C55T AMG Mängel??
Hallo, ich fahre zur Zeit einen CLS500 und möchte mal wieder auf einen Kombi umsteigen. Da ich vorher mal einen C280 Sportedition Plus hatte und auch sehr zufrieden war mit dem wagen, möchte ich wieder den W203. Nun bin ich aber die viele Leistung des 500er gewohnt und möchte dies auch nicht missen. Könnte auch etwas mehr sein.
Mir gefällt der C55T AMG optische sehr sehr gut und daher steht auch dieses Modell auf der Liste.
Um böse Überraschungen zu vermeiden, wollte ich fragen ob es bekannte Mängel an dem Modell gibt. Es soll einer ab 2005 werden. Somit das ausgereifte Faceliftmodell. Vollausstattung ist Voraussetzung wenn ich mir schon so einen Wagen hole.
Von meinen 2006er C280 den ich hatte kann ich keine Mängel bis auf eine defekte Servopumpe nennen.
der Wagen lief einwandfrei. Lag gut am Gas und war sowohl Optisch als auch Technisch absolut Makellos. Kein Rost, keine ausgeschlagenen Gelenke, keine merkwürdigen Nebengeräusche,.... NICHTS.... Super Auto.
Für Tips und Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße,
Leo
Beste Antwort im Thema
Tja wie so oft hier, der TE hat klare Fragen gestellt und nichts wirklich brauchbares bekommen ausser Tipps die er nicht wollte.
Nun muss er sich als Arrogant beschimpfen lassen weil er sich nicht darauf einlässt und erst höflich dann Bestimmt antwortet.
Oft habe ich hier im Forum tolle Tipps erhalten und sehr viel erfahren aber bei manchen Beiträgen frage ich mich auch warum lassen die Leute nicht die Finger von den Tasten und behalten ihre nicht erwünschten Ausgüsse für sich???
Lg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rene1175
Tja wie so oft hier, der TE hat klare Fragen gestellt und nichts wirklich brauchbares bekommen ausser Tipps die er nicht wollte.
Nun muss er sich als Arrogant beschimpfen lassen weil er sich nicht darauf einlässt und erst höflich dann Bestimmt antwortet.
Oft habe ich hier im Forum tolle Tipps erhalten und sehr viel erfahren aber bei manchen Beiträgen frage ich mich auch warum lassen die Leute nicht die Finger von den Tasten und behalten ihre nicht erwünschten Ausgüsse für sich???Lg
Sehe ich genauso. Ich kann die bissigen Antworten auch nicht nachvollziehen 😕
Gruß Jens
Ich schon. Mal genau lesen.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Ich schon. Mal genau lesen.
Man, man man....
Reißt euch alle mal etwas am Riemen...
Wenn man Interesse hat, etwaige Mängel am C55 zu erfahren, interessieren einen garantiert keinen Belehrungen über SuFu, E-Klasse oder CLS.
Mich würden auch solche Mängel interessieren. Bislang ist dieser Thread jedoch zu nichts zu gebrauchen.
Kindergarten... 😮