C63s nach Inspektion inkl. Update leiser !!!!

Mercedes

Hi,

ich hab einen Kollegen die haben einen c63s und einen c63 ohne s. Haben beide bei der Inspektion abgegeben. Da wurden auch alle neuen Updates draufgespielt. Nun sind beide deutlich leiser. Weniger schläge beim runterschalten usw.

Wer hat noch die Erfahrung gemacht.

Beide Autos waren einer der ersten C63 limos die geliefert worden sind und war bei beiden die erste Inspektion.

liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi,
in diesem Thread geht es nur um die Frage, ob und warum die Performance-AGA des C63(S) nach Inspektion mit Software-Update im Sound geändert (leiser) wurde.
Wer dazu inhaltlich nichts beitragen kann, ist OT.
Gerne kann ein eigener Thread eröffnet werden, zur Diskussion von Gehörschäden, etc...

Gruß
Fr@nk

1743 weitere Antworten
1743 Antworten

Jungs einfach ignorieren..

BTT:
Konnte schon jemand zu MB fahren und den "alten" SW-Stand bzw. SW-Nummer erfragen? Oder hat schon jemand einen Lösungsvorschlag seitens MB/AMG erhalten, der den alten Sound wieder beschafft ?

Nein und nein.

Ich habe das Anliegen auch mal in der PL gepostet und warte hier noch auf ein Feedback seitens dem Support von AMG. Vllt. könnt Ihr ja hier auch nochmal was dazu schreiben.

Lieben Gruß

Zitat:

@Teamo88 schrieb am 3. Mai 2016 um 09:45:37 Uhr:

Nein und nein.

Ich habe das Anliegen auch mal in der PL gepostet und warte hier noch auf ein Feedback seitens dem Support von AMG. Vllt. könnt Ihr ja hier auch nochmal was dazu schreiben.

Lieben Gruß

Hi Teamo,

Das hab ich schon am 1.Mai getan. Bislang noch keine Reaktion...na ja, mal abwarten. Wir müssen den Mitarbeitern von AMG ja auch einbißchen Zeit zur Klärung geben. Schließlich wird die Antwort ja einiges an Emotionen oder Verärgerung auslösen.

Gruß

Peter

Habe das Thema jetzt auch mal an meinen Freundlichen, mit der Bitte um Klärung, weitergegeben. Da ich ihm mitgeteilt habe, dass meine Bestellung auf der Kippe steht, hat er versprochen sich schnell darum zu kümmern. Werde euch Bescheid geben, sobald ich mehr weiß..

Ähnliche Themen

perfekt Luca. konnte meinen Service berater noch nicht zur Rede stellen. 😁

Dieses Thema habe ich ebenfalls angesprochen.

Gut, dass ich noch ca. 9.000 KM bis zum Service habe, bis dahin solltet ihr das geklärt haben :-)

Gimix90 naja du weißt es ja bald selbst, deiner müsste ja nach eigener Aussage dann in 14 Tagen bei Dir im Hof stehen.

Ich frag mich echt wie Du es geschafft hast so ein VIP 1+ Kunde zu werden...

Abwarten und Tee trinken.

PS: Hab schon Screenshots von deinen Beiträgen gemacht dann kannst du die nachher nicht löschen wenn du einen dicken fetten KORB bekommst :* :*

Zitat:

@tho710 schrieb am 4. Mai 2016 um 14:37:48 Uhr:

Gimix90 naja du weißt es ja bald selbst, deiner müsste ja nach eigener Aussage dann in 14 Tagen bei Dir im Hof stehen.

Ich frag mich echt wie Du es geschafft hast so ein VIP 1+ Kunde zu werden...

Naja ist halt dann was neues für mich...

Ich denke im Körbe sammeln bist du sehr erfahren, alter Blender.... ;-)

Moin,
@tho710, halte dich mal etwas zurück mit deinen Kommentaren, danke.
Gruß TAlFUN
MT Moderation

p.s.
@gimix90,
löschen von Kommentaren bringt bei uns rein gar nichts 😉

Hab am Mittwoch noch mit AMG direkt telefoniert. War ein wenig tricky da die ne Fahrgestellnr brauchten um mir diesbezüglich Fragen beantworten zu können musste dann vom Kollegen die Fahrgestellnr geben lassen. Die haben den von Teamo erstellten Thread in amg private lounge auch schon gesehn und sind an der Klärung der Frage. Die sind in Verbindung mit der Entwicklung getreten usw. Die meinten bis ende nächster Woche sollte eine Antwort dazu kommen. Ich halte euch alle hier auch auf dem Laufenden weil die von AMG die Antwort in der AMG Private lounge veröffentlichne werden. Ich hoffe auf positive Nachrichten.

Lg gimix

Konnte in der Zwischenzeit schonmal jemand, der noch kein Update aufgespielt bekommen und demnach die alte Software hat, zu Mercedes fahren und die SW-Nummer auslesen lassen?

Hallo gimix,
was genaur bedeutet "die Antwort in der AMG Private lounge "?
Ist das ein geschlossener Bereich im Forum oder wie darf ich das verstehen?
Danke für eine Info

Zitat:

@Friedel1967 schrieb am 9. Mai 2016 um 19:12:50 Uhr:

Hallo gimix,
was genaur bedeutet "die Antwort in der AMG Private lounge "?
Ist das ein geschlossener Bereich im Forum oder wie darf ich das verstehen?
Danke für eine Info

Die AMG PRIVATE LOUNGE ist ein separates Forum, in dem man sich nur anmelden kann, wenn man Besitzer eines AMG Fahrzeuges ist. Dieses Forum hat mit motortalk nichts zu tun. Es wird von Mercedes AMG angeboten. Hier wird zur Anmeldung die Fahrgestellnummer des AMG eingegeben und dann kann man nach Prüfung sich im Forum austauschen.

Gruß

Oerli

Deine Antwort