Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Hi!

Das Weekend-Ticket wollte ich ja auch bestellen, aber das war ja meinem lieben Herrn Papa (der ja auch mitkommt *G*, der das Auto auch eigentlich gewonnen hat, aber ich darfs fahren *freu*) nicht gut genug 😉. Er will ja unbedingt mal ICE fahren. Aber wenn er dann glücklich ist, solls mir auch egal sein 😉.
Wir fahren schon Freitags Nachts los, weil er unbedingt noch Wolfsburg besichtigen will *gähn*. Naja, vielleicht wirds ja für mich auch ganz interessant (hoff ich zumindest).

Liebe Grüße,
Steffi

So, noch eine Woche und dann ist es soweit!!!

Sagt mal, hat der Polo eigentlich Nebelscheinwerfer?
Auf dem Zettel von Cab und in sämtlichen Werbeteilen ist er damit abgebildet, aber wenn ich mir die Bilder ansehe, die einige Leute hier reingesetzt haben, entdecke ich keine.....?!

Ist denn inzwischen jemand auch Buxtehude oder Umgebung (Hamburg) dabei?

MfG,

Hendryk

Nebelscheinwerfer

Hallo,
also NSW hat er definitiv keine an Bord.
Gruß Tom

Jemand aus Leipzig oder Umgebung??

Ist denn jemand aus dem Großraum Leipzig und Umgebung am 13.11.dabei?

Ähnliche Themen

Preis

ui,ui,ui..wenn ich sehe,wieviele Kilometer wir in den letzten zwei Monaten mit unserem Kleinen schon gefahren sind und wenn ich bedenke, wieviele da im Verhältnis noch dazukommen werden, wenn wir so weitermachen, können wir das Auto ja schon vom Nachzahlungspreis für die Mehrkilometer abkaufen *ggg* ist der Preis nicht auch abhängig von der Kilometerleistung??

Haben direkt beim VW-Händler gute Winterreifen bekommen incl. Reifengarantie-auch okay,zumal die sie auch draufgebastelt haben..

Alukomplettrad zum Preis von Stahl

Hi.

Da man ja Winterräder komplett selber finanzieren darf würde mich mal interessieren, wer hier was weiß!

Habe bei verschiedenen Anbietern gesehen, daß es dort Alukomplett-Winterräder zum Preis von Stahlkomletträdern gibt.
Ok, es sind nicht die coolsten Alus, die man sich vorstellen kann, aber sooo schlecht sieht das dann ja auch wieder nicht aus.

Mir sind da aufgefallen:
A.T.U.
Euromaster (da wird man aber nicht wirklich schlau, auf deren Homepage).

Kennt sonst noch jemand was, hat selber was gekauft oder sonstige Tips in der Richtung?

Gruß

Funkfernbedienung

Hallo,

will mir auch sofort ne Funkferndedienung nachrüsten lasse.
Hat wer ne Ahnung, was VW von sich aus da reinbaut?
Welche Firma?
Ist da ne Blinkeransteuerung mit bei?
Und gibt es denn wirklich, wirklich, wirklich gar keine Möglichkeit an einen Klappschlüssel zu kommen?

Danke und Grüße aus Buxtehude,

Hendryk

PS: Im Übrigen finde ich es wirklich schade, dass der Wagen überall mit Nebelscheinwerfern abgebildet wurde, obwohl doch keine drin sind....!

Moin allerseits,

im Raum Goslar wird ab 13.11. dann auch (mindestens) ein CAB-Polo durch die Gegend flitzen.

...hat sich eigentlich schon irgendjemand überlegt, wie wir alle uns unterwegs dann grüßen?

Müsste doch mal diskutiert werden.

Mit 'ner Cab-Flasche wäre schon ulkig, aber ständig betrunken zu fahren ist schlecht für die Leber :-)

Grüßen

Grüßen: also ich denk mal: wild hupen, Lichthupe, winken wie blöd und auf und ab hüpfen-wär meine Reaktion-wie seht Ihr das ;-)

Winterreifen hab ich aus stahl genommen-da brauch ich nicht so viel Rücksicht auf die Bordsteinkanten zu nehmen*grins*

Fernbedienung: hab ich nicht- was ist denn ne Blinkeransteuerung??

Blinkeransteuerung

Hi,

Blinkeransteuerung bedeutet, dass beim Verriegeln der Türen über die Funkfernbedienung die Blinker aufleuchten.

Gruß Tom

vielen Dank

bin ich wieder etwas schlauer geworden..ist halt schade, daß man mit den Leuten später nicht am Preis drehen kann..hätt schon gern so ne Übernahme für den Kleinen ,-)

hat eigentlich jemand ne Ahnung, was der Service nach 30000 so kostet??

Übernahme

Hallo,

kannst Du ja Auch. Du hast nach Ablauf des Leasingvertrags das Vorrkaufsrecht. Der Preis Beträgt ca. 8200 Euro je nachdem wieviele Kilometer Du gefahren hast - so wurde es mir zumindest von der VW-Leasing Gmbh beschrieben.
Werde den Polo auch übernehmen und meiner Mutter verkaufen, damit sie Ihr anders Auto schonen kann.

Re: Übernahme

Zitat:

Original geschrieben von arachishypogaea

Der Preis Beträgt ca. 8200 Euro

Und der Zeitwert liegt dann ungefähr bei 8700 € wenn Du mit den 30.000 km hinkommst. Also bekommst Du den Polo schon ein bischen günstiger.

Deine Antwort