c63 oder Mustang gt 2015
Moin Moin,
Ich kann nicht entschieden...
bitte paar vor und Nachteile für jeder Fahrzeug wer bisschen mehr Ahnung hat als ich 🙂
Also ich stehe vor 2 Autos C63 AMG BJ 2012/2013 Voll mit ca. 20.000 / 40.000 KM 487 PS angst von Riesigen wert Verlust nach 3-4 Jahren. ca. 20.000 Euro ( wegen neue Modell usw...)
oder
Ford Mustang gt 2015 Premium US Version und dann noch bisschen umbauen evtl. leichte Leistung Steigerung und definitiv Auspuff ändern auf x2 Rohr hinten .
Wert Verlust ist definitiv geringer als beim c63.
Danke für euer Hilfe, Zeit und Tipps !!!
Mit freundlichen Grüßen
Dimitriy Foth
63 Antworten
Zitat:
@XN04113 schrieb am 22. August 2016 um 15:00:34 Uhr:
Kunzmann 1199€ inkl. MwSt.
Servus Michael,
das ist immer noch vergleichsweise günstig 😉
Gude, Olli.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 22. Aug. 2016 um 15:1:41 Uhr:
Ja, auf jeden Fall. Seit 4 Wochen bin ich echt happy mit meinem C63 QP 507
Du sollst mir doch nicht alles nachmachen :-)
Zitat:
@PixPaxPax schrieb am 22. August 2016 um 15:02:02 Uhr:
Ja, gut , wie lange halten die ca. 2-3 Jahre ? Das kann Mann schon bezahlen.
Hängt von der km-Leistung und dem Fahrstil ab. Im SLK fahre ich die PP Bremse schon seit 5 Jahren, letztes Jahr habe ich erstmals die Beläge gewechselt. Mit SLK und QP fahre ich zusammen aber höchstens 10tkm im Jahr.
Ähnliche Themen
was muss c63 unbedingt haben ? Wir reden von 487 Edition Bj 2013. was ist Besonderes Wichtig ? Eig. will ich voll Ausstattung haben aber da gibt's sooo viel das wenn jemand mir sagt es ist voll ausgestattet dann glaube ich auch 🙁(((
Ja , dass kommt hin. Passt 🙂))) hab auch so geplant bis 15.000 im Jahr.
Für mich war die Farbe erstmal wichtig, beim 507 ist die Auswahl sowieso eher klein. Ansonsten die Klassiker: Leder, Sitzheizung, Comand (auf aktuellem Stand). Die 507 sind meistens komplett ausgestattet, da musste ich hauptsächlich auf die Farbkombi und die km achten.
Nach welcher Karosserieform suchst du?
Der zweite hat eine Leistungssteigerung und ist daher bei Daimler nicht garantiefähig, sorry.
Farblich ist Tenoritgrau mein Favorit, aber nicht einfach zu finden...
Technisch wichtig ist das LSD
Optisch die erweiterte Lederausstattung
In diesen Preisregionen würde ich nur direkt bei Mercedes kaufen!
Jaa, genaue , Frage bezüglich dieses Leistungssteigerung ? Was ist dass denn überhaupt? Software Leistungssteigerung? geht da durch Motor nicht mehr belastet? Also in Sinne von Kaputt 🙂
Danke euch für eure Rückmeldungs!!! Ihr Habt mir geholfen 🙂)
So bald ich mir eins Kaufe melde mich bei euch wieder 🙂)))
!!!!
Ich frage mich eher, wie man bei einem 6.2l Saugmotor eine Mehrleistung von 88PS nur durch reine "softwareoptimierung" erreichen kann. Also der wäre für mich raus.
Edit: Sorry hab überlesen, dass ein Fächerkrümmer und andere Abgasanlage verbaut wurde. Das erklärt die Leistung natürlich. Aber wäre dennoch kein Favorit in meinen Augen.
Zitat:
@ResoXD schrieb am 22. Aug. 2016 um 15:47:45 Uhr:
Edit: Sorry hab überlesen, dass ein Fächerkrümmer und andere Abgasanlage verbaut wurde. Das erklärt die Leistung natürlich. Aber wäre dennoch kein Favorit in meinen Augen.
Ob das wohl alles eingetragen ist...