ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Bilder von schön getunten C55 AMGs

Suche Bilder von schön getunten C55 AMGs

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 11:02

Ich habe vor, mir demnächst einen C55 zu kaufen und möchte davor erstmal schauen, welche Felgen ich kaufen soll, 20 Zoll wäre mein Traum aber 19er wären auch ok. Kann mir jemand sagen, wo ich schöne C55 finde?

Beste Antwort im Thema

Code:
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

cu termi0815

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Da es ja wohl relativ egal ist, ob ein 180er oder 55er schöne 19 " Felgen drauf hat, verweise ich dich mal an alle namhaften Tuner

Brabus, Lorinser, Carlson, Digitec, MAE, usw usw.....

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 12:08

ja aber ich würde gerne fotos von Privatleuten sehen

Leider nicht meiner, aber sehr schön!

C55 K von Kleemann...

Und noch eins:

Soviele C 55 AMG wirst du nicht finden, und dann noch "aufgemotzt"

Hallo Iviboy,

ich kann dir ein paar Bilder von meinem dezent getunten C55 bieten. Ich würde dir aber auch fahrdynamischen Gründen zu den Original 18" Felgen raten. In Verbindung mit dem Performance Package oder einem anderen strafferen Fahrwerk wird er mit 19" zu für den Alltag zu hart.

Grüße aus München,

Fabian

PS:

Folgende Modifikationen hatte ich an meinem:

MSD raus

Endrohre wie beim Renntaxi bzw SL oder SLK 55 mit größerem Durchmesser

Black Series Rennschale von AMG in Nappaleder

CLK 63 AMG Lenkrad mit Schaltwippen

H&R Tieferlegung um weitere 20 mm

W220 Mopf Style Rückleuchten

und noch ein paar weiter kleine.

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Das CLK/ E63 Lenkrad mit großen Schaltwippen

Hier der Black Series Schalensitz!

LG,

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von fschwepper

Hallo Iviboy,

ich kann dir ein paar Bilder von meinem dezent getunten C55 bieten. Ich würde dir aber auch fahrdynamischen Gründen zu den Original 18" Felgen raten. In Verbindung mit dem Performance Package oder einem anderen strafferen Fahrwerk wird er mit 19" zu für den Alltag zu hart.

Grüße aus München,

Fabian

PS:

Folgende Modifikationen hatte ich an meinem:

MSD raus

Endrohre wie beim Renntaxi bzw SL oder SLK 55 mit größerem Durchmesser

Black Series Rennschale von AMG in Nappaleder

CLK 63 AMG Lenkrad mit Schaltwippen

H&R Tieferlegung um weitere 20 mm

W220 Mopf Style Rückleuchten

und noch ein paar weiter kleine.

Hi, ich hätte da eine frage an dich. Ich möchte auch an meinem C320 den MSD raus nehmen aber bin mir nicht sicher da ich denke das er dadurch extrem laut wird da ich ja auch schon ein Sportschalldämpfer habe.

Wie ist es mit der Lautstärke bei dir?? Bekommt man nach längerer Fahrt Kopfschmerzen??? Natürlich weiss ich auch das man ein V8 mit V6 nicht vergleichen kann :D

Danke.

Abgesehen davon, das deine BE erlischt, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. Der Sound war bei mir im akzeptablem Rahmen gewesen. Klangbild war eigentlich das gleiche. Nur lauter halt.

Grüße,

Fabian

hast du nur einen schalensitz verbaut vorne?

Hallo zusammen,

habe auch noch einen

Gruß

Elmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Bilder von schön getunten C55 AMGs