Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!
Hi Leutz,
bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.
THX
TheONE1279
263 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muesli
hm... läuft die aktion immer noch? eher net oder...
Ne die lief nur im Juli und August!
Habe am 01.10 überwiesen und bis jetzt keinen Termin. :-(
Laut Hotline soll ich Ihn erst im Dezember bekommen.
Gruß
Dieter
Zitat:
Und dann noch ´ne Frage: Muss ich den Wagen total in dem Zustand wieder abgeben, wie ich ihn bekommen habe, auch, wenn ich ihn danach weiter behalten will?
Laut Auskunft der VW Leasing mußt du den Wagen, auch wenn du ihn nach zwei Jahren übernehmen willst, erst mal bei dem VW-Händler vorführen. Den Kaufvertrag machst du dann mít der VW Leasing, nicht mit dem Händler. Der Endpreis beträgt dann 8.200€.
Ähnliche Themen
frage zum radio
so langsam rückt mein auslieferungstermin ja näher!
aber eine frage hätte ich ja gern gleich beantwortet:
kann der cd-wechsler auch mp3 abspielen?
wohl nicht, oder? schade eigentlich
gruß nicole
mp3
Hallo Nikolsche,
ne also mp3 packt der wirklich nicht, aber bei sechs vollgepackten CD's hast Du immerhin 8 Stunden Hörvergnügen + das Kassettenlaufwerk (na gut ist wirklich keine Alternative). Wir sind rundum glücklich mit unserem CAB.
Gruß Tom
Winterreifen
Hi
Kennt sich einer hier ein bisschen mit Winterreifen aus?
Fahre momentan noch einen Golf 2 und habe für den noch neue Winterreifen in 175/70R13.
Weiß jemand ob die Felgen und Reifen für den CAB-Polo auch passen, kenne mich damit Null aus.
Danke!
@dmd1978
Hi!
Also der CAB-Polo hat 14 Zoll Felgen und deine sind 13 Zöller aber dickere Reifen! Müsste also von der Größe her gehen. Es müsste aber auch die Einpresstiefe der Felgen passen! Zulässige Reifengrößen stehen im Fahrzeugbrief.
Am besten gehst du aber mal zu nem VW Händler und fragst da nach ob die Felgen auch auf dem 9N Polo zulässig sind!
hi tom,
schade, das er kein mp3 packt. ich hatte nur an ein paar hörbücher von mir gedacht, die noch auf mp3 ihr dasein fristen... aber das wird schon...
und wer braucht bitte sehr noch ein cassetten-laufwerk? das habe ich schon in meinem letzten polo nur noch benutzt um meinen cd-player anzuschließen...
danke nicole
Fahrzeugdaten+Reifen
Hallo,
also auf den cab-Polo können folgende Räder aufgezogen werden:
165/70R14 * gute Winterradgröße!!!!
185/60R14 * serienmäßig
195/50R15
195/55R15
205/45R16
* auf Felge 6Jx14 43mm 5Loch
Demzufolge passen die 175er alleine von den Dimensionen nicht.
Die preiswertesten Winterräder habe ich im Übrigen im D&W-Onlineshop bestellt (320€ inkl. Versand Fulda Montero 165/70R14).
Hier noch die Schlüsselnummer zum vorzeitigen Versicherungsvergleich:
zu 1.: 010262
zu 2.: 0603
zu 3.: 65201A
Ich hoffe, Euch geholfen zu haben.
Gruß Tom
Versicherung
Hallo,
also Dir zu einer bestimmten Versicherung zu raten wäre vermessen, denn da spielen zu viele Faktoren mit rein (Alter, Familie?, Fahrleistung, Beruf....).
Probier es mal bei einer Suchmaschine mit folgenden Suchbegriffen: "Tarifrechner" eventuell verbunden mit "Fahrzeug" oder "KFZ". Die Schlüsselnummern findest Du in meinem Artikel über diesem. Wir sind im übrigen bei der Victoria und bei 40% SFK als Zweitwagen sind es da um die 50€ im Monat inkl. VK. Es gibt mit Sicherheit noch günstigere, aber wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Anfänger ist das Angebot vom VVD mit Sicherheit preiswerter als Andere.
Gruß Tom
13.11.!!!
Hi Leute!
Bin jetzt auch am 13.11. dran *megafreu*! Bin schon sooo aufgeregt!
Kommt ihr eigentlich alleine oder holt ihr unterstützung mit? Und wie kommt ihr denn hin? Hab Zugkarten gekauft?? (sind die teuer *gr*)
Bye,
Steffi
Ich fahre mit dem Zug mit Family
gibt ja von der Bahn das Weekend Ticket für 29 € mit dem man mit 5 Personen durch ganz Deutschland fahren kann. Das ist günstiger als Auto