ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c63 oder Mustang gt 2015

c63 oder Mustang gt 2015

Mercedes
Themenstarteram 22. August 2016 um 9:43

Moin Moin,

Ich kann nicht entschieden...

bitte paar vor und Nachteile für jeder Fahrzeug wer bisschen mehr Ahnung hat als ich :)

 

Also ich stehe vor 2 Autos C63 AMG BJ 2012/2013 Voll mit ca. 20.000 / 40.000 KM 487 PS angst von Riesigen wert Verlust nach 3-4 Jahren. ca. 20.000 Euro ( wegen neue Modell usw...)

oder

Ford Mustang gt 2015 Premium US Version und dann noch bisschen umbauen evtl. leichte Leistung Steigerung und definitiv Auspuff ändern auf x2 Rohr hinten .

Wert Verlust ist definitiv geringer als beim c63.

Danke für euer Hilfe, Zeit und Tipps !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Dimitriy Foth

Ähnliche Themen
63 Antworten

Was mich bei dem Weißen ja auch stutzig macht, ist dass er angeblich nur zwei Wartungen hatte. Eigentlich sollte der Wagen jährlich kommen. Heißt also da würden zwei Service fehlen. Beim C 63 ist es doch auch Assyst alle 25.000 km oder 1 Jahr?!

Yepp

Das ist der Wert für den normalen 204.

Der C63 muss alle 20.000km oder jährlich.

Ja, die Scheiben sind nicht mehr ganz so teuer.

Img-6514

Ich kann mich mit den Mopf Coupes nicht anfreunden, für mich würde nur ein Vormopf in Frage kommen da es die Optik wirklich nur beim Amg gibt und nicht bei jedem zweiten Diesel mit Sport Paket.

Ausserdem billiger in der Anschaffung und schon recht wert stabil.

Achso das war gar nicht gefragt...lol

Die Leistungssteigerung schreckt mich nicht, da gehen noch 20 Ps mehr

Themenstarteram 23. August 2016 um 6:53

Danke für die Feedbacks und Info Jungs und Herren ;))

Inspektion beim c63 ist jährlich oder nach 20.000KM das ist gut zu wiesen. Kann mir jemand von euch auch sagen was kostet ca. die Inspektion Kosten?

Leistungssteigerung wäre für mich eig. irrelevant, ob ich auf 0.1 schneller auf 100 bin oder nicht spielt kein Große Rolle für mich. Klang / Sound ist wichtiger :)))))

am 23. August 2016 um 10:23

nun ja,

bei mir hat sich durch die Optimierung der Software auch der Klang/Sound zum Positiven geändert......

Und warum soll man die ca. 50 mehrPS nicht mitnehmen?

Leider streuen die Sauger gerne nach unten.....also haben meistens nicht die PS die sie haben sollten.......

Themenstarteram 23. August 2016 um 11:25

Wie findet Ihr denn Fahrzeug? Ich finde es bisschen Seltsam , 2ter Hand erste Besitzer Mercedes Mitarbeiter. x2 Erste Inspektionen Direkt beim Mercedes , Letzte Inspektion Privat Werkstatt und gab nur x3 Inspektion Insgesamt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kein Garantie mehr usw..

vollausstattung und Preis ist sehr sexy

Danke :)))

Wenn ich das zum Schluß lese, muss ich schon schmunzeln:

"SLS AMG Sound Bearbeitete Endschalldämpfer, Durch-Fachfirma, Wunderschöner AMG Sound,"

Da hat jemand an den Endtöpfen rumgebraten nach dem Motte: Fu*k for TÜV...

Themenstarteram 23. August 2016 um 11:39

Haha, der meinte Ist alles mit Eintragung in TÜV , Fahrzeugpapier aber kann ich mir das auch kaum vorstellen.

Der steht bei Olli und mir um die Ecke, aber so viel Geld und dann ohne Garantie. Never!

am 23. August 2016 um 12:30

Ich würde den Mustang nie eintauschen gegen den Benz. Ist alles irgendwie sehr billig aufgemacht.

Hab ihn jetzt nur wegen des Wetters

Themenstarteram 23. August 2016 um 12:49

Hey Mikedo,

Sind Sie mit Ihren Mustang nicht zufrieden ? Meinten Sie wegen "sehr billig aufgemacht " es bezieht sich auf Mustang richtig ?:)

am 23. August 2016 um 13:21

Mit billig meinte ich die Verarbeitung, Schalter und Knöpfe etc. da ist der C63 deutlich wertiger

am 23. August 2016 um 13:47

Der Mustang ist eine billig zusammengeschusterte Kiste mit toller Optik und einem schönen Klang, mehr nicht, sag ich auch als Mustangfahrer. Für die Hälfe des Preises kann man keine Wunder erwarten.

Ich sage kann man sich den 63er wirklich leisten ganz klar den kaufen. Wenn aber 2k für die Bremse wehtun oder die Inspektion mit mitgebrachten Öl nur geht, dann den Mustang.

Deine Antwort
Ähnliche Themen