C63s Facelift Parts nachrüsten?
Hallo liebe Community.
Ich gehöre nun auch zu den MB Fahrern.
Habe mich von meinem Alten Baby ( BMW M4 ) getrennt und habe nun einen C63s Edition 1 gekauft.
Nun habe ich einige Fragen die mich interessieren.
- Ich finde das breite Navi im Facelift Modell sehr schön. Habe versucht mich auf Google etwas schlauer bzgl des Umbaus/Nachrüsten gemacht, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Kann man auf das Facelift Navi Umbauen?
Was kostet der Spaß, wenn ja?
- Das Digitale Tacho finde ich auch sehr nice, da habe ich allerdings jemanden gefunden, der das wohl für 1600€ umbaut.
Jedwoch weiß ich noch nicht, ob ich das Tacho wirklich umbauen lassen will.
- Leider hat mein C63s gar kein KeyLess...
Was kann man da machen? Kann man komplett Keyless nachrüsten ? Oder wenigstens das „Stecken“ vom Schlüssel in die Zündung auf KeyLess umbauen?
Hatte nämlich gelesen, das für komplett KeyLess, die Türgriffe usw. geändert werden müssen und Kabel verlegt werden müssen.
Weiß das jemand was drüber?
Würde mich über antworten mit Preisen sehr freuen.
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
hier ist ja was los
43 Antworten
@Blacksea61 wünsche Dir Allzeit unfallfreie und sorgenfreie Fahrt mit dem Wagen!!
Schaut wirklich TOP aus.
Ist das der vom AUTOWERK aus Wuppertal?
Ich kenne viele die auf Keyless verzichten weil sie Angst vor Langfingern haben! Es sind einige C63 ohne Keyless drin. Hat nichts mit depp zu tun.
Ich kann die Leute nicht verstehen die eine Rückfahrkamera verbauen aber die 400€ Aufpreis für die 360 Cam nicht ausgeben.. das ergibt keinen Sinn..
Zitat:
@Seltox schrieb am 19. Mai 2020 um 08:14:17 Uhr:
@Blacksea61 wünsche Dir Allzeit unfallfreie und sorgenfreie Fahrt mit dem Wagen!!
Schaut wirklich TOP aus.
Ist das der vom AUTOWERK aus Wuppertal?Ich kenne viele die auf Keyless verzichten weil sie Angst vor Langfingern haben! Es sind einige C63 ohne Keyless drin. Hat nichts mit depp zu tun.
Ich kann die Leute nicht verstehen die eine Rückfahrkamera verbauen aber die 400€ Aufpreis für die 360 Cam nicht ausgeben.. das ergibt keinen Sinn..
Ja richtig, von Autowerk Wuppertal.
Habe ihn von dort aber viel mehr weil das Autohaus einen meiner besten Freunde gehört.
Danke dir. Ist mein erster AMG und irgendwie bin ich bisher sehr sehr zu Frieden. Obwohl ich mein M4 auch geliebt habe 🙂
Naja, nun muss ich wohl ohne KeyLess leben.
Manchmal kann man halt nicht alles haben 🙂
Der war wirklich sehr gut Ausgestattet, hat soweit ich gesehen habe alles drin und sag sehr gepflegt aus.
Fand den nur sehr überteuert. Ich hab ihn geparkt weil es der einzige graue ist der so brutal aussieht..
Der Endpreis ist auch egal, nur wenn den hier reinschreibst dann werden wieder paar Schlaumeier ihren Senf dazugeben warum kein mopf usw 😉
Freut mich für Dich, jetzt kann man ihn evtl hier im Forum bewundern 😎
Viele Grüße
Zitat:
@Seltox schrieb am 19. Mai 2020 um 08:36:47 Uhr:
Der war wirklich sehr gut Ausgestattet, hat soweit ich gesehen habe alles drin und sag sehr gepflegt aus.
Fand den nur sehr überteuert. Ich hab ihn geparkt weil es der einzige graue ist der so brutal aussieht..Der Endpreis ist auch egal, nur wenn den hier reinschreibst dann werden wieder paar Schlaumeier ihren Senf dazugeben warum kein mopf usw 😉
Viele Grüße
Ich hab aber auch deutlich weniger bezahlt wie er inseriert war 🙂 daher passt es.
Und den Mopf gibt es doch garnicht als Edition1 für mich musste es ein Edition 1 sein.
Danke dir Aufjedenfall 🙂
Der wird aber auch erstmal richtig umgebaut jetzt 🙂
Bekommt downpipes und knappe 700PS 😎
Bin mal gespannt zu was für einem Auto es dann wird 🙂
Freue mich auf die MB Community 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 19. Mai 2020 um 08:47:57 Uhr:
Zitat:
@Seltox schrieb am 19. Mai 2020 um 08:36:47 Uhr:
Fand den nur sehr überteuert. Ich hab ihn geparkt weil es der einzige graue ist der so brutal aussieht..Der Endpreis ist auch egal, nur wenn den hier reinschreibst dann werden wieder paar Schlaumeier ihren Senf dazugeben warum kein mopf usw 😉
Viele Grüße
Ich hab aber auch deutlich weniger bezahlt wie er inseriert war 🙂 daher passt es.
Und den Mopf gibt es doch garnicht als Edition1 für mich musste es ein Edition 1 sein.
Danke dir Aufjedenfall 🙂Der wird aber auch erstmal richtig umgebaut jetzt 🙂
Bekommt downpipes und knappe 700PS 😎
Bin mal gespannt zu was für einem Auto es dann wird 🙂Freue mich auf die MB Community 🙂
700 PS...das ist mal eine Ansage!
Zitat:
700 PS...das ist mal eine Ansage!
Und für diese bahnbrechende Feststellung kopierst du gefühlt Drei A4 Seiten?
Leute, lasst doch mal das komplette editieren. Das macht es so schwer zu lesen.
Danke
@Blacksea61 hat der Wagen Probleme gemacht oder wieso verkauft man den nach nur 2 Monaten wieder 🙄
Ist ja wieder inseriert beim gleichen Händler..
Grüsse
War dann wohl doch ne bisschen Zuviel für 700ps Ambitionen .
Wer in solchen Autos mehr Leistung haben will sollte sich vorher mal über Umbaukosten informieren.
Zitat:
@Seltox schrieb am 2. August 2020 um 09:01:41 Uhr:
wieso verkauft man den nach nur 2 Monaten wieder
Weil die Rechnung der Versicherung eingegangen ist ?
Weil der Grad der Geldverbrennung ins Bewusstsein vorgedrungen ist ?
Wer weiss das schon 🙂
Zitat:
@Blacksea61 hat der Wagen Probleme gemacht oder wieso verkauft man den nach nur 2 Monaten wieder 🙄
Ist ja wieder inseriert beim gleichen Händler..Grüsse
Wird sowieso nie im Leben einer kaufen für 74k, da träumt wieder jemand. 50-55k sind realistisch.
Behauptet das Auto hat "volle Hütte" aber nicht mal das Burmester Soundsystem verbaut wo ist die 360 Grad Kamera?
Offenbar hat man Lenkrad und Motor zur Sonderausstattung dazu gezählt.
P.s 74.000.. viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 2. August 2020 um 13:01:34 Uhr:
Behauptet das Auto hat "volle Hütte" aber nicht mal das Burmester Soundsystem verbaut wo ist die 360 Grad Kamera?Offenbar hat man Lenkrad und Motor zur Sonderausstattung dazu gezählt.
P.s 74.000.. viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Und nichtmal Keyless GO...
Zitat:
Ist ja wieder inseriert beim gleichen Händler..Grüsse
Weil ich ihn zu schade finde über den Winter abzumelden und in der Garage stehen zu lassen.
Warum sollte ich soviel Geld abgemeldet in der Garage wurzeln schlagen lassen, wenn ich damit bis nächstes Jahr arbeiten kann 🙂
...........
Und an die überklugen die meinen deren Intelligenz Birne würde dauerhaft brennen, sollen mir mal C63s Edition 1 für 55-56k zeigen...
Komischerweise finde ich keinen einzigen Coupe mit der Laufleistung und als S mit 510 wo überhaupt eine 5 vorne im Preis steht..
Naja, bist bestimmt Opel Fahrer, nehme ich dir nicht übel das du die Preise nicht kennst 😉
Ich kaufe JEDEN C63s Edition 1 Coupé der unter 28.000 gelaufen ist für 55.000€!!!
Da sieht man mal wieder, wieviel es gern haben, soviel müll zu reden der vorne und hinten nicht passt 😁
Das er kein Burmester und KeyLess Go hatte, habe ich selber schon erwähnt keine Ahnung warum man so benebelt sein muss das nochmal zu erwähnen?
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet, ihr besserwisser ?
360 Grad Kamera muss ich in keinem Auto haben, dafür habe ich 2 gesunde Augen und eine Rückfahrkamera 🙂
Und die CLA Fahrer sind sowieso die besten 😁 😁
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 2. August 2020 um 13:01:34 Uhr:
Behauptet das Auto hat "volle Hütte" aber nicht mal das Burmester Soundsystem verbaut wo ist die 360 Grad Kamera?Offenbar hat man Lenkrad und Motor zur Sonderausstattung dazu gezählt.
P.s 74.000.. viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Wenn du die Preise näher kennenlernen willst hier ein Tutorial :
- Öffne deine mobile App
- wähle als Fahrzeug Mercedes C63 aus und gib in modellvariente „Edition“ ein
- gehe auf Erstzulassung und schreibe in ab „2016“
- gehe auf Kilometer und gebe bei bis „30.000“
- gehe auf Leistung und gib ab 510 ps ein
- gehe auf weitere Kriterien und wähle bei Fahrzeug Typ „Sportwagen/Coupe“ aus.
- gehe auf suche!
- gehe auf sortieren nach „ Preis aufsteigen“
Komisch, bei mir fängt der erste Fund bei 66.500€ an...
Nachfolgenden bei 69.000 😉
Und das ist ein gängiges weiß was jeder Ausländer fährt 😉
Manchmal sollte man echt den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat...
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 2. August 2020 um 10:41:24 Uhr:
Zitat:
wieso verkauft man den nach nur 2 Monaten wiederWeil die Rechnung der Versicherung eingegangen ist ?
Weil der Grad der Geldverbrennung ins Bewusstsein vorgedrungen ist ?Wer weiss das schon 🙂
Wer sich so ein Auto Bar kauft, guckt nicht auf die Versicherungsrechnung...
Danke für deine Sorge 🙂
Und was hat die Farbe weiß mit Ausländer zu tun ? Meine Eltern stammen auch nicht aus Deutschland und ich fahre ein schwarzes Auto, fällt die Farbe jetzt auch weg bei dir ?
Kauf dir ein braunes Auto mit nem blauen Aufkleber 😉
Zitat:
@Benz90 schrieb am 29. September 2020 um 01:22:19 Uhr:
Und was hat das Weiß mit Ausländer zu tun ? Meine Eltern stammen auch nicht aus Deutschland und ich fahre ein schwarzes Auto. Fällt die Farbe jetzt auch weg bei dir ? Kauf dir ein braunes Auto mit nem blauen Aufkleber 😉
Ich bin selber Ausländer, tut mir leid, wenn du das als Angriff aufnimmst, war es nicht.
Aber mich stört es wenn jeder Ausländer das selbe Auto in der selben Farbe wie ich fahren würde.
Deswegen kam für mich ein Weiß nicht in frage 😉
Und so ein grau wie ich habe, findest du im Netz auch nicht wie Sand am Meer, die meisten sind matt Grau, das sowas auch noch den Preis bestimmt, wissen paar ober Schlaumeier hier nicht 😉