1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Der C43 hat kein AMG-Logo auf dem Schlüssel, für den Vor-Mopf kann man das aber für ein paar Euro (15-20) bei der Bucht oder A... kaufen...

Hätte auch noch eine Abdeckung abzugeben. Das Logo ist übrigens echt Silber. Bei Interesse gerne PN.

- Frontsplitter der Frontschürze in progressivem Design in Schwarz hochglänzend ..

ich frag mich was damit gemeint ist, bzw. wie das aussieht..

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. Juli 2018 um 20:52:37 Uhr:

Ich denke, das ist die Leiste unten an der Frontschürze, die in Chrom oder schwarz ausgeführt ist. Deiner sollte sie in schwarz haben, da Night Paket.

Ja aber die ist doch mit dem Night Paket schon schwarz.. und diese Beschreibung steht beim „ AMG Optik Paket „ drin.. daher frag ich mich, was dann anders sein soll :P

Vielleicht glänzt sie noch etwas mehr... 😉

Oder sie ist dann auch ohne Night Paket schwarz...

Da hast du anstelle des Frontspoilers einen Frontsplitter 😉😉😉.
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Toll! Einen Splitter hatte ich zuletzt zu Zeiten von ISDN...

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. Juli 2018 um 21:53:21 Uhr:

Toll! Einen Splitter hatte ich zuletzt zu Zeiten von ISDN...

Ja das waren noch Zeiten.,😉🙂
mir 36kB Modem einwählen und bei Napstet 10 Songs über Nacht runtergeladen.
🙂🙂🙂
Chrrrtüchrrtü ,Chrrrtüchrrtü, Chrrrtüchrrtü
🙄🙄
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Zitat:

@JoschkaD schrieb am 29. Juli 2018 um 13:38:47 Uhr:

Hat einer von euch hier 63er Felgen mal Probegesteckt?

Oder andere schöne Felgen montiert ?

Ich suche neue.

Kannst mal hier nachschauen

felgen c43

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. Juli 2018 um 21:32:43 Uhr:

Oder sie ist dann auch ohne Night Paket schwarz...

Das Optik-Paket kann nur i.V. mit dem Night-Paket bestellt werden.

Aber es kann doch nicht sein, dass es zum Optik Paket noch keine aussagekräftigen Bilder zu gibt .. :/

Zitat:

@DeFreSh schrieb am 29. Juli 2018 um 21:22:17 Uhr:

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. Juli 2018 um 20:52:37 Uhr:

Ich denke, das ist die Leiste unten an der Frontschürze, die in Chrom oder schwarz ausgeführt ist. Deiner sollte sie in schwarz haben, da Night Paket.

Ja aber die ist doch mit dem Night Paket schon schwarz.. und diese Beschreibung steht beim „ AMG Optik Paket „ drin.. daher frag ich mich, was dann anders sein soll :P

Das gabs doch auch schon mit MJ 2018. Im Paket waren schwarzer Frontsplitter, schwarzer Heckdiffusor, schwarze Diamant-Pins im Kühlergitter, schwarze Abrißkante, schwarze Endrohrblenden und ein AMG-Sportlenkrad mit Alcantara-Einsätzen einhalten.

Zusätzlich konnte man noch eine Plakette für den Deckel des Getränkehalters erhalten, wo auf das Paket ingewiesen wurde. Habe ich abgewählt.

Wenn du wissen willst, wie das beim Vor-MOPF in Verbindung mit Obsidian-schwarz aussah, schau in mein Fahrzeugprofil.

Zitat:

@knolfi schrieb am 30. Juli 2018 um 08:34:11 Uhr:

Zitat:

@DeFreSh schrieb am 29. Juli 2018 um 21:22:17 Uhr:

Das gabs doch auch schon mit MJ 2018. Im Paket waren schwarzer Frontsplitter, schwarzer Heckdiffusor, schwarze Diamant-Pins im Kühlergitter, schwarze Abrißkante, schwarze Endrohrblenden und ein AMG-Sportlenkrad mit Alcantara-Einsätzen einhalten.

Zusätzlich konnte man noch eine Plakette für den Deckel des Getränkehalters erhalten, wo auf das Paket ingewiesen wurde. Habe ich abgewählt.

Wenn du wissen willst, wie das beim Vor-MOPF in Verbindung mit Obsidian-schwarz aussah, schau in mein Fahrzeugprofil.

Das war aber nicht das NIGHT Packet / AMG Optik Packet sondern die NIGHT EDITION oder irre ich mich da? Bei der Edition kamen ja erstmals schwarze Serienfelgen für den C43.

MFG

Deine Antwort