C63s nach Inspektion inkl. Update leiser !!!!
Hi,
ich hab einen Kollegen die haben einen c63s und einen c63 ohne s. Haben beide bei der Inspektion abgegeben. Da wurden auch alle neuen Updates draufgespielt. Nun sind beide deutlich leiser. Weniger schläge beim runterschalten usw.
Wer hat noch die Erfahrung gemacht.
Beide Autos waren einer der ersten C63 limos die geliefert worden sind und war bei beiden die erste Inspektion.
liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Hi,
in diesem Thread geht es nur um die Frage, ob und warum die Performance-AGA des C63(S) nach Inspektion mit Software-Update im Sound geändert (leiser) wurde.
Wer dazu inhaltlich nichts beitragen kann, ist OT.
Gerne kann ein eigener Thread eröffnet werden, zur Diskussion von Gehörschäden, etc...
Gruß
Fr@nk
Ähnliche Themen
1743 Antworten
Die machen nichts mehr leiser , das Getriebe ist so nach jedem Update. einfach paar Tage wild fahren und dann schaltet er wieder aggressiv und ist dann laut .
Hab diesen Thread leider erst zu spät gesehen. Hinterher ist man immer schlauer.
Ich geh dann mal bischen aggressiv fahren :-)
Bin gestern auch ein 63 S Cabrio probegefahren , auf mich wirkte er auch relativ leise .........
Ich bekam jetzt doch auch zum 5. Service das Update zum Antriebsstrang. Ließ sich nicht mehr vermeiden. Als ich das Auto abgeholt habe, ist mir nix negatives aufgefallen. Meiner Meinung nach hört der sich sogar lauter an bei den Downshifts und schießt hinten in S+ noch mehr raus.
Ob mit dem Update Antriebsstrang auch gleichzeitig die Motor- und Getriebesoftware geupdatet wird, weiß ich nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der KDM Antriebsstrang automatisch Motor und Getriebe auch geupdatet werden. Sonst bekommt man die Software für Antriebsstrang nicht aufgespielt. Kann das jemand bestätigen?