzig das kostet alles Geld bekommst du Provision 😁
Nicht mal den Tod bekommst umsonst, denn der kostet das Leben.
Zitat:
Danke dir wenigestens etwasGenauere werksangabe für zahnriemenwechsel wäre noch nett zu bekommen
Hättest Du schon längst haben können.
Übrigens unterliegen solche Dinge Urheberrechten bzw. Copyrights.
Damit wäre das Veröffentlichen / Weitergeben solcher Unterlagen / Daten nicht konform der NUB`s von MT und der entsprechenden gesetzlichen Regelungen.
Nicht mal der Tor ist umsonst denn er kostet dir dein Leben so hab ich es im Wissen ^^
Haste NM oder Langweile 😁
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Nicht mal den Tod bekommst umsonst, denn der kostet das Leben.Zitat:
Witzig das kostet alles Geld bekommst du Provision 😁
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Hättest Du schon längst haben können.Zitat:
Danke dir wenigestens etwasGenauere werksangabe für zahnriemenwechsel wäre noch nett zu bekommen
Übrigens unterliegen solche Dinge Urheberrechten bzw. Copyrights.
Damit wäre das Veröffentlichen / Weitergeben solcher Unterlagen / Daten nicht konform der NUB`s von MT und der entsprechenden gesetzlichen Regelungen.
und warum gibs das forum dann jeder veröffentlich hier daten wie pdf zum Fahrzeugen
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
(...)
Sorry, aber das Forum ist erstens
nichtdafür da, Gesetze zu brechen, "Überschreitungen" zu dulden oder andere dazu anzustiften, und zweitens wird hier dann auch
jedeUrheberechtsverletzung per eingestellter Datei
(->pdf, xls, doc, ods, odt, usw. usf.!)und/oder Scan/Bild sowie per Link auf eine entsprechend anbietende Seite im Netz, beseitigt und eventuell auch geahndet, wenn sie der Moderation auffällt oder gemeldet wird! 😉
...und die entsprechenden Stichwörter ->"Copyright" und "erWin" hatte hurz dann ja auch schon gegeben - kurz mal googeln oder meinem Link folgen, und man weiß und wird sich wohl vorstellen können, dass die paar Kröten für erWin und/oder eines der Reparaturbücher ein regelrechter "Fliegenschiss" gegen das sind, was einen so erwartet, wenn er dann -nicht nur im Netz- bei Diebstahl und/oder Verbreitung von gestohlenem geistigen Eigentum erwischt wird! 😉
(...geh' doch mal ins Kino und schau Dir mal den Trailer mit dem vor äußerst dicken Mauern gesungenen Geburtstagsständchen für Papa an! 😉)
...und da die Moderation sowie die Administration respektive Geschäftsleitung genauso wie jeder mitdenkende und engagierte MT-User daran interessiert ist bzw. sein sollte, diese äuerst informative Plattform hier weiterhin einigermaßen glatt und ohne große Störungen am laufen zu halten und MT sowie dessen User/Community vor Ungemach zu schützen, sollte es im Endeffekt auch in Deinem Sinne sein, dass hier vor solchen Dingen gewarnt, aber gleichzeitig auch eine entsprechende Alternative aufgezeigt wird! 😉
Grüße und 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂
im golf 4 forum stellen die vieles rein als pdf das ist mir nun Neu
dir muss aber langweilig sein ^^
Zitat:
im golf 4 forum stellen die vieles rein als pdf das ist mir nun Neudir muss aber langweilig sein ^^
Da muss ich Turanboy recht geben, für was ist denn sonst dieses Forum...sich über Blinker und Breitreifen zu unterhalten? Über Kratzer und Ärger mit dem 🙄 ? Im Interesse des Fahrzeugherstellers müsste es doch sein das Informationen ausgetauscht werden um Pfusch zu vermeiden. Wer selber rumschraubt hat doch eh keine Garantie mehr.
Gruss
Trotzdem darf man geltendes Recht (insbesondere Urheber- und Veröffentlichungsrechte) nicht außer acht lassen.😉
Also wenn ich eine Radschraube anziehe und das 120NM verbreitet werden darf warum darf dann eine Mutter oder schraube was mit Zahnriemen verbunden ist nicht weitergesagt werden das ist doch nicht im Patent drin geheimnisvoll wenn ihr nicht helfen wollt dann schreibt einfach nicht ich gehe davon aus das der eine doer andere diesen Motor hat und auch mal denn Zahnriemen selbst gewechselt hat somit die werte wissen müsste die die Umlenkrolle Spannrolle die Wasserpumpe bekommt besonders noch die Motorlager Halter wie fest angezogen wird so was nicht weiter sagen dürfen das ist doch unlogisch
Ich ändere doch nichts an der Konstruktion des Fahrzeugs will nur etwas wechseln was schon drin ist finde deine recht… Gerede schwachsinnig
wenn dein Gerede stimmen würde dürften die die Teile nicht mal Bar verkaufen nur durch Einbau selbst komisch mir mit so was warst du besoffen?
MfG
Touranboy,
frag einfach den 🙂 und gut ist. Ich versteh Dein Problem nicht. Seit Tagen reitest Du hier auf den Nm´s rum, was soll das?
Es wurde alles gesagt, es reicht.
Gruß Klaus
Recht hat der Klaus.
Aber eins noch: Die Anzugsdrehmomente anzugeben ist sicherlich kein Geheimnis, sofern man sie kennt. Aber du hast hier im zweiten Schritt VERLANGT, dass man hier urheberrechtlichgeschütztes Schriftum einstellt. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Vllt. blicken die User im Golf-IV-Forum das nicht oder der Betreiber der Seite ist da nicht so hinterher, sollte mich aber wundern wenn sowas kein Nachspiel hat.😉
Komisch, Urheberrechtlich geschützte Daten findet man zuhauf hier im Netz, nur das herunterladen ist verboten. Anschauen macht nix, nur wer es dann auf seinem Rechner speichert macht sich strafbar. Sonst könnte ja z. B. Youtube.com gleich zumachen. Sollen doch Motor-Talk Betreiber nur das anschauen von Daten ermöglichen, und nicht das herunterladen. Das einzige was dann in solchen Foren schlecht wäre das die Aktualität der Daten nicht gewährleistet sind. Für aktuelle Daten müsste dann freilich Erwin herhalten. Aber für lumpige Anzugsmomente und evtl Reparaturzeichnungen, Bilder....
Viele Hersteller von Technik, auch Motorenhersteller stellen mitlerweile Reparaturanleitungen und Technische Zeichnungen zur freien Verfügung ins Netz. Für was ist das I-net überhaupt da. Zur freien Verfügung von Informationen! Verlangt ja keiner Konstruktionszeichungen!!!!
MfG