ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. C6 kommt gut!

C6 kommt gut!

Themenstarteram 26. April 2006 um 7:26

Bei uns im Kieler Raum fahren inzwischen die ersten privaten C6 (neben den Vorführwagen, die aber noch eher verhalten bewegt werden). Das ist jedesmal ein imposanter Anblick, wenn Dir so ein Fahrzeug entgegen kommt. Wie seiht das bei Euch aus? Da gibt es sicher mehr davon, als hier im hohen Norden …

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 26. April 2006 um 8:00

Ich hab bisher 2 gesehen, einen von meinem Freundlichen und einen Privaten. Den Priv. hab ich in Gera rumfahren sehen (mit Geraer Nummerschild), sieht extrem gut aus! Wenn ichs Geld hätte..... :D

am 26. April 2006 um 8:33

Und den Platz! *g*

am 26. April 2006 um 9:54

also gibts den jetzt beim händler?endlich...

Themenstarteram 26. April 2006 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Teapilot

also gibts den jetzt beim händler?endlich...

Offizielle Vorstellung ist im Mai (darum gibt es auch noch keine Werbung). Aber da man ihn ja schon seit ein paar Monaten vorbestellen kann, sind die ersten bereits beim Kunden.

am 26. April 2006 um 12:23

Im Dezember ist Abends gegen 23.00UHR bei uns im Dorf schon einer an mir vorbei gedüst... Hab fast ne halbe Minute gebraucht bis ich gecheckt habe dass es ein C6 war. Schnell in den Kreisel rein, auf der gleichen Seite wieder raus und hinterher. Hatte ihn dann wenig später vor mir! Absolut geiles Auto!

 

Gruß,

Chris

Themenstarteram 26. April 2006 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Duke_of_Hazzard

Absolut geiles Auto!

Finde ich auch. Meine ersten drei habe ich alle im Juli zwischen Paris und dem Atlantik fahren sehen. Waren wohl Regierungsfahrzeuge, oder Testwagen.

Is schon nen nettes Auto bin in Nice als Taxigast mit gefahren, sehr bequem. aber wenn man ihn selber fährt find ich ihn schwach! meiner meinung nach gehört da nen V8 rein

Kein Spass? In Nizza fährt der als Taxi rum?

Welche Farbe hat der denn dann? Schwarz?

Ich fahr in 4 Wochen auch nach Nizza, da gönne ich mir doch glatt eine Taxifahrt!

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von 309er

sehr bequem. aber wenn man ihn selber fährt find ich ihn schwach! meiner meinung nach gehört da nen V8 rein

Naja, vielleicht überlegt sichs Citroen und bringt eine VTS Ausführung des C6 raus, das wäre doch mal ne Idee, 4 liter V8 Maschine mit 500 PS und an die 1000 Nm, dann könnte man mit dem C6 die M5ler und AMGler ärgern :-)

PS. Ich hab' den C6 heute zum ersten mal live gesehen bei meinem Händler, sieht gut aus.

 

Gruß

am 26. April 2006 um 16:45

Glaub ich eher net! Die ,,Cit-Sportwagen" bekommen ne VTS- Reihe und das ist bisher alles nur kein 5-Türer. 5-Türer bekommen die ,,Exclusive- Ausstattung"..... Sieht man schon beim C5!

 

Gruß,

Chris

am 26. April 2006 um 17:06

ich habe bis jetzt leider noch gar keinen gesehen :(

ein VTR würde ja auch reichen ;) (C3 als 5-türer)

Zitat:

Kein Spass? In Nizza fährt der als Taxi rum?

die farbe weiß ich nich mehr ich weiß nur umso älter oder billiger das auto desto billiger ist der fahrpreis (und wenn man nich nach geldsche... aussieht oda nach geld riecht) !!

Zitat:

Original geschrieben von 309er

die farbe weiß ich nich mehr ich weiß nur umso älter oder billiger das auto desto billiger ist der fahrpreis (und wenn man nich nach geldsche... aussieht oda nach geld riecht) !!

ich erkenne die worte, doch ergeben sie für mich keinerlei sinn :(

Zitat:

Original geschrieben von DerMarcoT

 

ich erkenne die worte, doch ergeben sie für mich keinerlei sinn :(

Ich schließe mich an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen