C63 mit Ultimate 102 leiser
Moin,
Seit einigen Tankfüllungen kommt bei mir ausschließlich das Ultimate 102 zum Einsatz. Irgendwie wirkt der Wagen etwas leiser. Im Besonderen beim hochschalten in den unteren Drehzahlbereichen. Das war vorher deutlich „dröhniger“ kann jemand diese Erfahrungen teilen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
damit sich niemand wundert, es fehlen ein paar Beiträge, die so gar nicht zu Thema passten. Bitte NUB/Beitragsregeln beachten. Wenn man ein Thema für uninteressant oder sonst was hält, dann schreibt man schlicht nix, aber Schwachsinn schreiben muss echt nicht sein.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
101 Antworten
Zitat:
@cdfcool schrieb am 15. Juli 2018 um 21:37:44 Uhr:
Du könntest mir doch einen Tank von dem Zeug spendieren (aus deinem Beitrag lese ich, dass du viel mehr Geld als ich hast, also gib dir einen Ruck), ich vermute, mein Auto würde damit sowas von leise und der Verbrauch dürfte auch in dieselbe Richtung gehen.
Ich spendiere dir gern Ultimate 102 für deinen Diesel!
Einzige Bedingung ist, du kommst vorbei und ich darf danach „mitfahren“ 🙂
Zitat:
@[-viRon-] schrieb am 15. Juli 2018 um 23:12:05 Uhr:
Zitat:
@cdfcool schrieb am 15. Juli 2018 um 21:37:44 Uhr:
Du könntest mir doch einen Tank von dem Zeug spendieren (aus deinem Beitrag lese ich, dass du viel mehr Geld als ich hast, also gib dir einen Ruck), ich vermute, mein Auto würde damit sowas von leise und der Verbrauch dürfte auch in dieselbe Richtung gehen.Ich spendiere dir gern Ultimate 102 für deinen Diesel!
Einzige Bedingung ist, du kommst vorbei und ich darf danach „mitfahren“ 🙂
Nun, da du die Ironie meines Beitrages nicht bemerkt hast, hätte ich jetzt auch wenig Freude damit, dieses großzügige Angebot in Anspruch zu nehmen.