Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Termin

@WirZwei

Ich soll meinen auch im November bekommen, aber habe auch noch keinen genauen Termin und gezahlt hab ich auch noch nicht. Ich hab bei VW-Leasing mal angerufen und die meinten man bekommt ca. 4 Wochen vor Auslieferung alle Unterlagen zum anmelden, den genauen Termin und eine Zahlungsaufforderung. Also abwarten...!
Ich bin auch schon ganz ungeduldig. :-)

ich habe vorletzte woche die zahlungsaufforderung bekommen, schnellstens bezahlt und letzten donnerstag als termin den 13.11. bekommen.
ich freu mich schon super drauf!
endlich mal wieder nicht so ein allerweltsauto!

Ich bin auch am 13.11.04 dran 🙂

wann sind denn dann alle ausgeliefert

wenn sich das so hinzieht??

Nich daß der letzte seinen Polo bekommt, wenn ich meinen zurückgeben muß..*eigentlichlieberbehaltenwill*
ist echt toll, der kleine..wenn man anständig fährt, kommt er mit 40 Litern 700Kilometer-haben ihn wohl gut eingefahren ;-)

Ähnliche Themen

Doch erst im Dezember ;-(((

Nu hab ich doch noch angerufen und erfahren, das es doch erst im Dezember bei uns wird. Ich hab dann auch die Reifenfrage angebracht (ich muss ja evtl. im Schnee nach Hause) aber das interessiert VW nicht wirklich. Die Fahrzeuge sind halt mit Sommerreifen und das bleibt auch so.

Mit traurigen Grüssen

WirZwei

Hallöchen!

Sollte meinen Anfang November bekommen und 2 Wochen vorher sollten mir die Papiere für die Zulassung zugesendet werden. Die sind aber bis heute nicht da.
Bezahlt schon Ende Oktober!!!
Müsste bald mal was passieren.

Fahre dann wohl den nördlichsten Cab-Polo, in Flensburg und Umgebung!

also doch Sommerreifen

wir haben schon spekuliert, ob das Allwetterreifen sind..aber die Hofer Ecke hats in sich, da leg ichs nicht drauf an-oder gibts nen Ersatz-Cab, wenn der erste im Schnee verloren geht??

Wegen der Überweisung: keine Sorgen, die melden sich..ist halt ne Menge Geld das auf einmal weg ist, aber die haben schon angerufen und sogar telefonisch alles vereinbart (Abholtermin und so)

Gruß!!

Hallo,

ich komme aus Buxtehude (nahe Hamburg) und darf meinen Polo am 13.11. abholen.
Fährt dort noch jemand in der Gegend rum???

Und dann noch ´ne Frage: Muss ich den Wagen total in dem Zustand wieder abgeben, wie ich ihn bekommen habe, auch, wenn ich ihn danach weiter behalten will?
Mir geht´s darum, dass gleich etwas Mucke rein soll, also auch Boxen in die Hutablage. Muss ich die dann nur für die Übergabe nach 2 Jahren neu kaufen?

Und als letztes: Was kostet ne Fernbedienung für die ZV incl. Einbau so circa?

MfG,

Hendryk

Hi!

Hab das geld auch schon überwiesen (schon eine Woche oder noch länger!) und mir wurde auch noch nicht bescheid gesagt!
Haben die bei euch angerufen oder einen Brief geschickt?
Müsste nämlich mal Bahn-Karten kaufen, wenn ich auch am 13.11. dran wäre.

Liebe Grüße,
Steffi

Habe vor ner Woche nur die Bestätigung für den 13.11. bekommen und mehr auch noch nicht.
In vorangegangenen Beiträgen hieß es ja aber, daß der Brief usw. für die Anmeldung 14 Tage vorher kommen soll, also wird es ja diese oder Anfang nächste Woche der Fall sein...!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von brizzzel

Hallo,

Und dann noch ´ne Frage: Muss ich den Wagen total in dem Zustand wieder abgeben, wie ich ihn bekommen habe, auch, wenn ich ihn danach weiter behalten will?
Mir geht´s darum, dass gleich etwas Mucke rein soll, also auch Boxen in die Hutablage. Muss ich die dann nur für die Übergabe nach 2 Jahren neu kaufen?

Und als letztes: Was kostet ne Fernbedienung für die ZV incl. Einbau so circa?

MfG,

Hendryk

Hi Hendryk!

Also so viel ich weiß musst du den Wagen erstmal im original Zustand zurückgeben, dann wird ein Gutachten erstellt und der Händler macht dir dann ein Angebot wenn du den Wagen übernehmen willst! Ich würd auch gern Boxen einbauen, aber da siehts glaub ich schlecht aus! Aber Alus kommen im Sommer trotzdem drauf!!!! Die kriegen dann den Wagen halt mit der Originalbereifung wieder zurück!
Das Funkmodul wurde mir gesagt (hier im Forum) kostet so zw. 100-150 Euro aber das lass ich auch machen! Musst es halt wegen Garantie bei VW machen lassen und erst bei VW-Leasing eine Erlaubnis holen!!!! Aber das geht in Ordnung!

Gruß, Uli

heute Brief bekommen mit einer unverbindlichen Zusage für den 13.11. - vielleicht wird ja noch gestreikt -
Weitere Unterlagen sollen dann in nächster Zeit folgen.

Auslieferungstermin

Zitat:

Original geschrieben von grossenase

heute Brief bekommen mit einer unverbindlichen Zusage für den 13.11. - vielleicht wird ja noch gestreikt -
Weitere Unterlagen sollen dann in nächster Zeit folgen.

wg. streik:

daran wirds bei einer verzögerung dann wohl eher nicht liegen - schließlich kommen unsere urdeutschen kleinwagen allesamt aus pamplona, mlada boleslav (denk ich) bzw. bratislava.
da müssten schon die verwaltungsleute streiken, denn die autos werden nur nach wob gekarrt, um sie in den turm zu stellen, wieder raus zu holen und an uns übergeben zu werden...

hm... läuft die aktion immer noch? eher net oder...

Zitat:

Original geschrieben von Polomaus86

Hi!
Hab das geld auch schon überwiesen (schon eine Woche oder noch länger!) und mir wurde auch noch nicht bescheid gesagt!
Haben die bei euch angerufen oder einen Brief geschickt?
Müsste nämlich mal Bahn-Karten kaufen, wenn ich auch am 13.11. dran wäre.
Liebe Grüße,
Steffi

hi steffi,

ruf doch einfach mal bei der leasing an!

sind sehr nette leute dort am telefon.

wenn ich meinen brief am montag nicht im kasten habe, werde ich auch (mal wieder) anrufen.

gruß nicole

Deine Antwort