C70 Coupe
Hallo liebe Volvo-Gemeinde,
meine Frau und ich sind auf der suche nach nem schweden mit Dampf, haben etz zwei die in Betracht kommen nur meine Angst ist weil die zuviel KM haben. Es handelt sich um 2 C70. Da ich noch Blutiger anfänger auf dem Gebiet Volvo bin, brauche ich eure Hilfe.
Volvo 1
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Volvo 2
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2xenipennqd
Meine Fragen auf was muss ich achten?
Wie lang halten die Motoren in der Regel?
Gibts Schwachstellen?
Sind die Preise OK?
Danke schonmal ihr währt mir eine Grosse Hilfe.
35 Antworten
leider gabs keinen mit awd aber naja aber bei einem bin ich mir sicher der Volvo hat das potentzial mit dem Motor das hab ich bei uns hier in der gegend schon gesehen da fahren einige c70 rum mit ordentlich druck und es gibt nix was da so schnell rankommt ein paar können damit halten aber das sind maximum 10 autos
Zitat:
Original geschrieben von Dr_Death01
C70 I mit Allrad? *sabber* 😛
Bin sofort dabei. Wo gibts den nächseten 850/V70 AWD zum schlachten? 🙂 😎
Da:
EbayUnd der sieht meiner Meinung nach sogar noch geiler aus als der von Pafro 🙂 (sorry)
Hätt ich die Kohle würd ich direkt zuschlagen, mal heute bei der Bank aufs Sparbuch gucken ^^
No Problem, mit diesem verknackst du die restlichen 10 auch noch:
http://images.google.de/imgres?...
Okay, er ist etwas unhandlich beim Einparken, aber man ja kann nicht alles haben.😁
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Da:Zitat:
EbayUnd der sieht meiner Meinung nach sogar noch geiler aus als der von Pafro 🙂 (sorry)
Hätt ich die Kohle würd ich direkt zuschlagen, mal heute bei der Bank aufs Sparbuch gucken ^^
Na, der is schon wieder zu gut zum schlachten. 🙂
Steck zuviel Arbeit drinne. Das hätte man machen können, bevor der Unfallschaden repariert wurde.
Ähnliche Themen
ich glaub bei mir wirds doch "nur" ein v40 mit 200ps hab da ein echt verlockendes angebot mit weniger km und noch günstiger im preis
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Da:Zitat:
Finde ich ja nett, dass ich hier als "R-Vergleich" diene.. 😁😁
Die Felgen finde ich extrem schoen am Saffranigen.. 😰
dat sind radkappen du spinner😁😉
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
dat sind radkappen du spinner😁😉
Eben deshalb..
Von Alus habe ich nichts gesehen..
Und überleg mal nen "R" ohne R-Felgen zu verkaufen ist irgendwie ganz schön, naja bitter könnte man sagen... sogar ich hab für meinen "R"-Felgen😉
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
Und überleg mal nen "R" ohne R-Felgen zu verkaufen ist irgendwie ganz schön, naja bitter könnte man sagen... sogar ich hab für meinen "R"-Felgen😉
Sag ich doch..
Die Farbe.. Naja mir gefaellt das Safran nicht so sehr..
Aber vielleicht hatte der ja R-Felgen.. Aber wurden Ihm bei einer "Nacht-Und-Nebel-Aktion" geklaut..
Hast nicht Du vor ein paar Monaten Ziegelsteine gekauft.. 😁😉
Zitat:
Hast nicht Du vor ein paar Monaten Ziegelsteine gekauft.. 😁😉
Verdammt, schon wieder enttarnt... son Mist^^ Aber meines sind glaub ich keine waschechten R-Felgen, weil meine sind zwar von Volvo, aaaber ohne das geprägte "R" in einer der Felgenspeiche, oder war das optional?
Und sogar im zubehörhandel bei ATU oder anderen Ketten gibt es schönere Radkappen😁
Wie sagt man noch: Nicht schön, aber selten...(trifft in diesem Fall ja nun nicht ganz zu, weil irgendwie haben die Radkappen ja viele... mist)
Achso, das ist glauibe ich Mangometallic und nicht Safran😁 ISt n unterschied😉
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
Achso, das ist glauibe ich Mangometallic und nicht Safran😁 ISt n unterschied😉
Ok. Trozdem gefaellt mir die Farbe nicht..
Zitat:
Ok. Trozdem gefaellt mir die Farbe nicht..
pffff....
Safran ist mit die genialste Farbe 🙂
Hab mit dem Verkäufer gemailt, die Felgen hatte er selber vom Vorbesitzer schon nicht bekommen, sondern nur "normale" 16er Alus. Er hat den Wagen mit einem Seitenschaden gekauft, bei dem der Rahmen aber nix abbekommen hat (hat mir auch Bilder gezeigt, die Scheiben hats gekillt, ebenso die Scheibe der Heckklappe, Tür hatte nen stärkeren Eindruck, das Blech dahinter war aber nur stark verkratzt - Glück im Unglück) und dann wieder hergerichtet. Daher auch die nur teilweise lackierte Tür und Heckklappe.
Für 4000 hätt ich ihn wohl genommen, aber 5 Steine ist derb zuviel.