C63 AMG W204 wackelt/ schlägt im Stand
Hi
Ich habe ein Phänomen an meinem C 63, AMG W2 104 feststellen müssen, den ich mir leider so nicht erklären kann.
Und zwar ist es wie folgt, dass wenn das Auto im Leerlauf, also P oder N ist eigentlich egal. Untenrum ein schlagen, wackeln Merkel spüre.
Die Drehzahl ist konstant und ruhig, der Motor scheint augenscheinlich sehr ruhig zu laufen, also da wackelt nichts und auch beim fahren keinerlei Probleme.
Nur wenn ich ihn auf P oder N stelle und ruhig sitzen bleibe und hin höre, merke ich untenrum einschlagen ein wackeln.
Ich dachte das ist normal, da der hinten ziemlich am blubbern ist und dieses wackeln vom Auspuff kommen könnte aber mein Gutachter sagte mir, dass er das auch gespürt hat und ich mal den Motor überprüfen lassen soll ?
Jetzt habe ich auch keinen C 63 AMG W204 im Vergleich hier, wo ich das mal austesten kann daher die Frage an euch, ob jemand damit Erfahrung hat.
Liebe Grüße
16 Antworten
Da meintest es blubbert am Auspuff würde ich zusätzlich zu den motorlager mal das flexrohr vom Auspuff überprüfen
Ich frage mich ernsthaft was hier anderes rauskommen soll als in die Werkstatt zu fahren. Bei dem Auto wird's ja am Geld nicht scheitern