Cabrio auf keilform gebaut jetzt setzt er vorne auf
Hallo ich habe hinten vertellbare Dämpfer eingebaut um die so genannte Keilform hinzugekommen doch jetzt setzt er vorne auf dem kotflügel auf. Kann es sein das das durch keilform kommt wenn ich den hinten tieferlege geht er vorne wieder höher? Vorher konnte ich ihn fahren jetzt nur noch mit Radierung. Ich habe ihn auch schon weggegeben alles ist perfekt eingebaut. Er war immer tief aber soooooooo tief das er aufsetzt nicht.
Hilfe
42 Antworten
Nichts verstanden. 6, setzen.
Ja Herr Oberlehrer....
Ist alles richtig eingebaut man kam den dämpfer verstellen
Zitat:
@SeddiV8 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:55:21 Uhr:
Bau doch einfach mal den Federteller in der richtigen Position ein,dann passt auch keine Faust mehr ins Radhaus!Gruß
Dann war's in jedem Fall zuviel!
Warum hast du vorne keine verstellbaren drin? (oder Gewindefahrwerk kompl.)
Ähnliche Themen
Zitat:
@styex schrieb am 3. Juli 2015 um 14:11:19 Uhr:
Ist alles richtig eingebaut man kam den dämpfer verstellen
Zitat:
@styex schrieb am 3. Juli 2015 um 14:11:19 Uhr:
Zitat:
@SeddiV8 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:55:21 Uhr:
Bau doch einfach mal den Federteller in der richtigen Position ein,dann passt auch keine Faust mehr ins Radhaus!Gruß
Die dämpfer sind also mit nutenverstellung?
Einfach ne nut nach unten verstellen,oder auch zwei.
Egal was du eingebaut hats, irgendetwas passt da nicht.Serienmäßig passen evtl. 2 Finger hinten zw. Kotflügelkante und Reifen. Bei Dir passt eine Faust zwischen und vorne sind 60mm tiefer gelegt.
Mit der Kombination kommt die Front locker 80mm tiefer und damit logischerweise bei jedem Huckel auf die Strasse.
Wenn man hinten ein Auto tieferlegen will und es steht am Ende höher, ist was falsch. Unabhängig was man vorne einbaut Also entweder Montagefehler oder falsche Teile.
Zitat:
@flesh-gear schrieb am 3. Juli 2015 um 09:45:51 Uhr:
Würdet ihr sowas tieferlegen ? : D
Das ist doch zu schade.
ich auch aber nicht meher als 40 das ist noch drin aber hier wuerden auch schon 30 reichen
hab mein hochhaus auch runter geholt der ist 60/40 gekommen doch mancmal denke ich mir 40/40 haettens auch getan
Zitat:
@flesh-gear schrieb am 3. Juli 2015 um 09:45:51 Uhr:
Würdet ihr sowas tieferlegen ? : D
Das ist doch zu schade.
Kann man schon, aber mehr als 30 würde ich bei der originaloptik nicht tiefer gehen. Und das auch nur wenn sowieso ein Wechsel der Komponenten ansteht...
Welches fahrwerk ist denn überhaupt verbaut?
Ap Fahrwerk das Fahrwerk ist gut nur zu tief alles kein Problem fahre ihn hinten was runter dann geht's wieder
Zitat:
@tom3012 schrieb am 3. Juli 2015 um 19:10:06 Uhr:
Welches fahrwerk ist denn überhaupt verbaut?
Rechtschreibung ist wohl überwertet,oder?
Gruß
Hier hätte wohl eine Audi Serien-Sportfahrwerk sinn gemacht.
Alles andere ist Pfusch am Bau am Cabrio.
Was soll an einem gescheiten Fahrwerk wie zb Bilstein, Koni uws pfusch sein???
Auch AP ist völlig okay.
Keine Ahnung was hier manch einer für Probleme hat... nur weil es ums Cabrio geht.
Leute Leute....
Original ist nur Original 😉
alles andere ist "Verbastelt"
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 5. Juli 2015 um 13:27:43 Uhr:
Original ist nur Original 😉alles andere ist "Verbastelt"
Sehr komische einstellung 🙄